Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles rund um's Swingen!!!!
Dreamlight - Die Gruppe – Gruppen-Forum
Dreamlight - Die Gruppe
Profil von Dreamlight
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Vorstellung....
It's Dating-Time!!!
Einfach alles....
Pro und Contra!!!
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dreamlight - Die Gruppe
Regionales
–
3855 Mitglieder
CoverArt by
Dreamlight
Dreamlight - Die Gruppe
Regionales
–
3855 Mitglieder
CoverArt by
Dreamlight
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Vorstellung....
It's Dating-Time!!!
Einfach alles....
Pro und Contra!!!
Forum Suche
Dreamlight - Die Gruppe Forum
Fragen, Anregungen, Antworten!!!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fragen von Neulingen
****pus schrieb:
5
Wir waren am Samstag das erste Mal im Dreamlight und in einem Swinger Club überhaupt. Und : Es gab, wenn wir nichts verpasst haben, genau 2 Pärchen, die den BDSM Bereich genutzt haben.
*********ar_Bi schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Wir sind auch BDSMler und neu in der Swinger-Scene und gern bei Dreamlight.
Wann geht's wieder an's Swingen ?
Gast schrieb:
35
Alles wird gelockert auch im Mannschafssport ist einiges wieder erlaubt und lassen die Vereine auch ins Stadion und sowieso Körpernahe Dienstleistungen. ist : Swingen ist ja auch sportliche Dienstleistung und Gesund.
****e19 schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich drück euch ganz doll die Daumen! *blume*
Frauen wählen aus
Gast schrieb:
28
Ich würde mir mal eine Party wünschen, bei der die Herren rein nach ihren Schwänzen von den Damen ausgewählt werden. Der Gedanke ist, dass sich die Männer der Reihe nach mit steifen Penis aufstellen und dabei die Augen verbunden haben.
Gast schrieb am 15. Februar 2020
@*****ond Wenn du die Anbläserin bist gerne *zwinker*
Swinger-Pate?
Gast schrieb:
5
Ich habe bei einigen Leuten auf dem Profil gelesen, das sie Swinger-Paten sein. Was ist das genau? Was macht man als solcher?
*********ight schrieb am 29. August 2018
@*******nNBG Swingerpaten nehme "Neulinge" ein wenig unter ihr Fittiche.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. Juli 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was zieht ihr im Club an?
********eren schrieb:
22
Wir haben es jetzt erst wieder, dass gerade bei Anfängern die große Frage auftritt: Was zieht man in einem Swingerclub…
*********ight schrieb am 16. November 2014
@****den Wie paar_wuerzburg schon so schön beschrieben hat...
Nur für Mitglieder
Rund ums Swingen ?
*******chtl schrieb:
33
Nein Rund um uns alle ob Sm´ler Swinger tv oder was auch immer zefix es gibt eine neue Kategorie Claudia frage wann kommt Joy zu dir? ! wegen den Herzen ?
*******ucht schrieb am 22. Mai 2014
Nur für Mitglieder
@***ng ja so ist es leider, wenn sich jemand nicht auskennt wird sich nach solchen empfehlungen richten deswegen ist es wichtig das man auch mal als…
Nur für Mitglieder
Lustige, schöne Erlebnisse im Club
*********zburg schrieb:
6
HUHU Gerade mal ein kleines Päuschen … mit der Idee, einfach mal hier einen neuen Beitrag zu eröffnen.
*********ream schrieb am 30. April 2014
Nur für Mitglieder
Liebes Frankenpaar2119 da können wir euch nur zustimmen. Denken auch noch oft an diese besondere Ereignis mit einem Schmunzeln zurück.
Nur für Mitglieder
.... keine Ängste für einen Besuch im Dreamlight!!! ...
*********zburg schrieb:
9
HUHU Mal eine allgemeines, ernstes Thema welches mir gerade in den Sinn kommt, da wir in einem anderen Beitrag gerade etwas dazu geschrieben haben. Ich hoffe es ist in Ordnung dies einmal in einem eigenen Beitrag herauszuheben.
Gast schrieb am 5. April 2014
*top* war gestern das erstemal bei Claudia und in einem Swingerclub war super schön , wurde von allen im Raucherzimmer herzlich Aufgenommen von…
Frivole Bayrische Nacht!
***ng schrieb:
98
Da es schon seit ewigen Zeiten ein sehnlicher Wunsch der Claudia ist eine Frivole Bayrische Nacht in Tracht abzuhalten, wollen doch WIR, als IHRE LIEBEN FREUNDE diesen Herzenswunsch nicht abschlagen!
