Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peter „Pe“ Schorowsky

Peter „Pe“ Schorowsky
Hier könnt ihr alles zu der Solokarriere von unserem Peter „Pe“ Schorowsky kundgeben.
Pe
In der Öffentlichkeit eher unscheinbar und unbekannt.
Als Schlagzeuger durchschnittlich aber für die Onkelz hat es bekanntlich gereicht.
Hat ja wohl auch ein "solo" Projekt gestartet. Hab noch nichts davon gehört.
Den würde auf der Straße wohl auch keiner wirklich erkennen.
Mal ein Video vom PE

***O3 Mann
9 Beiträge
Pe
Hier muss ich mich unbedingt zu Wort melden und den Beitrag von HanniFabi kommentieren!

Über die Schlagzeuger-Qualitäten des guten Pe möchte ich mir kein Urteil erlauben. Dafür habe ich zu wenig Ahnung was einen guten und einen weniger guten voneinander unterscheidet.
Aber zu den Solo-Qualitäten...............Ich habe mir alle 4 Onkelz unvoreingenommen angehört. Und Pe hat mich vom Hocker gehauen !!!!!!

Jedem der sein Album "Dreck und Seelenbrokat" nicht hat kann ich nur eines sagen: SOFORT holen!!! Knaller wie "Nordpol" oder "Schweinekarre" hätte ich dem guten Pe in 1000 kalten Wintern nie zugetraut bevor ich sie mit eigenen Ohren gehört habe.

Und bei aller Freude über die Reunion..............von ihm hätte ich wirklich gerne noch mehr solo gehört!
Klar ist alles Geschmackssache unz reißt es nicht vom Hocker, da passt es in der kombi mit den Onkels besser zusammen bei pe ist uns zu wenig stimme da aber wie gesagt alles Geschmackssache.
Lg
***O3 Mann
9 Beiträge
Du sagtest du hast sein Projekt nicht gehört?
Auf Youtube klingen die Lieder übrigens irgendwie anders als auf der CD selber.
Wie soll ich es beschreiben?.................Anders eben. Irgendwie langsamer und der Sound selber ist mehr im Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.