Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
865 Mitglieder
zum Thema
Wer gibt hier wem die Ehre?62
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem jungen Mann unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kevin Russell - Ein Onkel gibt sich die Ehre

Danke Kevin
Danke Kevin




Na ja, Kevin hört sich da aber nicht so toll an ...
ich auch hab so ein bisschen Bauchweh, wenn ich über ihn nachdenke ... *gruebel*

die Onkelz komplett zurück wäre mir lieber *top2*

Das
wird sich solange sich die Hölle um die Sonne dreht nicht realisierbar machen.
*******el80 Mann
13 Beiträge
Bild
Die Bild sieht es als "Grusel"-Comeback:

http://www.bild.de/regional/ … en-onkelz-29450286.bild.html
Kevin sollte zu sich selber finden
Vielleicht sollte er erstmal von allem etwas Abstand nehmen wider zu sich selber finden
und eventuell dann nochmal ein come back versuchen weil gut sieht er wirklich nicht aus .

Lg hanni
du sprichst mir aus der Seele. Ich finde, es war keine gute Idee von ihm und ein Comeback machen alle zusammen oder er singt neue Texte ... was er macht, ist nichts halbes und nichts ganzes ... :(
Drogen
die ganze Drogen kacke hat ihm nicht gut getan und dann noch die
trennung der band das war glaube ich der Rest .
Die andren Bandmitglieder haben ihm bestimmt auf einer Art und weise geholfen
das er nicht ganz im Drogenrausch versumpft ich meine die kannten sich ja auch
alle eine halbe Ewigkeit .
ich wünsche ihm nur das beste und das er es für sich selber wider packt .

lg hanni
Die Trennung erfolgte ja u.a. auch wegen seiner Sucht und weil er nicht dagegen angekämpft hat ... er hat noch immer nichts verstanden *snief*
Ich wünsch ihm auch alles gute, aber solche Aktionen sollte er lassen ...

*******2011 Mann
5 Beiträge
Is das schlecht, ich wollte erst auch hin, man gut das ich mit´n Arsch zu hause geblieben bin.
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Naja, wer nicht dort war und jetzt meint die Bild berichtet neutral über das konzert.. naja.. jeder kann sich seine Meinung BILDen. Wir waren dort, Kevin hatte keine Texte vergessen und er wirkte auch nicht desonrientiert. Genauso wenig hatte er um 20:34 Uhr die Bühne betreten, es war kurz nach 21 Uhr.

Ob es gut ist mit alten Liedern eine Tour zu machen, das muss Kevin alleine entscheiden. Fakt ist dass die anderen vor kleinerer Kulisse spielen. Beim Gonzo kommt STimmung auf wenn er die alten Lieder spielt und beim W war zumindest wenn wir da waren nie ne Stimmung wie jetzt am Samstag. Die 5000 die in der Halle waren haben von Anfang bis zum Ende mitgerockt.

Es ist wie in der freien Marktwirtschaft, es gibt ein Angebot, eine Nachfrage, es wird auch niemand gezwungen hinzugehen.

Aber urteilen ohne dass man etwas gesehen hat...

Wir fanden es geil und aus der Gruppe war ja noch jemnd vor Ort, der hat auch positiv geschrieben.

Warum eine Trennung erfolgt, darüber zu spekulieren erparen wir uns..., hat auch nicht mit Kevin`s Comebach zu tun.

LG
*******el80 Mann
13 Beiträge
Witzig
Ich finde es witzig, dass die Leute die da waren es geil fanden und die Leutchen die es nur über Youtube gesehen haben es zerreißen...

Noch besser fand ich, das bei Facebook überwiegend positiv geschrieben wurde, bis der erste BILD-Hinweis kam und dann ging es los...

Ich bereue es, dass ich nicht hin konnte und werde das nächste Konzert, wenn es denn terminlich bei mir passt, besuchen gehen.
Ich war selber or Ort habe mir das Comeback angehört und miterlebt.
Kann nur sagen habe viel neue Bekannte dort kennengelernt und mich mit diesen nach dem Konzert ausgetauscht. Jeder hat das Konzert super geil gefunden. Wenn ich dann zum teil die Falschmeldungen der Presse höre (Anfangszeit, Konzertbesucher als Mob zubezeichnen) kommt mir die Galle hoch.


Es sollte einfach eine Objektive Berichterstattung erfolgen, aber es ist für die Presse schon schwer sonst müste man ja warscheinlich auch zugeben das man manches nicht richtig recheriert hat.

Man sollte ihm vorallem hoch anrechnen das er ein Comeback wagt.
Das er etwas aus seinen Fehlern gelernt hat sieht man am besten daran das er auf der Bühne keinen Alkohol mehr trink und raucht so wie er es früher getan hat.


LG
Christian
Mal ein Video zum Comeback
Mal ein Video zum Comeback

https://www.youtube.com/watc … ayer_embedded&v=xIpprPGv1rY#!
mal noch eins, der Augenblick kurz bevor es los ging
***71 Mann
24 Beiträge
Kevin
ich war auch beim konzert und ich fand es auch super.
drei stunden ohne pause .... das bekommt man von wenigen geboten.
die bild schreibt wie immer negativ über kevin .... die brauchen ja etwas wo sie hetzen können. früher waren es die onkelz ... dann kevin und jetzt freiwild.
wie schon geschrieben stimmt in den artikel der bild ja gar nichts, fängt ja schon bei der anfangszeit von kevin an.
Lieder wurden von Kevin super gesungen nur die zwischen ansagen waren kaum zu verstehen was aber wohl mehr an dem tontechniker lag und nicht an kevin.
ich war auch auf weidners erstem konzert und da war auch nicht alles so wie es sein sollte... nur mal so angemerkt.

und warum soll der ehmalige sänger der onkelz nicht die lieder der onkelz singen... darauf haben doch viele alte und neue onkelz fans gewartet..... stimme damit der ausage über nachfrage und angebot zu..... und andere onkelz tragen auch onkelzlieder vor.
@ Mrs_MrMaDog
Geiles Video in Geislwind -fast wie früher !!!!!!!!!!!
Leider konnte ich dort nicht hin *gr*

Trotzdem alles super

Kevin + Onkelz for ever

mfg
heely67
*******ust Mann
6 Beiträge
13.04.2013 Oberhausen
Kevin, ich komme hin!
*******ust Mann
6 Beiträge
13.04.2013
Wer möchte mit mir dort richtig feiern? Meldet euch gern.
***71 Mann
24 Beiträge
Leipzig
Am 25.05 in der Arena-Leipzig *freu2*

Ich bin dabei *top*
Danke fürden tip
25.05 ich werde es auch versuchen *ja*
Ein neues Video von Kevin
hört euch an was Kevin zusagen hat.







LG
Christian
*******ust Mann
6 Beiträge
Juhu
Welche Dame hat am 13. Lust mit uns (3nette Herren) in Oberhausen zu feiern? Sind ab ca. 16uhr an der TurbinenHalle' meldet euch per Clubmail bei mir! Wir finden dann schon zusammen.
*******zam Paar
656 Beiträge
Leipzig...
...am 25. Mai. Das wird der Hammer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.