Gast schrieb am 9. März 2014
lebt die den noch,sfg. habt ja a tolles programm *lol* muß man sich aber ned reservieren lassn,oder,lach. busl
Nur für Mitglieder
Schnuppernachmittag für absolute Neulinge?
****la schrieb:
20
Könnte man den Club in größeren Abständen nicht einfach so mal bei vermindertem Eintritt öffnen? Evtl. in Verbindung mit Ausstellern entspr. Dessous und Outfits?
****la schrieb am 20. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Danke für die offene Diskussion :-) *wink*
Nur für Mitglieder
Wer von euch tritt auf die Bremse ?
*********2020 schrieb:
17
Uns würde mal interessieren wer von euch der.Bremser. ist beim Swingen? Wer von euch Paaren.Sie oder Er. ist der spontanere und nutzt die Situation spontan wenn es passt!
***ng schrieb am 10. Februar 2013
Leerer tank...mann ihr haut wieder drauf!, aber so kennt man euch! Gruss an die frau gemahlin :-)
Nur für Mitglieder
Sex "ohne Kondom" wirklich besser?
*********2020 schrieb:
6
So damit ihr etwas zu tun habt. wenn wir im Urlaub sind. Ist der Sex ohne Kondom mit eurer "Süßen" besser /schlechter oder gleich!? Wir benutzen meist oder immer Kondome für "uns", wenn wir in einem Swingerclub sind!
Gast schrieb am 13. Januar 2013
Wir überlegen auch noch wie wir den Lebenssaft auf die drei M's kommt? Möse, Möppse, Mund. Ah, ganz einfach. Gummi umdrehen und austropfen lassen.
Nur für Mitglieder
unkompliziert beim swingen !?
*********2020 schrieb:
12
Was heißt für euch. unkompliziert. beim swingen! Wir haben euch mal ein paar vorgaben geschrieben.
*******rkus schrieb am 20. November 2012
Nur für Mitglieder
Wir können uns dem Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1148764.paar_wuerzburg.html weiter oben anschließen.
Nur für Mitglieder
ein heikles thema beim Swingen .......!
*********2020 schrieb:
7
Wir würden gerne wissen wie ihr es haltet und handhabt!? Ist es möglich.Swingen. und Freundschaft. zu verbinden!
*********zburg schrieb am 13. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
HUHU *wink* @ TIVOLI ...
Nur für Mitglieder
Bändchen bei der Bi - Party - Alien im Bett :)
*********zburg schrieb:
1
HUHU Es war super - schön am Samstag und mal so ganz spontan eine lustige „Danach“ – Geschichte über die wir zumindest herzhaft gelacht haben.
Nur für Mitglieder
Die No-Go's & Must Have's im Swingerclub!
********Sind schrieb:
9
Gibt es für unsere Gruppenmitglieder eigentlich "No-Go's" und "Must-Have's" für oder bei einem Clubbesuch?! Gebt doch mal an alle "Neulinge" die noch nie oder noch nicht oft im Club waren weiter, was Ihr darüber denkt.
*******s_U schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
darf nicht fehlen: Menschen, die wissen, was sie wollen. Mit denen man sich vor- und nachher vernünftig unterhalten kann.
Nur für Mitglieder
planen..... oder .....sich gedanklich vorbereiten
*********2020 schrieb:
9
Wir HP_PP und auch andere Paare sagen immer sie planen nichts bei einem Date mit Paaren! Was wir meinen. was denn alles passieren kann, darf oder sogar soll! "Wir" sind uns einig. das man nicht planen kann. sich aber doch gedanklich vorbereitet!
*********2020 schrieb am 14. August 2012
Nur für Mitglieder
das es nicht so einfach ist ,das so richtig für sich in positive Gedanken zu lenken ! Denn es soll ja nicht ins planen ausarten !
Nur für Mitglieder
wie feiert man eine Orgie ?
*********2020 schrieb:
40
Ein wildes Fest, bei dem viel gegessen und viel Alkohol getrunken wird! oft mit sexuellen Aktivitäten. nächtliche, wilde, wüste Orgien feiern! Was haltet ihr davon kann man so was planen und auch ausführen! Schreibt uns mal eure Meinungen !
*********2020 schrieb am 4. August 2012
Nur für Mitglieder
einfach nur eine lockere Diskussion ist uns wichtig !
Nur für Mitglieder
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
********iebe schrieb:
4
Joyclub hat im Magazin einen Tollen Bericht zum verhalten, vorallem das Verhalten der Soloherren, Veröffentlicht.
