Hi Phil
Wichtig zu wissen ist meiner Meinung nach, dass es im Dreamlight keine Türen vor den Zimmern gibt, die man verschließen kann.
Sehen und gesehen werden. 😉
Aber es gibt Zimmer mit Absperrbändern, die unbedingt beachtet werden sollten.
Du darfst bei vorgezogener Kette davor stehen bleiben und leise zusehen. Wenn du Glück hast, bitten dich vielleicht die Gäste auf der anderen Seite herein und laden dich zum Mitspielen ein.
Sei einfach nett und höflich.
Die Gäste sind sehr aufgeschlossen und tolerant.
Allerdings darf man(n) nicht zu aufdringlich sein.
Ungefragtes Anfassen geht gar nicht.
Weder für Damen noch für die Herren.
Oben bei den Räumen wird von Seiten der Zuschauer eher Ruhe gewünscht.
Lautes Gelache und Gegröle oder gar Anfeuerungen lenken zu sehr ab und erzeugen eher Ärger.
Verhalte dich so, wie du gerne hättest, dass sich andere verhalten, wenn sie dir zusehen. 😉
(Also viel Respekt ist gefragt)
Und erwarte nicht zuviel beim ersten Besuch.
Das ist alles sehr aufregend und setzt dich womöglich sonst etwas unter Druck. 😉
Alles kann, nichts muss.
Und ganz ganz wichtig ist:
Verlasse alles so, wie du es gerne vorfinden würdest:
• Die leeren Gläser zurück zur Bar
• Die leeren Teller in das Geschirrsammelregal
• Nimm dir nur soviel vom Buffet, wie du essen kannst - geh notfalls öfter
• Benutze Handtücher als Unterlage, aber nimm nur soviele Handtücher, wie du wirklich brauchst
• räume jedes Zimmer nach deinem Spiel unaufgefordert wieder auf (also benutzte Handtücher mit nehmen und in den Wäscheabwurf bei den Duschen, Gummis in den Müll, Liegeflächen desinfizieren)
• Alkohol ist im Eintrittspreis enthalten, aber keiner mag zu betrunkene Gäste 😉
• sei einfach nett, höflich, sauber und gepflegt und ansprechend gekleidet (meiner Meinung auch die Schuhe - ich hasse Badelatschen bei den Herren 😉)
• Kondome in Standardgröße sind gratis vorhanden und es wird von fremden Mitspielern von Seiten der anwesenden Damen erwartet, dass diese unaufgefordert und ohne Diskussion benutzt werden !
Solltest du eine ausgefallene Sondergröße benötigen, dann bitte bringe deine eigenen mit
So, das sollte für's erste eine grobe Aufzählung der wichtigsten Spielregeln gewesen sein. 😉😅
Auf jedenfall wird dein erster Clubbesuch einen bleibenden Eindruck bei dir machen, den du nicht so schnell vergessen wirst. 😉
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse, an die du dich gerne erinnern kannst und aufgeschlossene Gäste.
Liebe Grüße
Myriam