Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onkelz in Frankfurt 22.7.22

***ie Frau
5.053 Beiträge
Themenersteller 
Onkelz in Frankfurt 22.7.22
Hi ,
Ihr Lieben *hi5*


Wer geht alles hin (und wer hat zufällig noch Karten) ?

Hotel, Übernachtung ?
Was habt Ihr alles klar machen können ?! *anmach*

Oder fahrt ihr danach wieder nach Hause ?

Ich hab’s leider zu spät gecheckt und kann nur noch weit entfernt von meinen Freunden (Innenraum Stehplatz)stehen , was ich net will. *pueh*

Freu mich auf Eure Kommentare und was ihr alles so auf die Beine stellt! *hi5*

Gruß, Lacie
*****160 Mann
27 Beiträge
Ja könnte noch Tickets bekommen aber plan spielen die dann in der mitte auf ner 360 crad bühne

2018 konntest du sie nur von vorne sehn aber jetzt ganze stadion rundum tickets
**********ndert Mann
15 Beiträge
Wir haben mit 4 Jungs Tickets sitzen Oberrang höhe Mittellinie. Wir nehmen uns ein Hotel und werden um die Häuser ziehen. Lg
******des Paar
48 Beiträge
Wir haben für Freitags noch 2 Karten Stehplatz übrig...sind leider 2 abgesprungen,ohne Hotel und Schnick-Schnack...wenn jemand Interesse hat,einfach mal melden und dann schauen wir mal preislich,müssten halt umgeschrieben werden *nixweiss*....
LG *bussi*
***ie Frau
5.053 Beiträge
Themenersteller 
Hi @******des ich bräuchte so wie es ausschaut eine Karte für Innenraum Stehplatz. *zwinker*
*********y_78 Mann
335 Beiträge
Ich bin am 23. beim Konzert, bin aber schon einen Tag vorher in Frankfurt und hab 2 Nächte im Hotel gebucht.
*******2202 Mann
9 Beiträge
Ich bin am 22. auch mit 2 Kumpels da und wir fahren dann wieder zurück. Zum Glück haben wir es ja nict so weit *g*
********R_84 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hätte noch eine Karte für den 22.07. über. Sitzplatz, Osttribüne.

!!VERKAUFT!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.