Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
zum Thema
Hänge gerade in den "Seilen" - was tun?74
Ich habe vor ca. einem halben jahr eine Frau kennengelernt, alles war…
zum Thema
F+ beenden - Erfahrungsaustausch gesucht42
Zuerst einmal: Ich hatte noch nie eine F+ und denke, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu Faul, oder zu Arrogant für ein Nein Danke?

zu Faul, oder zu Arrogant für ein Nein Danke?
Tach Leute,

ich bin ja mittlerweile schon einige Jährchen im Joyclub (dies ist auch nicht mein erstes Profil) unterwegs.

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da hat man eine Person angeschrieben und wenn kein Interesse bestand, dann wurde es einem einfach gesagt.

Mittlerweile gibt es ja die Buttons um "nein Danke" zu sagen oder die Unterhaltung zu beenden.
Dennoch hab ich das Gefühl das locker 8 von 10 Personen sich nichtmal dafür schade genug sind.

Ist das jetzt Normalität geworden? Hat Höflichtkeit in Zeiten von Hektik einfach zu weichen?

Und die wichtigste aller Fragen: Was macht man mit der halben Sekunde, die man da spart?

Ich kann es ja noch nachvollziehen, dass man nicht Jedem eine ausführliche Antwort tippt mit Begründung etc.

Aber selbst einen Knopf zu drücken ist bereits zu viel Aufwand?


LG
****11 Frau
359 Beiträge
ich denke viele von uns Frauen sind weder zu arrogant noch zu faul um "nein danke" zu schreiben

wir sind gelangweilt
immer wieder schreiben mich Männer an, die nicht in mein Suchkriterium passen, von 20 bis 50 Jahre !
immer wieder wird man in ein Gespräch verwickelt, wo zum Schluss wieder herauskommt, die haben nicht mal meinen Profiltext gelesen, oder verstanden

und einige werden dann ausfällig

oder man schreibt dann, ja lass uns mal zum Plaudern treffen, dann ziehen alle den ...... ein und sind verschwunden

das ist MEINE Erfahrung
@****11
Ich kann deine Ansichten verstehen. Und wer zu blöd ist ein Profil zu lesen, der hat natürlich Pech gehabt.

Aber ich spreche explizit von den Fällen, wo es eben nicht so ist. Teilweise kommt es ja sogar zu einem kurzen Gespräch. Und dann aus dem nichts gibt es keine Antwort mehr. Nachrichten werden noch gelesen, aber geantwortet nicht mehr. Und da frage ich mich, ist es denn da zuviel verlangt, wenn man dem anderen einfach kurz mitteilt "du, ich glaube das wird nix"?
Im Endeffekt ist das doch auch weniger Aufwand, als noch die ein oder andere Nachricht anzuklicken. Oder halt wie gesagt, die untenstehenden Buttons... und schon ist das Problem von vorneherein beendet.

Einen besonderes genialen Fall hatte ich erst vor kurzem, als eine Frau regelmäßig mein Profil besuchte und ich mir dachte "schreib sie doch mal an".

Auf das erste Anschreiben gabs noch eine Antwort. Die paar Nachrichten danach wurden noch gelesen, aber mehr auch nicht. *nixweiss*

Besuche bekommt mein Profil aber noch weiterhin *lol* verstehe einer die Logik
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****00n:
zu Faul, oder zu Arrogant für ein Nein Danke?

Ist das jetzt Normalität geworden?

Aber selbst einen Knopf zu drücken ist bereits zu viel Aufwand?
LG

JA!

Weil mittlerweile 19 von 20 Anfragen am Thema bzw. Profil/Gesuch vorbeigehen, weil die Leute keine Lust haben zu lesen und zu verstehen!

Irgendwann stumpft der noch sonst so höfliche Mensch ab, weil seine Vorgaben ständig mit Füßen getreten werden.

Wenn also die Nachricht völlig an allem vorbei geht, würde ich auch nicht antworten.

Und selbst wenn Frau dann antwortet, dass es nicht passt - kommt diese saudämliche Aussage: "Ich dachte für mich machst du eine Ausnahme."

Aber, dass ich nur meine persönliche Meinung. Denk drüber nach.

Gruß Schahri

Nachtrag:
Zitat von ****00n:
@****11
Ich kann deine Ansichten verstehen. Und wer zu blöd ist ein Profil zu lesen, der hat natürlich Pech gehabt.

Aber ich spreche explizit von den Fällen, wo es eben nicht so ist. Teilweise kommt es ja sogar zu einem kurzen Gespräch. Und dann aus dem nichts gibt es keine Antwort mehr.

Vielleicht weil es eben der Fall war "Höflicher Mensch der angeschrieben wurde, aber Absender versteht die Zeichen nicht?"

Wer hat schon Lust auf die x-te Frage "Wie geht es dir?" zu antworten? Darauf laufen doch die "meisten Gespräche" heraus, weil es eben NICHT passt.
*******l_9 Frau
3 Beiträge
Hallo Drag00n,

Nixe11 und Schahri_Stef haben vollkommen recht !
Männer, die zu faul sind einen kurzen Profiltext zu lesen oder sich bewusst über glasklar formulierte Nogo's hinwegsetzen haben keine höfliche Antwort verdient.
Und wenn du wüsstest was wir Mädels uns hier oft bergeweise für abartiges Zeug durchlesen müssen,
ja man stumpft wirklich ab und hat keine Lust mehr höflich zu sein...

Gruß Bestgirl_9
Wie ich bereits schrieb, bei solch dämlichen Anschreiben, die teils unter die Gürtellinie gehen, habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn man den Müll einfach wegklickt.

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass man sich das komplette Profil durchlesen kann und im Anschreiben auf diverse Punkte, die man vllt gemeinsam hat Bezug nehmen kann... und dennoch.

Und ich finde, wenn man sich wirklich so richtig Mühe gibt und sich da wirklich was einfallen lässt, was das Anschreiben betrifft, dürfte doch wenigstens ein "nein Danke" drin sein.

Bei den perversen und idiotischen 08/15 Anschreiben geb ich euch vollkommen recht.
*****tte Frau
1 Beitrag
Erdrückend ist die Flut der Anfragen und Komplimente. Ich habe mein Profil auf nicht-suchend gestellt, seitdem ist es ruhiger, aber trotzdem nicht still. Ich habe mir angewöhnt grundsätzlich mit Danke zu antworten, wenn mich ein Profil nicht interessiert. Dann brauch ich auch kein zweites Mal aufs Profil gucken, wenn nochmal eine Nachricht kommt und schreibe gleich dass ich nicht suche, aber viel Spaß weiterhin… Das finde ich diplomatisch. Ich glaube Frauen scheuen oft davor zurück eine klare Ablehnung zu formulieren, und ziehen sich lieber, etwas feige, mit Schweigen zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.