Cougar Forum

Hauptbereich
Belästigende Mails von Gruppenmitgliedern
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Cougar". (**********hen70)

Basismitglied - hier Info an Mods

Ihr seid Basismitglieder und könnt uns Moderatoren daher nicht anschreiben? Schreibt in diesem Thread eine kurze Notiz das Ihr Kontakt aufnehmen wollt und wir schreiben Euch an! . (**********hen70)

Who we are - Vorstellungsthread V

Da hier https://cougar. joyclub. de/forum/t952878. who_we_are_vorstellungsthread_iv. html ja nun kein Platz mehr ist, weil ihr so fleissig gepostet hab, gibt's natürlich einen neuen Thread Herzlich Willkommen in der Cougar Gruppe! (**********hen70)

zu Faul, oder zu Arrogant für ein Nein Danke?

Tach Leute, ich bin ja mittlerweile schon einige Jährchen im Joyclub unterwegs. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da hat man eine Person angeschrieben und wenn kein Interesse bestand, dann wurde es einem einfach gesagt. (**st)

Diskussionen/Austausch/Themen
Alles was sich um das Thema Cougar und Cub dreht - stellt hier gerne eure Themen zum Meinungsaustausch ein, stellt Fragen, holt euch Rat, tauscht euch aus...
Erfahrene Frauen 45+ in Bars ansprechen mit speziellem style

Guten Abend an die Damen und die jungen stecher/lover Ich wünsche mir schon seit Jahren das ich endlich mal eine Frau 45+ mit in mein Bett nehme. (**********s1993)

Erste Nachricht an Ältere Lady

Ich bin jetzt einfach mal so dreist und mache hier ein extra Thema … also ich versuche ständig ander Texte aber so gut wie nie bekomme ich eine Antwort … ich wollte ganz lieb fragen ob mir jemand helfen kann eine erste Nachtschicht zu schreienden die ich… (**********s1993)

Profil

Altersunterschied ist schon eine große Sache. Mein Mann und ich haben einen Altersunterschied von 11 Jahren. Wir haben im Profil auch etwas geschummelt mit meinem Alter. Aber Hand auf Herz wer macht das nicht. Selbst Promis schummeln da. (**st)

jung vs alt

Hey zusammen, Ich richte mal drei Fragen an die erfahrenen Damen in dieser Gruppe, und zwar würde mich interessieren: Wie unterschiedlich ist Sex mit jüngeren oder älteren Leuten? Vor allem wo genau liegen die Unterschiede und was gefällt euch besser? (**st)

ernsthaften Frage... attraktive JungMänner von 19-28?

Mich beschäftigt gerade eine "ernsthafte Frage"... ... eine ernsthafte Frage an unsere JungMänner der Gruppe... ... im Besonderen an die JungMänner von 19 -28... ... gibt es bei unseren "jungen Herrn" auch attraktive Exemplare...? ... (*******erin)

Veranstaltungen, Events, Treffen
Events, Usertreffen, Kontakte suchen, auch mal flirten und alles was sich irgendwie darum dreht ist hier gut aufgehoben
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Beziehung

Ich bin der Hani, 30 jahre alt und bin seit 2 Jahren Single. Das Single Dasein habe ich sehr genossen aber finde das es nun an der Zeit ist seine bessere hälfte zu suchen bzw. gefunden zu werden. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Cougarveranstaltung

Hey ich weiß zwar nicht ob dies hier schon mal gefragt wurde oder ob es sowas überhaupt gibt aber mich würde mal interessieren ob es eine Cougarveranstaltung / Party gibt oder gegeben hat? Naja würde mich über antworten freuen... LG (******nny)

Sauna OWL

Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig gepostet ist, aber ich wollte am 9. August mal wieder in die Welche es wird steht noch nicht fest, wir haben hier ja genug zur Auswahl. (*********ierer)

Klön- und Spielecke
Themen über die ihr plaudern wollt oder Spiele sind hier richtig aufgehoben - Achtung ! Sobald der Thread voll ist (30 Seiten) und es einen Neuen gibt, wird der alte Thread gelöscht!
...***ein neues Spiel - poste ein Herz *herz* ***...

Gerade in einer anderen Gruppe gesehen. Vielleicht klappt es ja auch hier Poste ein Herz und wer es liked möchte dich kennenlernen Also lasst es uns mal versuchen. Ich beginne gleich mal. Beste Grüße und schönen Abend. (*******erin)

Date or Next

Hier geht's weiter... Da der letzte Thread wegen der ausreichenden Zahl an Kommentaren automatisch geschlossen wurde, mache ich hier mal einen neuen Runde auf. Die Regeln sollten ja mittlerweile bekannt sein - viel Spaß! (**********hen70)

Lieder teilen II

30 Seiten voller Lieder sind voll - also, hier warten 30 neue Seiten mit euren Lieblingslieder oder Liedern die euch grad bewegen. LG vom Mod-Team (*********_Stef)

Welches Mitglied würdest Du gern kennenlernen?

In der Partnergrupper "Vorliebe Junge Männer" gibt es gerade ein tolles Spiel, welches ich mir hier auch sehr gut vorstellen könnte. Es ist quasi ein Date or Next 2. (****HB)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Foto- und Kreativecke
Fotos, Fotowettbewerbe, Zeichnungen und alles was es an Kreativem so gibt
Fotowechsel Mann,Frau

Guten Abend, habe die Idee aus einer anderen Gruppe. Es geht darum, dass Mann und Frau abwechselnd Bilder hochladen. In vielen Foren ist der Beitrag voll mit Fotos von Männern. Deshalb die Regel, dass die Fotos im Wechsel kommen müssen. (**st)

Frauen über 60......zu alt für Joy?

Fühle mich noch sehr fit und weit entfernt vom alten Eisen... gehts euch ach so, Mädels? (******ada)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Abstimmung zum Gruppen-Logo Thema mit Umfrage

Hier nun endlich die gewünschte Abstimmung zu unserem Gruppen-Logo! (**********hen70)

technische Tricks und Kniffe
alle User im JC sind hier unterschiedlich lange und intensiv dabei - mit der Zeit lernt man so einige Tricks und Kniffe, die das virtuelle Leben einfacher machen
Schriftarten und Farben

Im Forenhandbuch zu finden: Wie verwende ich Smileys und Textmarkierungen? Sicher sind dir die lustigen Smileys oder Emoticons, wie sie auch genannt werden, im einen oder anderen Beitrag schon einmal aufgefallen. Diese zu verwenden ist keine Hexerei. (**********hen70)

Benachrichtigungsmails abstellen

Komischerweise kam diese Frage aktuell öfter, daher dann auch hier eine kurze Info. (**********hen70)

Veranstaltungen selber einstellen :)

Also: eine Veranstaltungen können sogar Basis-Mitglieder einstellen Gibt also keine Ausreden und es ist auch nicht… (**********hen70)