Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belästigende Mails von Gruppenmitgliedern

**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Belästigende Mails von Gruppenmitgliedern
Weil es hier zwischenzeitlich schon anklang - solltet ihr aufgrund der Gruppenzugehörigkeit Mails von Gruppenmitglieder erhalten, der Inhalt unter der Gürtellinie ist und ihr euch belästigt fühlen - dann schickt bitte eine Mail an mich bzw. in ganz drastischen Fällen auch gerne direkt an den Support (unterhalb des "Papierkorb" befindet sich das Feld "Clubmail dem Support melden").

Sollte hier jemand belästigend mehrere Gruppenmitglieder anschreiben, so wird dieser selbstverständlich aus der Gruppe ausgeschlossen!

Und, Ladys, etwas dagegen tun kann ich natürlich nur, wenn ich auch davon weiss - also keine falsche Scheu bitte. Lieben Dank!
****62 Frau
920 Beiträge
Noch ein kleiner Tip am Rande: solche Leute kann man auch einfach sperren. Das geht schnell, sauber und problemlos, und man wird nie wieder von ihnen belästigt (in die Kontaktliste aufnehmen, wenn die Seite "neuer Kontakt" aufgeht, unter "Ordner" ignorierte Mitglieder auswälen und speichern. Schon ist die Welt wieder in Ordnung!) Schon mehrmals praktiziert *fiesgrins*

Und hier im Forum weiterzunerven traut sich dann wohl keiner. das bekommen die Mods auf jeden fall mit.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lach - danke Sara, auch eine Möglichkeit *g*

Aber falls jemand wirklich daneben greift wüssten wir Mods das schon ganz gerne (und so las es sich teilweise...)

Wenn es nur das übliche blöde Anbaggern ist könnt ihr natürlich gerne mit der Ignorliste arbeiten *zwinker*
****62 Frau
920 Beiträge
Da plagt mich jetzt natürlich die neugier, wer von den Mitgliedern hier ein solches *schwein* ist... *skeptisch*
reife frauen dürfen mir gerne belästigungsmails schicken, werde sogar antworten. *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Da plagt mich jetzt natürlich die neugier, wer von den Mitgliedern hier ein solches *schwein* ist... *skeptisch*

Das ist ja nicht erlaubt, das man die Nicks in den Foren schreibt, aber wir können ja alle CM schreiben *zwinker*

Ignorieren ist grundsätzlich auch eine Möglichkeit, allerdings wenn man Moderator in einer Gruppe ist, sollte man das bei Mitgliedern nicht machen, das ist so ab und an mein Problem, da finde ich die Möglichkeit der Meldung und den Ausschluß gar nicht schlecht.

LG Anon
*********a_bw Frau
552 Beiträge
@*********er79
Bin hier echt am Lachen...


Ich möchte übrigens mal auf das Gegenteil bzw. was Positives hinweisen - nämlich, dass man auch Leute einladen kann in die Gruppe.
Wenn ihr also jemand kennt, die/der in die Gruppe passen würde - ne Einladung schicken - wir freuen uns alle, wenn die Gruppe wächst.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Sollte hier jemand belästigend mehrere Gruppenmitglieder anschreiben, so wird dieser selbstverständlich aus der Gruppe ausgeschlossen!

Ich bitte euch jedoch, hier strikt die Gruppenregeln einzuhalten. Eine angebliche Beleidigung ist nicht immer direkt eine wirkliche Beleidigung *zwinker*

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.