Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G.O.N.D. 2022

Wer feiert mit? 15 Jahre G.O.N.D.

Dauerhafte Umfrage
G.O.N.D. 2022
Hallo Liebe Nichten und Neffen,

Bald ist es endlich wieder soweit. Die G.rößte O.nkelz N.acht D.eutschland öffnet wieder vom 27. Juli bis 31. Juli die Tore. *freu2* Oder wie ich es gerne nenne. Die Nacht von Mittwoch auf Sonntag. *headbang*
Wer jetzt noch keine Karte hat, ist wirklich selber Schuld. Es gibt aber auch noch Karten auf https://shop.gond.de/gond-15jahre-2022

Und wer ist es immer noch nicht mitbekommen hat. Die beste Onkelz Cover Band der Welt, Los Tioz *zwinker* geben sich persönlich die Ehre um dieses Festival in die Erdgeschichte einfließen zu lassen. Dazu gesellen sich auch noch die Kammeraden von Goitzsche Front, Krawallbrüder, Kärbholz, Toxpack und viele mehr.

Also, jetzt die Frage: Wer ist dabei?! ... oder habt ihr Angst? *fiesgrins*
*********ar_ww Paar
31 Beiträge
G.O.N.D. 2022
Hallo Liebe Nichten und Neffen,

Bald ist es endlich wieder soweit. Die G.rößte O.nkelz N.acht D.eutschland öffnet wieder vom 27. Juli bis 31. Juli die Tore. *freu2* Oder wie ich es gerne nenne. Die Nacht von Mittwoch auf Sonntag. *headbang*
Wer jetzt noch keine Karte hat, ist wirklich selber Schuld. Es gibt aber auch noch Karten auf https://shop.gond.de/gond-15jahre-2022

Und wer ist es immer noch nicht mitbekommen hat. Die beste Onkelz Cover Band der Welt, Los Tioz *zwinker* geben sich persönlich die Ehre um dieses Festival in die Erdgeschichte einfließen zu lassen. Dazu gesellen sich auch noch die Kammeraden von Goitzsche Front, Krawallbrüder, Kärbholz, Toxpack und viele mehr.


Zu deiner Frage ob da oder Angst, weder noch. Urlaub steht da an 😂😂😂😂
Sehen die ja am 23.7 Frankfurt und 15.9 Chemnitz 🤘
*******2202 Mann
9 Beiträge
War schon kurz davor, das Thema selbst anzusprechen. 😉 Ich bin auf jeden Fall mit einem Kumpel dabei. Vielleicht könnte man ja vor Ort ein Treffen realisieren, wenn sich ein par interessierte finden.
**********adist Paar
138 Beiträge
Wenn nichts großes dazwischen kommt, werde ich auch da sein, Karte liegt ja von ein paar Jahre 😅
******_80 Mann
11 Beiträge
Es wurde auch endlich Zeit dafür 🤘🤘🤘
*********nder Mann
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frauen fahren wohl garnicht zur Gond‘22. das wird wohl eine Schwanzparade. Keine oben ohne Party auf der Meile. 😂😢
Leider sind solche großartigen Events immer viel zu weit weg. Oder ich wohne in der falschen Ecke von Deutschland. 🙂
Schade.
****s89 Mann
13 Beiträge
Gerade angekommen! Freu mich schon wie harri!
Dann mal auf gute Freunde und vlt etwas Lack und Leder! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.