Böhse Onkelz Forum

Hauptbereich
Vorstellungsbereich

Hier könnt ihr euch vorstellen und die anderen Neulinge begrüßen :) Vielleicht schreibt ihr nen kurzen Text wieso gerade die Onkelz?! Wünsche euch viel Spaß, lg, Nys. Schönes WE euch allen! (*****ree)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Böhse Onkelz". (**st)

Fr. 3.5. DeutschRock Nacht in Koblenz

The PLACE goes WERK56 - die wohl größte DeutschRock Party in RLP! - Rammstein ⚫️ Onkelz ⚫️ Kärbholz ⚫️ 9mm ⚫️ Unantastbar ⚫️ Krawallbrüder ⚫️ Berserker ⚫️... ... Wie eine stetig offene Wunde Aus der Seele tropft das Blut... (******ace)

Onkelz Tour 2024

Wer geht wann hin? Ich plane am 30.08.2024 in Oberhausen dabei zu sein. Wen sieht man denn dort? (*******_JJ)

Sa. Onkelz Nacht

Eine kurze Info: Die nächste Onkelz Nacht in Koblenz ist online! SAMSTAG 15.6. Frühbucher Deal ist aktiviert! ALL inkl. Party im The P L A C E ⚪️ jetzt anmelden: Partyküsse Myra & Olli (******ace)

For Mods Only
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Fröhliches
Geburtstagswünsche

Wir wünschen unseren heutigen Geburtstagskindern den Herr von und alles gute und liebe zum Geburtstag feiert schön LG Christian (**st)

einen guten

Rutsch wünschen wir allen Neffen und Nichten, auf ein neues Jahr mit der La Familia (*******paar)

Witziges und lustiges

Damit alle was davon haben. Als auf: hier rein und lasst es uns lesen was ihr an - witziges - schwarzes - leichtes - tiefgründiges doch immer mit humor. wir freuen uns auf eure beiträge. (**st)

Archiv
Hier kommen geschlossene und alte Foren rein
100 Gratis Coins vom JC einlösen
JC - Treffen auf dem Matapaloz Onkelz Festival 2017

Die Onkelz geben sich dieses Jahr wieder einmal die Ehre und das muß natürlich angemessen gefeiert werden! Wer hätte Interesse dort ein JC - Treffen zu Starten? Vielleicht kann man Zusammen was auf die Beine stellen!?! Grüße harte_tatsachen (**********achen)

Onkelz Ticket Verkauf / übrig

Hat jemand eventuell interesse an einer Karte für beide Tage + camping auf dem Matapalos Camping Platz? Da ein Kumpel abgesprungen ist hätte ich noch eine über. Wenn der weg zwischen Lev und HHR liegt kann ich auch denjenigen mit nehmen. (**st)

Deutschrockbands

Soeben die neue Goitzsche Front CD ausgepackt... MOMENT... Hab extra das Digipack bestellt mit Covern von Ostrock-Klassikern á la Karat,Phudys... GEIL! Eine absolut geniale Band! (**st)

Video´s zu den Onkelz
Videos Tour 2022 Hannover Tag 1

Hi! Habe auf meinem YouTube-Kanal ein paar Videos, die ich aufgenommen habe. Statt alle Links zu posten, poste ich den zum Kanal, hoffe ist okay: (*******d80)

Heute live auf arte

Für alle Onkelz heute spielen die Onkelz auf dem Hellfest in Frankreich ab 15.55uhr was live übertragen wird im Livestream von arte. Aber das werden die meisten ja bestimmt wissen hier der Link https://www. joyclub. de/link/42007987. html (******oy6)

Fundstück der Woche

Ist mir beim Stöbern übern Weg gelaufen. https://www. joyclub. de/link/42007636. html Schönes Wochenende allen Nichten & Neffen! (*****961)

Video

Schon gehört den song, ich finde ihn eigentlich ganz geil Hab ich hier reinverschoben, nicht auf der Pinnwand posten sondern ins richtige Forum LG Christian (**st)

Abartig ???

Das ist doch einfach nur scheiße https://www. joyclub. de/link/41636838. html (**st)

Solokarrieren der Bandmitglieder
Alles neue von den Vieren
Stephan Weidner

Hier könnt ihr alles zu der Solokarriere von unserem Stephan Weidner kundgeben. (**st)

Kevin Richard Russell

Hier könnt ihr alles zu der Solokarriere von unserem Kevin und seiner Band Veritas Maximus kundgeben. (**st)

Peter „Pe“ Schorowsky

Hier könnt ihr alles zu der Solokarriere von unserem Peter „Pe“ Schorowsky kundgeben. (**st)

Matthias „Gonzo“ Röhr

Hier könnt ihr alles zu der Solokarriere von unserem Matthias „Gonzo“ Röhr kundgeben. (**st)

Kevin Russell - Ein Onkel gibt sich die Ehre

Kevin Russell - Ein Onkel gibt sich die Ehre 09.03.2013 96160 Geiselwind - Eventhalle Strohofer Der Sänger der Böhsen Onkelz mit seinem ersten Solo-Auftritt, seit die BÖ ihren Abschied bekanntgaben. (******_Ef)

Festival Ecke
Hier können alle nicht Onkelz Festivals eingetragen werden
Onkelz in Kempten

Wer ist denn am 23.09. noch in Kempten beim Konzert? Wir kommen mit dem Womo und werden versuchen auf dem Stellplatz einen Platz zu ergatten. (****a68)

Onkelz in Köln

Hey liebe Neffen und Nichten, Ist auch jemand am Konzert in Köln anzutreffen? Wir freuen uns schon mega drauf. (*********els2)

G.O.N.D. 2022 Thema mit Umfrage

Bald ist es endlich wieder soweit. Die G.rößte O. nkelz N. acht D. eutschland öffnet wieder vom 27. Juli bis 31. Juli die Tore. Oder wie ich es gerne nenne. Die Nacht von Mittwoch auf Sonntag. Wer jetzt noch keine Karte hat, ist wirklich selber Schuld. (**st)

Onkelz in Frankfurt 23.7.22

Wir sind am 23.7. In Frankfurt am Konzert im Waldstadion. Wir freuen uns, endlich die Onkelz wieder live erleben zu können. Wer geht auch noch hin? (*********els2)

Onkelz in Frankfurt 22.7.22

Ihr Lieben Wer geht alles hin? Hotel, Übernachtung? Was habt Ihr alles klar machen können?! Oder fahrt ihr danach wieder nach Hause? Ich hab’s leider zu spät gecheckt und kann nur noch weit entfernt von meinen Freundenstehen, was ich net will. (***ie)