Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du mit...

oder vielleicht doch lieber die....
.....1. ^^ *panik*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
schmunzel...

5!
********ndam Mann
1.066 Beiträge
das galt Domina Viola!;-))
1 *g*
Nachdem jlukephotos seinen ungezügelten Phantasien so freien Lauf gelassen hat und mich mit einer Frau und einem Mann in ein Liebesnest eingesperrt hat, würde ich die beiden überrumpeln und bäuchlings mit den Händen auf dem Rücken aneinander fesseln.
Dann jlukephotos schnappen, ihn zu den anderen beiden bringen und zusehen lassen, wie es den beiden so ergeht.
Und ihm vor allem klarmachen, dass der Begründer eines Spiels über jeden Zweifel erhaben ist und die Regeln des Spiels bestimmen kann, wie es ihm gefällt *cool*
********iola Frau
1.021 Beiträge
15: schlagen
16: treten
17: etwas trösten
und dann 18: nadeln


hihihihi



über jeden zweifel erhaben pfffft
Sorry...
...aber Du wirst nicht schnell genug sein und bevor Du dich versiehst, wirst Du Dich mit Punkt 23 konfrontiert sehen... *stolzbin*
Domina Viola
....und ich dachte, das wäre ein Sympathiebeweis!

:..aber wenn Du das mit jedem machst... *heul2*
tja
so ne online erziehende domina heißt harry, ist 53, stark übergewichtig und wäscht sich selten - da willst du eh keine nadeln.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ach, mach dir keinen kopp, ich hatte ja bloss keine lust mir extra für ihn was neues auszudenken.

*g*


19: online erziehen

edit:

genau, und harry arbeitet in "dem" studio in Hamburg aber typen sind vor liebe Blind, Taub und können nicht mehr riechen.

*lach*
*****l87 Mann
144 Beiträge
Um zurück zum Thema zu kommen

12. mich verwöhnen lassen
13. mich fesseln lassen
13. (sagt der ER) *ggg*
Hm
Das ganze Programm *g*
12 + 13 *zwinker*
****ok2 Mann
10 Beiträge
9, 10 und 11
1 und 1
*****ohi Mann
16 Beiträge
ich würde Sie erstmal kennen lernen und dann eine Bondagesession machen(wenn gewohlt)
*******lank Mann
2.493 Beiträge
treiben lassen *zwinker*
Bei dem muskulösen Körper bietet sich natürlich schon ein Hängebondage mit hartem seitlichen Licht an... ergibt sicherlich interessate Licht&Schatteneffekte...
13 und gab's schon ne Nummer für's anschließend fotografiert werden? *zwinker*

Der "Moony"
Nah, so wird das aber nix mit >300 Antoworten *zwinker*
Also weiter geht's...

Ich sag mal: 10, 11, 12... *zwinker*

LG
jluke
1. rein gar nichts

sry, nicht mein Typ *ggg*
****erl Frau
205 Beiträge
1) rein gar nichts

66)..........selfsuspension damit mir ned fad wird ;)))
*****s67 Mann
69 Beiträge
10 und mit der*peitsche* streicheln *zwinker*
****erl Frau
205 Beiträge
*lol* ......also a femdom so zu streicheln da würd i an deiner stelle rennen lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.