Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Ansprechen oder nicht ansprechen, das ist hier die Frage?!53
Ich brauche bitte ein wenig Support von der erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Frauen 45+ in Bars ansprechen mit speziellem style

Erfahrene Frauen 45+ in Bars ansprechen mit speziellem style
Guten Abend an die Damen und die jungen stecher/lover
Ich bin neu hier und hätte eine Frage:

Ich wünsche mir schon seit Jahren das ich endlich mal eine Frau 45+ mit in mein Bett nehme. Ich habe mich nur deswegen hier angemeldet und will auch im realen Leben auf die jagt gehen … am besten in einer Nachbarstadt an Karneval etc. Jetzt habe ich auf Amazon einen Pullover mit der Aufschrift „I LOVE HOT MOMS“ gefunden und will mir diesen kaufen um bei meiner auserwählten authentischer und selbstbewusster zu wirken … findet ihr das kindisch oder peinlich, oder ist das eine gute Idee?

Und wenn wir schon dabei sind … wie schreibe ich hier im joyclub am besten die älteren Frauen an (bitte persönliche Nachricht schreiben wenn jemand ein paar Tipps für mich hat) … und wie soll ich die Damen ansprechen in z.b. einer Kneipe?

Schon mal vielen Dank für,die Hilfe … CougarMILFs1993
*****yne Frau
3.929 Beiträge
*oh* Oh Gott, bei mir bist du raus. Es fängt schon mit dem Nick an und endet... *gruebel* irgendwie gar nicht... *augenzu*
Naja … ich dachte wenn ich offen zu meiner Vorliebe stehe (deswegen der Name) wirke ich auf die Frauen sympathischer und selbstbewusster ☺️
*****nea Frau
127 Beiträge
nicht jede ältere Frau ist ne Mom oder MILF. ich wollte mein ganzen Leben NIE Kinder. Daher dislike!!! Sprich sie einfach an. Vor dem Internet gabs mutigere Männer.
Ja klar ist nicht jede MOM oder MILF aber man sieht damit worauf ich stehe und jede Frau 45+ kann sich dann davon angesprochen fühlen … und ich will nicht warten bis ich angesprochen werde sondern selbst die Initiative ergreifen und die Frauen selbst ansprechen - bloß das ich dabei den Pullover an habe (oder eben nicht)
*****nea Frau
127 Beiträge
wird nicht funktionieren!
*****yne Frau
3.929 Beiträge
Zitat von **********s1993:
Naja … ich dachte wenn ich offen zu meiner Vorliebe stehe (deswegen der Name) wirke ich auf die Frauen sympathischer und selbstbewusster ☺️

Nein
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
So einen Pullover finde ich eher peinlich. Sorry.
Gut dann nicht … wie gesagt hatte die Hoffnung das sich z.b. dann auch die Frauen bemerkbar machen die es sich vorstellen könnten mit einem jungen man wie mir ins Bett zu gehen - aber egal dann ohne den Pullover

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wo ich Urlaub machen könnte und viele erfahrene Damen unterwegs sind?

(Ich will das Thema jetzt richtig angehen ich bin fast noch Jungfrau weil keine mich will)
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Ja, ich habe einen Tipp: entspann dich erstmal !

Je lockerer und entspannter du die ganze Sache angehst, desto besser ! Ansonsten kommst du schnell verkrampft rüber oder schießt übers Ziel hinaus.

Besondere Orte für das Kennenlernen von reiferen Damen gibt es nicht. Das kann überall sein. Beim Einkaufen, im Gym, im Urlaub etc
Sei freundlich, höflich, ehrlich , nicht zu aufdringlich und ein bisschen Gentleman schadet auch nicht. Dann klappt das schon......
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********s1993 - schau einfach mal in den Bereich Cougar: Diskussionen/Austausch/Themen rein. Da gibt es ähnliche Fragen. *zwinker*
Okay danke 👍
Hier das gleiche wie im anderen Thread... wenn du so offen danach schreist, dass du ficken willst, wirst du die meisten Frauen verschrecken. Und die Frauen, die tatsächlich nur Vögeln wollen, werden mit Sicherheit genügend Gelegenheiten dafür haben. Zumal die Frauen sich, zumindest hier im Joy, die Kerle quasi aussuchen können.

Und wenn dein einziges "Pro" ist, dass du auf ältere Frauen stehst, bist du für die meisten Männer keine Konkurrenz.
Okay danke für die Tipps … es läuft ja bis jetzt mit der einen ganz gut 👍
Was würde mich denn von der Masse abheben … ich habe echt keine Ahnung von Frauen und hier schlaue Schlüsse ziehen ist wohl auch nicht so meine Stärke.
Zitat von **********s1993:
Okay danke für die Tipps … es läuft ja bis jetzt mit der einen ganz gut 👍
Was würde mich denn von der Masse abheben … ich habe echt keine Ahnung von Frauen und hier schlaue Schlüsse ziehen ist wohl auch nicht so meine Stärke.

Was dich von der Masse abhebt ist ganz einfach... Individualismus. Sei du selbst, denn dich gibt es nur einmal.

Aber Kerle die schnell mal ficken wollen, gibt es wie sand am Meer.
Ich will ja gar nicht schnell mal ficken … wie ich schon gesagt habe und das steht auch so in meinem Profil, bin ich einer Beziehung nicht abgeneigt. Ich schreibe den Text jetzt ein bisschen um und versuche individuell zu sein … DANKE
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ganz generell was das eigene Profil angeht: Im Netz waren mal (ich meine eher in Richtung Singlebörsen gemünzt) Tipps nachzulesen, es wäre gut weniger in oberflächlichen Kategorien was zu schreiben (Beispiel: statt "ich mag Musik" lieber explizit welche Interpreten/Stilrichtung wie "Ich mag Heavy Metall und bin regelmäßig auf Festivals wie Wacken zu finden"). Das gilt auch hier im JC. Einige scheinen zu meinen mal kurz ein paar sexuelle Vorlieben ankreuzen und schwupps ist beim Gegenüber Interesse da. Das scheint aber meist nicht zu reichen (okay, vllt. funktioniert das bei den Sixpack-Typen mit entsprechend super Bildern). Schön zu wissen, dass es da gemeinsame Vorlieben gibt oder auch schnell zu sehen, wo es nicht passt. Aber irgendwie muss ja die Neugier am Menschen hinter dem Profil geweckt werden. Aus meiner Sicht funktioniert das am Besten über einen Einblick in Interessen, Hobbies etc.

Ähnlich übrigens auch beim Flirten. Aus meiner Sicht ist es nicht so sonderlich schwer mit einer Frau zu flirten (... so sie denn Interesse hat - wenn sie gleich über Körpersprache ein Nein signalisiert, dann sollte aus meiner Sicht jeder den Anstand habe es einfach zu unterlassen). Auch da dann halt ein interessantes Gespräch anfangen.

Und toll natürlich, wenn es mit deinem bisherigen Kontakt bereits so gut läuft. Klingt doch super *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.