Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Inspirationen IV

durch`n Schritt
Rope und Spuren
Sehr schön in schwarz weiss
*******ella Frau
10 Beiträge
headfirst
****a45 Mann
249 Beiträge
Girls in the river.
Die beiden Mädels haben offenkundig viel Spass in der Limmat bei Zürich an diesem heissen Tag … aber das ist noch eine dritte Dame, die gut verschnürt und getarnt das kühle Nass geniesst ...
M: Vàni
****nir Mann
333 Beiträge
I feel ...

Model: dementiaP
Foto + Rigging: Ich

Viele Grüße
Thyrnir
*******ower Frau
47 Beiträge
annina <3

memo an mich selbst-ein bisschen ruhiger knoten bei shootings *ggg* ich hab ständig fehler in den knoten...
**********ister Mann
388 Beiträge
@ last_flower

Schaut doch wirklich gut aus *stolzbin*

Und die Ruhe kommt mit der Erfahrung von alleine *zwinker*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Bei Shootings bin ich auch Perfektionistin, aber ich sage dir, die "Fehler" sieht sonst niemand außer dir 😉 Sieht toll aus!
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Wie immer sehr schöne Bilder von Dir wobei ich jede Menge Seilbremsen (Frictions) sehe und typischerweise für Kinbaku wenig Knoten. Ich komme bei Shootings durch die Eigenarten der Situation auch schon mal aus meinem Topspace bzw. aus dem Flow. Das gibt sich mit mehr Gewöhnung denke ich.
*******ower Frau
47 Beiträge
@*******lue danke! Ja das mit dem Knoten stimmt tatsächlich daran sollt ich arbeiten. ich nehm das sehr gern an *g* ❤️ danke euch allen *g*
Profilbild
******awa Mann
61 Beiträge
bewegungen
Bei einer kleinen intimen Runde zu dritt, ein Tanz mit der schönen @****lie
• stiller beobachter Tifereth.
Hingabe, Fallen lassen ....
*****r42 Paar
504 Beiträge
Hashira-Shibari
@ RopeRetreat 2019
Bunny: ToraNawa (@*****May)
Rig&Pic: DoragonNawa (ER von @*****r42)
nur Püppi hat kein Hitzefrei...
*********ctor Mann
104 Beiträge
dafür darf das Püppi fliegen
****a45 Mann
249 Beiträge
Ein warmer Sommertag ...
M: L|M
*******ower Frau
47 Beiträge
gehst zu einer deiner besten Freundinnen Kaffee trinken und schon landet sie das erste mal in meinen Seilen *ggg*
Zum Beitrag
An Aqua so simpel und so ausdrucksstark
Vielen Dank dafür
@*******ower Kann ich auch mal zum Kaffee vorbeikommen? *ggg*
****KU Mann
47 Beiträge
Walking dead
....
Was für eine krasse Location
Beton -
Es kommt drauf an,
was man draus macht.
Rein optisch der schönste Beton seit langem
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Ich möchte ein großes Kompliment an alle aussprechen, die diesen Thread füllen und Inspirationen anregen *danke* Leider kann ich nicht so viele Komplimente verteilen, wie ich gerne würde. Es ist wahnsinn, was ihr zaubert. Die Gesichtsausdrücke der Models/Bunnys sprechen für sich *top* Teilweise hatte ich richtig Gänsehaut.
Ich freue mich riesig darauf, diese Inspirationen bald selbst nutzen zu können und vielleicht auch ein paar Bilder mit euch teilen zu können *g*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
After-Work-Spaß
Entstanden beim letzten Workshop von RopEmotion im Nawakai-Heilbronn wo wir nach der Arbeit noch ein wenig mitgespielt haben *zwinker*
Foto TimeFlies95
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.