Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum Gruppen-Logo

Welche Logo-Vorschläge möchtet ihr als Gruppen-Logo haben? (Achtung Mehrfachauswahl möglich!)

Umfrage beendet
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung zum Gruppen-Logo
Hier nun endlich die gewünschte Abstimmung zu unserem Gruppen-Logo!

Über die Zeit sind doch so einige und auch tolle Vorschläge zusammen gekommen *gg*

Die Abstimmung findet im Multiple-Choice-Verfahren statt (es können also mehrere Logos von euch gevotet werden).
Das Logo mit den meisten Stimmen wird dann nach Ablauf der Abstimmung als Gruppen-Logo eingesetzt werden... bis uns wieder was Neues einfällt *zwinker*

Die Abstimmung läuft über einen Monat, damit auch möglichst wirklich jeder die Gelegenheit hat, sein Voting einzutragen.

Bin mal sehr gespannt auf eure Auswahl!

P.S. Bei der Vorauswahl Vorschläge raus zu nehmen fiel unserem Mod-Team ziemlich schwer, daher ist die Umfrage umfangreich, dafür dann aber mit viel Auswahl und hoffentlich ist für jeden Geschmack was dabei *gg*
Logo 1
Logo 2
Logo 3
Logo 4
Logo 5
Logo 6
Logo 7
Logo 8
Logo 9
Logo 10
Logo 11
Logo 12
Logo 13
Logo 14
Logo 15
Logo 16
Logo 17
Logo 18
Logo 19
Logo20
Logo 21
Logo 22
Logo 23
Logo 24
Logo 25
Logo 26
Logo 27
Logo 28
Logo 29
Logo 30
Logo 31
Schade, habe es zeitlich einfach nicht hinbekommen, mitzumachen.

Naja, gibt einige, mit denen ich zufrieden wäre, ein paar schöne dabei und mir gefallen auch welche, die ich aber als Gruppenlogo nicht geeignet finde. Vom Motiv her aber schon. rrrr. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du irgendwann mal dazu kommst, dann stell es einfach in den alten Thread. Ein Logo muss ja nicht für die Ewigkeit bleiben, auch wenn es dann erstmal nicht mehr ausgetauscht werden sollte. Aber irgendwann kann dann ja auch mal wieder was anderes her *zwinker*

Wäre mal gespannt was du als für eine Logo geeignet empfinden würdest...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
WOW
Wer die Wahl hat die Qual.....

Fast schon zuviele Logos zur Auswahl...

LG
Soft
... ich finde man sollte sich
mit einem eigenen Logo ganz klar von anderen Gruppen abgrenzen, Highheels, Netzstrümpfe, rot lackierte Krallen oder sexy Frauenposen sind x-beliebig, n u r Schrift finde ich ein wenig langweilig. Alte Frau/junger Mann auf nem Bild ist nicht unbedingt eindeutig, es könnten auch Mutter und Sohn sein;))) Es ist halt etwas ganz Spezielles deshalb ist mein ganz klarer Favorit Nr. 31, schon allein weil der Blick von dieser hübschen Miezekatze alles sagt ;)))
Nachtrag
achso ich meine die Schrift in Nr. 31 könnte einen Tick grösser sein und ROT !!!!!!!
Aus zwei mach eins?
Mein Favorit wäre Logo 4, denn Krallenspuren mit Herz finde ich sehr assoziativ.
Kombinierte man dann diese schöne Grafik noch mit der "flammenden" Type von Logo 8, entstünde ein m.E. recht aussagestarkes Bild für unsere Gruppe.
Wenn ich so die Votes angucke und die Kommentare lese, dann noch einmal die Entwürfe, und mir auffällt, dass das ein oder andere ein wenig abgewandelt ebenfalls großartig wäre, würde ich vorschlagen, am Ende die am besten Bewerteten zu filtern, noch eine Rückrunde zu erlauben und erneut zur Wahl zu stellen... Falls es nicht zuviel Aufhebens werden würde. *zwinker*
*********anga Mann
138 Beiträge
Mein Favorit ist definitiv Logo Nr. 4, die Krallenspuren gefallen mir wirklich gut.
Schmeiß doch bitte meine Skizze raus (Logo 18) denn das war ja das unfertige Entwurf Logo
(warum hast du das genommen? Da hat die Katze ja noch nicht mal die Augen fertig?)

Die fertig gezeichneten waren ja diese hier:
Cougar: Logo-Wettbewerb

muss ich nicht verstehen, oder?
OK ist mir egal.. aber schade das du nicht eines genommen hast was fertig war…
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dass das ein oder andere ein wenig abgewandelt ebenfalls großartig wäre, würde ich vorschlagen, am Ende die am besten Bewerteten zu filtern, noch eine Rückrunde zu erlauben und erneut zur Wahl zu stellen...

*top* damit würde sich dann auch das mit der Skizze von Tenderness erledigen.

Sollte sich also kein eindeutiger Sieger finden und mehrere Logos ähnlich viele Stimmen erhalten, dann machen wir mit denen eine Rückauswahl (und dann können ja die genannten Änderungen eingearbeitet werden, falls die Kreativen das machen).
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab heute ziert dann schon mal das Logo mit den meisten Stimmen unsere Gruppe.

Hoffentlich bekommen wir es noch in einer etwas besseren Auflösung - hab das aber schon beim Gewinner angefordert.

Viel Vergüngen mit dem neuen Logo *gg*

Hier nun die Logos mit den meisten Stimmen:
1. Platz
2. Platz
3. Platz
Glückwunsch
dem Gewinner und ein bisschen schade ist es aber doch, dass die Miezekatze es nicht geschafft hat ...
****ra Frau
844 Beiträge
schade
irgendwie kommt bei diesem foto von moet rüber, dass es bei den cougars besonders mondän hergehe und dass das der reiz sei...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@z
und was willst du damit wirklich sagen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.