Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
zum Thema
Was tun bei unterschiedlich hohem Sex Drive?40
Ich befinde mich gerade mit einem JC-Mitglied in einem intensiven und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jung vs alt

jung vs alt
Hey zusammen,

Ich richte mal drei Fragen an die erfahrenen Damen in dieser Gruppe, und zwar würde mich interessieren:

Wie unterschiedlich ist Sex mit jüngeren(~20j) oder älteren(~40j) Leuten?

Vor allem wo genau liegen die Unterschiede und was gefällt euch besser?

Ich bin auf eure Antworten gespannt
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Es kommt immer auf die Person an und ist nicht altersabhängig.
So ist zumindest meine Erfahrung.
Hallo ob es das altersabhängig ist, kann ich nicht sagen. Weil ich die Erfahrung nicht gemacht habe, je mit einem älteren Mann sexuell aktiv gewesen zu sein. Aber ich kann sagen, dass es auf die jeweilige Person selbst ankommt. Es gibt Männer die nur auf die eigene Lust
aus sind. Aber auch die deren Interesse auf die sexuelle Erfüllung der Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.