Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Nachricht an Ältere Lady

**********s1993 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erste Nachricht an Ältere Lady
Ich bin jetzt einfach mal so dreist und mache hier ein extra Thema … also ich versuche ständig ander Texte aber so gut wie nie bekomme ich eine Antwort … ich wollte ganz lieb fragen ob mir jemand helfen kann eine erste Nachtschicht zu schreienden die ich dann immer benutzen kann um ins Gespräch zu kommen … der erste Eindruck zählt.
ich will endlich echten Sex haben und Erfolg bei den sexy Ladys 45+

Also wer mir helfen kann bitte privat eine Nachricht schreiben und mir helfen endlich echte Cougars zu „beglücken“
Du willst also eine vorgefertigte Nachricht, die du dann copy und Paste mäßig verwenden kannst, um an sex zu kommen?

Du hast dir gerade selber erklärt, wieso es bei dir nicht funktioniert. Wenn du wirklich bei einer Frau landen willst, such dir eine bei der du denkst es könnte passen. Lies dir ihren Text durch. Gehe auf gewisse Punkte ein und zeig ihr, dass du anders bist, als die notgeilen Vögler. Klappt vllt nicht immer, aber die Richtige wird es erkennen.


Mit deinem Beitrag hast du dir eigentlich gerade mehr geschadet.
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich verschiebe auch diesen hier in das richtige Forenabteil: "Diskussionen, Austausch ....."

@**********s1993 - bitte beachte die Forenstruktur. Dankeschön, von Schahri.
**********s1993 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du recht … ich habe sogar eine sexy Lady mit der es sogar so gut laufen könnte das ich mit ihr eine Beziehung eingehe … aber ich hatte in meinem Leben so wenig Sex das es schwer ist mir das zu glauben … deswegen wollte ich hier ein bisschen Hilfe beim text schreiben … ich gehe ja auf die Profile ein und strenge mich an usw - aber es klappt einfach nicht

Die „Auserwählte“ die momentan ein bisschen mit mir schreibt lerne ich bestimmt ersten in mehreren Wochen kennen wenn überhaupt - ich vermassel es jedes Mal wäre ein Wunder wenn es dieses Mal klappt …
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****00n:
Du willst also eine vorgefertigte Nachricht, die du dann copy und Paste mäßig verwenden kannst, um an sex zu kommen?

Du hast dir gerade selber erklärt, wieso es bei dir nicht funktioniert. Wenn du wirklich bei einer Frau landen willst, such dir eine bei der du denkst es könnte passen. Lies dir ihren Text durch. Gehe auf gewisse Punkte ein und zeig ihr, dass du anders bist, als die notgeilen Vögler. Klappt vllt nicht immer, aber die Richtige wird es erkennen.
...
*bravo* Danke, genau das dürfte der Punkt sein.

@**********s1993 Mir scheint du hast zu viele von diesen komischen Werbefilmichen gesehen (... heiße Frauen ab ..X warten auf dich...). Das gibt es nicht in der Realität.

Und vllt. ist es dir schon aufgefallen: Während sich bei dem einen oder anderen Mann die Gedanken sehr um Sex drehen, scheinen die meisten Frauen da irgendwie anders zu ticken. Nicht das sie keinen Sex haben oder wollen. Es wird aber wohl einen Grund geben, warum es überall käufliche Liebe für Männer gibt, die Angebote für Frauen in dem Bereich aber sehr übersichtlich sind. Und es liegt nicht an der Variable Geld...

Wenn ich das so richtig mitbekommen habe und auch mir geht es so, dass mich der Mensch interessiert und ich auch als Mensch wahrgenommen werden möchte. Jemand, der meine Interessen nicht teilt, ist für mich nicht wirklich interessant. Jemand, der nur eine Handlung möchte (hier Sex), ist ebenfalls raus. Das ist mir zu wenig und interessiert mich auch nicht wirklich. Erst wenn es eine Verbindung gibt (z.B. über gleiche Interessen) schaue ich mal hin wie sehr mich der Mensch interessiert und wie weit sich da ggf. etwas entwickeln kann.

Und klar gibt es im JC auch (eine relativ übersichtliche) Anzahl an Frauen, die hier Sexdates suchen. Da müssten dann aber deren Suchkritierien erfüllt sein. Es gibt Gruppen, da liegt der Schwerpunkt - anders als bei dieser hier - bei Sexdates. Dort schauen könnte evtl. was bringen.
*****yne Frau
3.844 Beiträge
@**********s1993
Du wirkst und bist so verzweifelt, dass so ziemlich jede Frau Reißaus nimmt. Dazu noch dieser... sagen wir mal... noch mehr Verzweiflung ausstrahlende Nick...
Ich fur meinen Teil bin staubtrocken und definitiv nicht interessiert.
Zitat von **********s1993:
Ja da hast du recht … ich habe sogar eine sexy Lady mit der es sogar so gut laufen könnte das ich mit ihr eine Beziehung eingehe … aber ich hatte in meinem Leben so wenig Sex das es schwer ist mir das zu glauben … deswegen wollte ich hier ein bisschen Hilfe beim text schreiben … ich gehe ja auf die Profile ein und strenge mich an usw - aber es klappt einfach nicht

Die „Auserwählte“ die momentan ein bisschen mit mir schreibt lerne ich bestimmt ersten in mehreren Wochen kennen wenn überhaupt - ich vermassel es jedes Mal wäre ein Wunder wenn es dieses Mal klappt …

Du musst immer daran denken, Frauen sind hier extrem in der Unterzahl. Und auch, wenn mir das arrogante Gehabe der ein oder anderen Frau mittlerweile auch echt zu wider ist, darfst du nicht vergessen, dass die meisten Frauen hier hunderte Nachrichten am Tag kriegen und irgendwann auch nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht.

Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass Frau genervt ist, oder eine Mail mal untergeht. Und manchmal passt es halt auch einfach nicht.
Eine vorgefertigte Nachricht ist da das letzte, was eine Frau lesen will. Wenn du dir nichtmal die Mühe machst, deine grauen Zellen anzustrengen, wieso sollte sich Frau die Mühe machen, dich kennenzulernen?
@**********s1993

Dein Profiltext schreit übrigens nach "ficken".
Würde ich als Frau dein Profil anschauen würde ich mich sofort wie eine Thermoskanne voller Mett fühlen... die berühmte Fernfahrermuschi...

Dort gibt es 0 Infos über dich als Person. Keinen Anhaltspunkt, wieso gerade du hier herausstichst.
Nur weil dort steht, dass du gerne mit älteren Frauen sex hast, macht dich das nicht zu etwas besonderem. Du bist dann eigentlich nur einer von Tausenden. Und unter den Tausenden gibt es dann bestimmt welche, die zumindest etwas mehr bieten. Zumindest, was das Profil angeht.

Tut mir leid, wenn ich das so krass sagen muss... aber eigentlich tuts mir auch nicht leid.
Du willst ja, dass es sich für dich bessert, also musst du als erstes der Wahrheit ins Auge blicken. Und irgendeiner muss sie dir halt sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.