Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Treffen auf dem Matapaloz Onkelz Festival 2017

Wir werden auch um 6 los düsen das wir um 8 dort sind wir haben es ja nicht so weit .
Freuen uns schon riesig und freuen uns den ein oder anderen dort zu treffen und kennen zu lernen bis dahin *headbang*
Anreise
Wir sind ab Donnerstag Mittag aufm Tioz 😊. Auto steht schon startklar da 😊😊😊
Schade
Ich kann dieses Jahr leider nicht.
Wünsche den Neffen und Nichten ganz viel Spaß.
Macht es legendär *zwinker*
Boehse Grüße Sven
Jemand lust...
... sich morgen auf dem Matapalo Camp zu treffen um gemeinsam die Zelte aufzuschlagen?
Bin leider alleine dort, da keiner Zeit hatte und/oder abgesprungen ist.
Würde mich freuen wenn man jemanden finden würde um zusammen zu Grillen, Zelten und das Wochenende richtig zu Rocken... *headbang* *rock*
Heute trifft noch das Trockeneis für die Bierfässer ein, dann haben wir alles zusammen. Denke wir werden so gegen späten Nachmittag eintreffen, je nachdem wie voll die Straßen sind.
*******2017 Mann
20 Beiträge
Jetzt geht die Reise los.....
Mexiko, wir kommmmeeeeee...... Ach halt, Moment mal..... HOCKENHEIM, WIR KOMMEEEEEEEENNN 🤘🍺😎🤘🤘🤘🤘
Allen die sich auf den Weg machen, eine gute und heile Anreise.
Heute Nachmittag werden wir es uns sicher so langsam in unseren Stühlen gemütlich machen und uns voll darauf konzentrieren einzuatmen und auszuatmen und das der Bierarm nicht einschläft 😂🤘
Wir sehen uns..... Irgendwie
Neffen und Nichten
Endlich geht die Reise los, nach … Hockenheim 🍺🍻

Ich werde am Freitag mit einem Kumpel auf 🇲🇽 das Zelt aufschlagen. Vielleicht ist jemand bei jc, der ebenfalls die härteste Firma in der Stadt ordentlich feiern wird? Würde uns freuen.
****Lia Paar
11 Beiträge
Treffpunkt ausserhalb der campingplätze
Da manche nicht Zelten, bzw wir in verschiedenen Campingplätzen sein werden, wurde schonmal nach einem allgemeinen Treffpunkt gefragt.
Hat noch wer eine Idee wo?
Finde die Idee gut!
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ne, das wird hier gekonnt ignoriert...
re treffpunkt außerhalb
Ich wäre auch an einem Treffen mit aktiven jc-mitgleidern außerhalb interessiert.

Man kann sich ja nach dem Konzert bei MC Donalds treffen oder an der Unterführung kurz vorher?
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Wäre auch dafür das wir uns zentral irgendwo einfinden....da es mein erster Besuch sein wird wäre was markantes schön....ich freu mich auf euch....
Morgen um acht geht s endlich los
Um da eine bestimmte uhrzeit auszumachen wird schwierig jeder kommt wann anders an .
Was wäre für euch den bitte ein zentraler platz den jeder findet und weiß wo er liegt???
Ich werde jetzt ins Bett morgen gehts los tioz wir kommen .
******y4U Paar
69 Beiträge
GOTT HAT EIN PROBLEM
und zwar morgen am Hockenheimring, gut gefühlte 52 WOCHEN nach Frankfurt, noch mehr gefühlt aber mindestens 10 JAHRE.
NACH ALLEN REGELN DER SUCHT auf Onkelz, dachten wir, NIE WIEDER wird das was, auf ein Festival der Jungs zu gehen, aber nach Memento wussten wir,JEDER BEKOMMT WAS ER VERDIENT.

WO AUCH IMMER WIR STEHEN an diesem Abend, ob in vorderster Reihe, in der Mitte oder ganz hinten, WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG und fühlen uns FREI, werden AUF DIE FREUNDSCHAFT singen und tanzen.
Wir haben keine Sitzplätze, wir wollen LIEBER STEHEND STERBEN und bekanntlich NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG.
Wir sind froh dabei zu sein, sonst hätten wir WIEDER MAL NEN TAG VERSCHENKT und werden mit Sicherheit diese geile Stunden in ERINNERUNG behalten, bis zum nächsten mal.
Deshalb, wer ist noch da? Vielleicht ist irgendwo ein DUNKLER Ort, wo man davor  im Anschluss noch etwas auf GUTE FREUNDE trinken, bzw. den Abend gebührend ausklingen lassen kann.

Danke an alle Neffen und Nichten für Vorschläge im voraus.

In Memento,

Michaela und Marco
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Start Zielgerade
Bzw Südtribüne finde sehr geil...jetzt wünsche ich euch schon mail viel Spaß beim feiern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.