********Sind schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Zum Thema Handtuchträger: Georg Clooney im Handtuch... *sabber*
Begleitung
Gast schrieb:
6
Ich bin absoluter Neuling im Gebiet SC-Clubs, habe aber großes Interesse auf diesem Gebiet neue Erfahrungen zu sammeln.
*******er65 schrieb am 18. Juni 2012
also schuhe hast eh nicht oft an...bleib locker bei claudia ist es immer toll...also lege die ägnste ab es gibt keinen grund dafür...
Nur für Mitglieder
Was macht Swingen so Intressant vorallen bei Claudia
*********aar1 schrieb:
21
Was macht Swingen aus oder so Intressant und wieso sind wir alle so gerne bei Claudia :)?!
********n374 schrieb am 5. Juni 2012
Nur für Mitglieder
ich bin durch meine Geschwister zu Claudia gekommen das war auch mein erste mal im meinen Leben das ich in einen Club gegangen bin !
Nur für Mitglieder
Partnertausch ohne GV?!?!
********Sind schrieb:
13
Ganz viele Profile hier im Joy sehe ich mir an. da gibt es dann im Profil die Rubrik "Partnertausch" und drei…
*********ight schrieb am 1. Juni 2012
Ich denke, dass Swingerleben und die Swinger sind so individuell, wie das Leben selbst!
Nur für Mitglieder
Solos und Pärchen
*******ing schrieb:
5
Mich würde interessieren: Wie ist die gegenseitige Einschätzung? Wären die Pärchen lieber unter sich und unangefochten?
*******ing schrieb am 31. Mai 2012
Nur für Mitglieder
für die Solos wie für die Pärchen. - das finde ich schön ! Wenn etwas funktioniert, dann wird es gemacht.
Nur für Mitglieder
Warum geht man Swingen in einer guten Beziehung
*********aar1 schrieb:
37
Mich würde mal Intressieren warum man in einer guten Beziehung Swingen geht, das ist auf die ich selber noch die…
Gast schrieb am 14. Mai 2012
Das Spiel mit dem Feuer kann aber auch sehr gefährlich sein ! ... man könnte darin verbrennen.
Nur für Mitglieder
Was macht andere Frauen beim Swingen Intressanter wie andere
*********aar1 schrieb:
6
An die Männer der Schöpfung :)? Was haben ander was "die" eigne nicht hatt?
Gast schrieb am 13. Mai 2012
also paare vertrauen sich machen absprache...bei missachtung gibts punkte in flensburg wenns saublöd läuft scheidung zoff trennung.
Nur für Mitglieder
Absprache
*********aar1 schrieb:
13
Dear ALL, wie sollte man sich Verhalten wenn zu Hause eine Absprache getroffen wird und einer der beiden hält sich…
*********aar1 schrieb am 12. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Sehe ich auch so und dachte es ist ein klares Ding aber in den Moment habe ich scheinbar die Rechung ohne den Wirt gemacht :)
Nur für Mitglieder
Warum ist das so ?
*********2020 schrieb:
37
Uns würde es doch sehr interessieren, warum es so ist, das man in einem Club vor 24 Uhr so gut wie keine netten…
*********cover schrieb am 11. Mai 2012
Nur für Mitglieder
...so ist das *g* wir können uns den Himbeeren nur voll und ganz anschließen *top* ...
Nur für Mitglieder
jetzt sind mal Die Damen in der Runde
*********2020 schrieb:
6
Was gefällt euch an. euren.Männern am besten? Was liebt ihr an seinen Liebesbemühungen. wenn sie euch vernaschen? Oder .
*********ove30 schrieb am 11. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Okay, Ihr wollt einen offenen Bericht. Was ich an meinem Mann so liebe?
Nur für Mitglieder
Unsere Frage an Euch!
********Sind schrieb:
10
Wie Ihr über uns lesen könnt, sind wir ja noch ganz weit weg vom "swingen"! Das wir gelegentlich mal in Clubs gehen.
********Sind schrieb am 8. Mai 2012
Nur für Mitglieder
... so hat es auch ganz offiziell weitergeholfen! *freu* *freu*
Nur für Mitglieder
Ein Gedanke .......
*********2020 schrieb:
6
An die Männer in der Dreamlight runde. Was liebt ihr am meisten. an eurer süßen Schnecken! ? Also ich.HP. .
*********2020 schrieb am 4. Mai 2012
Nur für Mitglieder
für,s erste, nicht schlecht ... das könnt ihr noch viel besser... ...oder ...ihr Männer und natürlich auch Frauen !?