Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2856 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Alter der Frauen449
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 60......zu alt für Joy?

******ada Frau
460 Beiträge
Themenersteller 
Frauen über 60......zu alt für Joy?
Fühle mich noch sehr fit und weit entfernt vom alten Eisen....gehts euch ach so, Mädels?
66...
WOW liebe Marmelada, du siehst toll aus! Und diese Beine! ...und nein, mit 60 ist man nicht zu alt für den JOYclub!
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Wer behauptet das?
Du siehst absolut super aus! *wow* sehr beeindruckend!

Lass dir nicht erzählen, du wärst für irgendwas zu alt (außer Kinder kriegen)! 😉
Warum soll frau mit 60+ zu alt für den Joy sein? Lass Dir das nicht einreden. Du siehst toll aus und bist hier genau richtig.
****h_r Frau
612 Beiträge
schön
dass wir Frauen zusammenhalten *top* so muss es sein. Es sollten sich vielleicht auch ein paar Herren dazu äussern *zwinker* . Leider höre ich hin und wieder von Frauen über 60 hier, dass sie wohl Komplimente bekommen, aber keine Angebote für Treffen.

Da kann ich nur empfehlen, was viele Herren offensichtlich hier praktizieren: sich einfach jünger machen! *zwinker*

Und ansonsten, just dance you ass off... or .... untill you drop *dance*
****rak Mann
33 Beiträge
Ü60, aber Hallo!
Für mich absolut begehrenswert. Und für viele andere bestimmt auch.

Also immer schön weitermachen 👍
Weshalb
sollten wir Mädels Ü60 zu alt für den JC sein?
Wer DAS behauptet, an dem ist wohl so Einiges vorbei gegangen!
*********Moon Frau
4.349 Beiträge
Ganz sicher sind wir zu alt ...
...für die meisten Männer unseres Alters. Weil wir Ihnen zu deutlich zeigen, dass wir all das haben können, wovon sie hier bei Joy nur träumen...
*****dSo Frau
111 Beiträge
Alter ist bloss..
.. eine Zahl. Solange man Spass an Etwas hat soll man es doch tun. Ob Joy oder sonst was im Leben. Hier gibt es kein Alterslimit nach oben. Zurecht.

Die wirklichen Grenzen befinden sich nur in unserem eigenen Kopf 🌹
Wir sehen besser aus und sind deutlich fitter drauf als die meisten Männer in unserem Alter, und das macht ihnen Angst.
HightotheMoon
Genau DAS habe ich gemeint!
Die Männer, die ich in der letzten Zeit traf (alle um die 50), konnten mit mir nicht mithalten...auf KEINER Ebene!
*******i7o Mann
9 Beiträge
Zitat von ****h_r:
schön
dass wir Frauen zusammenhalten *top* so muss es sein. Es sollten sich vielleicht auch ein paar Herren dazu äussern *zwinker* .

Dann äußer ich Gruppenneuling mich auch gern nochmal dazu *g*
Es macht schon Sinn, dass es keine Altersgrenze nach oben gibt und auch wenn es ein vielbenutzter, manchmal kaum noch zu hörender Satz ist "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt", ist er trotzdem wahr.
Das biologische Alter ist oftmals ein ganz anderes als das, was auf dem Pass steht - bei Frauen noch öfter als bei Männern, wie es scheint. Mach das, woran Du Spaß hast, lass Dir niemals irgendetwas vermiesen, weil es nicht "üblich" ist. Wenn Du dich gut fühlst, genieß die Zeit hier und nimm alles mit.
LG
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Madonna ist bereits 60 und ich finde genau wie man ihr das nicht ansieht, merkt man das vielen, vielen anderen Frauen auch nicht an - Frauen sind heutzutage sehr viel "zeitloser" als noch in früheren Generationen. Have fun and make the best of your life!

Ganz im Gegenteil, ich bin super froh, dass ich hier Frauen über 60 finden und auch bewundern darf!
Zitat von ******ada:
Frauen über 60......zu alt für Joy?
Fühle mich noch sehr fit und weit entfernt vom alten Eisen....gehts euch ach so, Mädels?
Wow also zu alt sicher nicht und wie du ausschaust schon gar nicht. Tolle Beine und deine Haut erst 😍
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...***Die Stierin***...zu alt für junge Männer...??...***...
...alllsoooo ich werde nahezu täglich von jungen Männern angeschrieben...
...einige davon sogar...waaahnnnsinnig weit entfernt...aber ich freue mich dennoch...

...einige in der Nähe habe ich bereits gedatet, kennengelernt...ja auch...*vernascht*
...und ich liebe es absolut...*top2*


...eine Beziehung, sind wir mal ehrlich...kann funktionieren...ABER (!!)...
...wird wohl eher nichts werden...*warum auch...??
...dafür habe ich schliesslich meinen Lieblingsmensch, besten Freund & Männe...

...jedoch ein wenig Spiel, Spaß & Spannung offiziell nebenbei...*zwinker*

...mein *Jüngster*, war bislang "20"...und ich bereue NICHTS...
...ich denke mal,...IHR...seht es ähnlich, Mädels...*nicht wahr ???
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, nicht wirklich. Ich wüsste nicht, warum mein Lieblingsmensch, bester Freund und Männe nicht ebenfalls deutlich jünger sein sollte. Erschließt sich mir ganz ehrlich gesagt nicht.

Aber jeder das ihre, nicht wahr. Leben und leben lassen *nixweiss* *zwinker*
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...@*********chen...

...nunjaaaa...im Grundsatz stimme ich dir wohl zu...*ja*
...nur macht es für mich schon einen Unterschied, meinen Lieblingsmenschen mit jüngeren 5,5 Jahren zu haben,...als mit 35-40 Jahren Unterschied...
...wie gesagt, im Grundsatz stimme ich dir zu...dürfte aber denn auch selten sein...dennoch OK...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.