Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1431 Mitglieder
Der Nürnberger Swingerclub "Claudia's Dreamlight"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neuen aus der Ferne

****pus Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Die Neuen aus der Ferne
Wir waren vergangenen Samstag das erste Mal im Dreamlight und auch das erste Mal in einem Swinger Club.
Die Anreise war lang, denn wir wollten ganz besonders sicher sein, dass wir keinen Bekannten treffen und das Dreamlight schien uns ein besonders sympathischer Club zu sein.
Wir sind immer noch ganz geflasht. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich würde uns als moderat kinky bezeichnen.
Wir fesseln, knebeln und schlagen uns mit Genuss, aber alles sehr moderat.
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, Toys haben Ausmasse, die mit analog verwendeten Körperteilen vergleichbar sind und die Hautrötung verschwindet meist nach ein paar Minuten schon wieder.

Und auch beim swingen sind wir (noch?) sehr zurückhaltend.
Obwohl der Sex mit dritten faszinierend und erregend klingt, ebenso wie das zuschauen und zuschauen lassen, vergnügen wir uns bis auf weiteres mit uns selbst.
Und auch das Zuschauen lassen macht einem von uns (noch?) ein wenig Angst.
So haben wir uns auch das Ägyptenzimmer für unsere ersten praktischen Schritte ausgesucht.
Zu sehen gab es wohl nicht viel, aber der akustische Teil liess sich durchaus hören ;-).

Wir sind selbst gespannt, wieviel wir uns beim nächsten mal trauen.
*********eman Mann
1.731 Beiträge
Als Alternative swingerhase hab ich die Erfahrung gemacht. Je weiter man fährt begegnet man mehr Leuten aus der "Nachbarschaft " weil viele so denken.... *grins*

Glückwunsch ihr habt einen der schönsten Clubs in Deutschland ausgesucht. (Behaupte als ehemaliger clubtester und swingerpate ich kann das beurteilen)
Das ist wichtig beim erstenmal einen guten Club zu besuchen
**********porty Paar
180 Beiträge
Zitat von ****pus:
Die Neuen aus der Ferne
Wir waren vergangenen Samstag das erste Mal im Dreamlight und auch das erste Mal in einem Swinger Club.
Die Anreise war lang, denn wir wollten ganz besonders sicher sein, dass wir keinen Bekannten treffen und das Dreamlight schien uns ein besonders sympathischer Club zu sein.
Wir sind immer noch ganz geflasht. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich würde uns als moderat kinky bezeichnen.
Wir fesseln, knebeln und schlagen uns mit Genuss, aber alles sehr moderat.
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, Toys haben Ausmasse, die mit analog verwendeten Körperteilen vergleichbar sind und die Hautrötung verschwindet meist nach ein paar Minuten schon wieder.

Und auch beim swingen sind wir (noch?) sehr zurückhaltend.
Obwohl der Sex mit dritten faszinierend und erregend klingt, ebenso wie das zuschauen und zuschauen lassen, vergnügen wir uns bis auf weiteres mit uns selbst.
Und auch das Zuschauen lassen macht einem von uns (noch?) ein wenig Angst.
So haben wir uns auch das Ägyptenzimmer für unsere ersten praktischen Schritte ausgesucht.
Zu sehen gab es wohl nicht viel, aber der akustische Teil liess sich durchaus hören ;-).

Wir sind selbst gespannt, wieviel wir uns beim nächsten mal trauen.

Ich verstehe gut Eure Sorge Bekannte zu treffen, das hat mich Jahre vom Club abgehalten. Weit reisen können wir nicht. Wir waren jetzt 5-6 x im Dreamlight, getroffen haben wir dort noch nie jemanden. Berlin mag da echt anders sein, hier die Region, wie gesagt, noch nie jemanden getroffen - selbst wenn: die sind dann auch im Club.... aber wie gesagt, ich verstehe Eure Sorge, weil selbst wenn "die dann auch im Club sind", jeder geht anders damit um, und "indiskrete Labertaschen" sind das letze was ich gerne hätte im "normalen Leben". LG
Evtl nimmt es Euch die Angst vor Bekannten - meine (Ex)Frau und ich waren gerade bei der Sache, da kam ein Mann dazu. Bis ich mich umschauen konnte hatte sie schon seinen Schwanz im Mund. Kurz später konnte ich sehen - verdammt, es ist (m)ein Arbeitskollege.

Ich ließ das treiben zu, als wir fertig waren haben wir uns noch kurz unterhalten und erst am Montag in der Arbeit habe ich ihn aufgesucht, mit dem Hinweis, dass es wohl ne einmalige Sache bleiben wird. Das Thema Diskretion kam gar nicht zur Sprache, wir haben es stillschweigend geklärt. Ehrenmänner halt 😜
**********porty Paar
180 Beiträge
Zitat von *******113:
Evtl nimmt es Euch die Angst vor Bekannten - meine (Ex)Frau und ich waren gerade bei der Sache, da kam ein Mann dazu. Bis ich mich umschauen konnte hatte sie schon seinen Schwanz im Mund. Kurz später konnte ich sehen - verdammt, es ist (m)ein Arbeitskollege.

Ich ließ das treiben zu, als wir fertig waren haben wir uns noch kurz unterhalten und erst am Montag in der Arbeit habe ich ihn aufgesucht, mit dem Hinweis, dass es wohl ne einmalige Sache bleiben wird. Das Thema Diskretion kam gar nicht zur Sprache, wir haben es stillschweigend geklärt. Ehrenmänner halt 😜

gut geklärt, für mich persönlich wäre es allerdings DIE Horrorvorstellung schlechthin, viell würd ich auch einfach lachen, ich weiß es wirklich nicht, bin aber froh noch keinen getroffen zu haben…..
*******021 Frau
19 Beiträge
Alle in diesem Club gehen aus genau den gleichen Gründen hin. *zwinker*
Manche vielleicht eher aus dem einen oder anderen stärkeren Grund.

Es gibt die jenigen, die sich zeigen wollen, die sehen wollen, die zu mehrt spielen wollen, die jenigen die einfach dreckig ficken wollen, die sich gerne sexy frivol anziehen wollen,...

Aber im Endeffekt möchte jeder ein geiles, unbeschwertes, einzigartiges Erlebnis haben und ist genau aus diesem Grund in dem Gebäude und nicht in seinen eigenen 4 Wänden Zuhause.
Ob man sich von draußen kennt oder nicht. *zwinker*

Und ich habe bisher auch schonmal jemanden aus meinem "bürgerlichen Leben" im DL getroffen und wir waren beide aus dem gleichen Grund da *zwinker*
War ne Erfahrung *traenenlach* *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden