Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutschrock
104 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsbereich
Liebe Mitglieder, hier könnt ihr euch vorstellen und die anderen Neulinge begrüßen *g*

Vielleicht schreibt ihr nen kurzen Text wieso gerade die Onkelz?!

Wünsche euch viel Spaß,

lg, Nys.


Schönes WE euch allen!
********ther Mann
1.600 Beiträge
wieso grade die onkelz würde bei mir aber kein kurzer text werden ... *lach*

vorzustellen gibbet bei mir nich viel, das meisste, was man wissen muss/sollte, steht eh schon in meinem profil ...

begrüssen tu' ich aber 'nen "neuling":

nämlich deinen neuen erdenbürger ... *smile*

isses eigentlich 'nen kleiner onkel, oder 'ne kleine "tante" geworden !?
*schweig*

*undwech*
Hallöchen an alle.....
....bin noch nicht so lange hier im forum und hatte bislang nicht die zeit, sämtliche gruppen anzuschauen!

ABER...heute habe ich sie mir genommen und was sahen meine "entzündeten" augen da......ne ONKELZ-GRUPPE, was mein herz natürlich in freude versetzte! *mrgreen*
denn die ONKELZ sind und bleiben für mich das non plus ultra...ist schon seit meinem 14. lebensjahr so, als ich damals über die "onkelz wie wir" gestolpert bin.

natürlich habe ich auch verschiedene konzerte besucht, selbstverständlich auch im trauerjahr 2005 das LETZTE am Lausitzring. eines, wenn nicht DAS bewegenste erlebnis für mich, werde das NIE vergessen.

im herzen werde sie für mich immer weiter leben, den "Helden leben lange, Legenden sterben NIE!!!"""

Viele Grüße vom Bodensee an euch alle!!! denn E.I.N.S. habe ich schon oft erlebt....die ONKELZ-GEMEINDE ist ne große FAMILIE!!!
na...
... da sag ich doch einfach auch mal guten tag zu all den onkelz fans! schön, dass es noch so viele andere gibt... *zwinker*
********0_he Mann
190 Beiträge
130
.....x Live erlebt.....vor und hinter den kulissen
Deshalb die Onkelz
Vaja con tioz...
....seit dem Wahnsinn in der Lausitz 2005 mehr als je zuvor.

Onkelz - nicht nur Musik- es ist eine Lebenseinstellung

Musik die einem Hilft zu verarbeiten...in guten als auch schlechten Zeiten.

Muchas Grazias!

by the way

http://www.onkelzadios.de
******aja Frau
267 Beiträge
Hi
also heisse katharina und höre seit 6 jahren Onkelz und wieso ich denke jeder der die Musik kennt weiß warum einfach für jede stimmung der passende song höre kaum was anderes hauptsache onkelz.. das virus hat mich zwar zu spät gepackt aber dafür umso schlimmer ...Heilung nicht erwünscht
********ther Mann
1.600 Beiträge
das virus hat mich zwar zu spät gepackt aber dafür umso schlimmer ...

besser spät, als nie ... *zig*
******aja Frau
267 Beiträge
Re
ja stimmt besser spät als nie allerdings lief ja 2004 schon die LaUltima Tour und Lausitz war ausgebucht also keine chance mehr gehabt...sie live zu sehen naja hören ist auch geil...

Gibt ja noch den W den ich schon live gesehen habe und gonzo hat auch seine solo karriere

ist nicht das selbe aber besser als nichts
Hi
ich bin der markus, 24, und onkelz fan seit ca 10 jahren.
zu meiner eigenen schande muss ich sagen, dass ich nie auf einem konzert der onkelz war. im nachhinein würd ich mir dafür gern selbst in den arsch treten, aber leider lässt sich das nun auch nicht mehr ändern.

Warum onkelz? das fragt man sich gern, aber ich glaub jeder mensch, der onkelz gehört hat und diese lieben gelernt hat, weiß warum es onkelz sind, die man braucht.
Vorstellung: ErotikDanceHall
Hallo ... dann wollen wir uns mal vorstellen:

Der Mangel an (rockigen) Tanz-Möglichkeiten und die Freude am frivolen Vergnügen auf dem Dancefloor, war Grundlage für das Entstehen der EroticDanceHall.

Tina & Jens wollen allen JoyClub-Freunden zwischen ca. 30 und 55 Jahren die Möglichkeit geben, sich ohne "Mattenzwang" und unter ausgewählten Gleichgesinnten, freizügig und erotisch zu den heißen Beats in der EDH-Eventhalle zu "Bewegen".

So entstand die ideale Rock-Disco-Loaction mit tollen Party-Abenden für Einsteiger, Neugierige und aktive Mitmacher.

UND ... unser DJ BlackSilver traut sich auch Onkelz bei jedem Partyabend zu spielen ... auch wenn das nicht immer jedem Gast gefällt *lol*

See you - Feel you ... Tina & Jens

P.S.: Wenn die Idee der B.O.-GruppenParty noch aktuell ist -?- ... dann können wir das Event bei uns fliegen lassen ... meldet euch -!-
*********1990 Frau
130 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Wie man an meinem Nick schon erkennen kann heiße ich Sarah und bin 20 jahre jung...

Ich komme aus einem kleinen Dörfchen aus Belgien..(Ursprünglich aus Duisburg)

Warum die Onkelz... Das ist ne Frage..Ich habe viel erlebt in meinem doch sehr jungen Leben und diese "Musik" hat mir geholfen, dass ich mich wieder finde. Zu den Onkelz bin ich über meinem Bruder gekommen. Ich fand es fastzinierend das es noch sowas wie "echte" Musik mit Texte die aus dem normales Leben gibt. Musik die noch auf echten Intrumenten gespielt werden und die das gewisse Etwas haben..

Ich persöhnlich bin ebend kein Mensch der die Eletronische musik für gut heißt...

Ich finde einfach Onkelz kann gute Laune verbreiten, diese musik kann helfen zu verarbeiten und zu Trauern.. Onkelz kann man einfach in jeder Lebenslage hören..

soo ich denke das wars erstmal von mit...
wenn ihr noch fragen habt immer her damit

ansonsten
Lieben Grüße
Sarah
wir
hallo leute wir sind franzi und tino wir finden böse onkelz echt geil und haben alle cds

lg franzi und tino
Vorstellung
Hey ho ^^
Ich bin die Danny...22 Jahre und komme von der schöne Weinstraße(RLP)

Ja, warum grade Böhse Onkelz?!?!
Es ist und bleibt für mich einfach die beste Band der Welt!!!

Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen, es liegt einfach bei uns in der Familie *g* intensiv höre ich die Onkelz seit ich 11 Jahre bin ....
Die Lieder, die Texte, das sind nicht einfach nur paar gute Songs.....es ist einfach mein Leben!!!Und ja, einige Lieder haben mir schon aus so mansch Lebensituationen geholfen.Die Onkelz kann man sich einfacher in jeder Stimmungslage anhören...und vielleicht hört sich das etwas komisch an, aber ich indifiziere mich einfach mit den Songs (gut vielleicht nicht alle ,aber mit den meißten)

Also....


"Das sind Lieder, die das Leben schreibt - Schicksalsmelodien"



Liebe Grüße

PsychoTically aka die Danny *g*
helden leben lange, Legenden sterben nie!
so hallo leute ^^
ich bin die Nadine, bin junge 20 und komm aus einem caff bei krumbach das eh keiner kennt *ggg*

onkelz... du wirst immer ein Lied finden das zu deiner stimmung passt, ob traurig, verzweifelt, glücklich, überdreht oder sauer. du wirst auch immer einen text von den Onkelz finden in dem du dich wieder spiegelst.
onkelz berühren nicht nur die ohren sondern auch die seele
**********avera Frau
56 Beiträge
Onkelz...
Hallo ich bin Lavinia,
ich höre Onkelz, weil sie wirklich zu jeder Stimmung passen...

Lieber stehend sterben...

lg Lavi
*******_78 Mann
239 Beiträge
Hallo an
alle neuen hier in der Gruppe und viel Spaß beim stöbern und schreiben!

Herzlich Willkommen
********MANN Mann
40 Beiträge
Juten Abend jesacht
es lebe diese band es lebe der Mythos es lebe die Legende

ja nun was soll ich sagen die onkelz begleiten mich auf meinen wegen die doch sehr steinig sind aber es lohnt sie zu gehen
ich höre die onkelz nun schon seid 1992/93 und ich muss sagen es ist doch recht verwunderlich den nichts ist für die ewigkeit
doch ja ich höre sie nun schon eine ewigkeit und ich werde sie immer hören
und schön das es hier im Club ne Gruppe dafür gibt -finde ich echt klasse
LG Mario
**********avera Frau
56 Beiträge
Hallo Mario,
Herzlich Willkommen =)

... und Ewigkeit, wer bestimmt, wie lang eine Ewigkeit ist...
****ace Frau
337 Beiträge
Ich hab sie durch Zufall gehört bei uns in der Sporthalle als ich 14 war, und meine innere Krise begann.
Ich fühlte mich sofort durch die Texte angesprochen, irgendein Song spricht mir immer aus der Seele, weshalb ich auch Stefan solo gut finde...der Mann schreibt Texte^^.
Es war damals das Album Heilige Lieder....und ich war verloren.
A Love was born^^

Ich habe meiner Band ein kleines Denkmal gesetzt...

Wer auf meinen Fotos das Tatto am Handgelenk sieht...das ist eine Ranke und unten auf der Schlagader ist ein BO^^

LG Candace
Onkelz infiziert!!!
Hi,

bin auch neu in der Gruppe und noch relativ neu hier im Joyclub.
An die ersten Onkelz Songs bzw. das erste Album das ich gehört hab bin ich eher durch Zufall gekommen als ein Freund "Terpentin" gekauft hat und es gleich im Auto eingeworfen hat.
Seitdem war ich der Musik verfallen...!
Hammer Songs/Texte...geile Truppe...!
Und wie es der Zufall so will sind meine beiden Vornamen die des Sängers der leider grade in den Schlagzeieln steht.

Viva los Tioz und bis dann...

*zwinker*
**********der21 Mann
182 Beiträge
Neuzugang
Hallo Leute!
Bin noch ziemlich neu hier bei JC und mal ein wenig durch die Gruppen gesurft und voller Freude habe ich gesehen, dass auch die Onkelz-Familie hier vertreten ist! *g*
Seit über 20 Jahren begleiten sie mich mit ihren Werken nun schon durch mein Leben, durch alle Höhen und Tiefen...und ich kann ihnen gar nicht genug danken, was sie mir mit ihrem Schaffen in all der Zeit gegeben haben! verneig Sie waren und sind ein Teil meines Lebens und werden es auch immer sein!
Freue mich auf viele nette und schöne Kontakte und eine tolle Zeit mit euch!
Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
ich bin neu in der BO Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt und bin seit meinem 15. Lebensjahr BO-Fan!
Ich war schon auf einigen Konzerten z. B Frankfurt, München, Mannheim, bei den Stones als Vorband usw. und auch 2 x beim G.O.N.D dabei!
War immer geil und man merkt wirklich: Einmal Onkelz immer Onkelz egal was kommt z. B. das mit dem Kevin war echt nicht so glücklich...

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin mal gespannt was mich alles so erwartet!

Auf gute Freunde!!!

Bis denne,

Single 5
Hola
Ein freundliches Hallo an alle hier in der Gruppe..
Sind auch erst seit kurzen hier bei JC angemeldet
ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Onkelz Fan und ich liebe diese Band einfach
Sie haben mir sehr viel durchs Leben geholfen und mich mit ihrer musik und den texten vor sehr viel leid und dummheit bewahrt
meine süße ist nicht ganz so begeistern von der musik aber ich tu mein bestes sie auch damit anzustecken^^
onkelz für immer
wer bo kennt und sie gelebt hat wird immer bo fan bleiben
ich komm aus dem osten hab aber bo seid 89 mit erlebt und bin mit ihnen groß und stärker geworden lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.