Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
865 Mitglieder
zum Thema
Wer gibt hier wem die Ehre?62
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem jungen Mann unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kevin Russell - Ein Onkel gibt sich die Ehre

******_Ef Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Kevin Russell - Ein Onkel gibt sich die Ehre
Kevin Russell - Ein Onkel gibt sich die Ehre

09.03.2013

96160 Geiselwind - Eventhalle Strohofer


Der Sänger der Böhsen Onkelz mit seinem ersten Solo-Auftritt, seit die BÖ ihren Abschied bekanntgaben.




Die Computer-Tickets werden vor Ort in Hardtickets getauscht.

Was haltet irh davon und wer ist mit dabei???
ich
Finde es mutig von Kevin Ich selbst weiß nicht ob Ich hingehen werde bis jetzt .
*******el80 Mann
13 Beiträge
hm
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Natürlich freue ich mich in erster Linie, dass es Kevin gesundheitlich wieder besser geht.

Aber die aufmachung der Homepage, der Text und dieser doch sehr schnell festgelegte Konzerttermin, finde ich arg merkwürdig.

Nach der Homepage zu urteilen, kann es sich nicht um ein super seriöses Management handeln.

Auch der Preis von 45 € ist schon mehr als krass.

Ich warte noch ein bisschen, bevor ich mir `ne Karte bestelle. Denn ich würde schon gerne im voraus wissen, mit wem Kevin da auf der Bühne steht. Gehe aber mal davon aus, dass es wieder die Coverband "Koma" sein wird.
wie
Gesagt teile Ich deine Meinung und glaube auch nicht wirklich das es seriöses bzw legales professionelles Manager sind an Kevins Seite .
*******1974 Mann
70 Beiträge
es gab schon mal einen singelgig von kevin in geisselwind, der muss wohl gut gewesen sein.

eigentlich fände ich es schon geil die "stimme aus der gosse" mal wieder live zu sehen und hören

naja mal schauen.......
*******e73 Paar
17 Beiträge
@ darkman1974
stimmt es gab schon mal einen kurzen Auftritt (3 Lieder) ,
dass war 2010 zum "Onkelz non Stop" war geil damals .....
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Wie geil ist das denn
Hi Leute, erst mal frohe Weihnachten aus Mannheim.

Wir haben gerade 2 Tickets für Geiselwind bestellt und freuen uns total drauf. Das wird was richtig geiles, da sind wir uns sicher.

Hatten den W auf der ersten Tour im Mannheimer Maimarkt Club gesehen , der will leider mit seiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben und was die Zuschauer in der Halle hören wollen iteressiert ihn nicht.

Dann vor ein paar Wochen Gonzo in der Mannheimer Maimarkt Halle, mit Special Guest Freiwild. Der Gonzo Auftritt war schon mal um Klassen besser als das was vom W kommt. Immerhin bestanden 50% des Auftritts aus alten Onkelz Klassikern.

Nun gibt sich Kevin die Ehre und wenn man das richtig deutet, gibt es da nur Onkelz zu hören. Das beste daran ist, dass wohl 70% der Titel noch nie live gespielt wurden.!!!

Leute sowas lassen wir uns nicht entgehen, sind echt mal gespannt was da live auf die Bühne kommt.

Vielleicht sieht man sich in Geiselwind

LG von den PundAs
Hatten den W auf der ersten Tour im Mannheimer Maimarkt Club gesehen , der will leider mit seiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben und was die Zuschauer in der Halle hören wollen iteressiert ihn nicht.

Kann nur dazu sagen ich finde das Projekt "DerW" nicht schlecht, nach dem Ende der Onkelz (man weiß ja nicht genau warum) verfolgt er halt seine Solokariere das sollte man einfach akzeptieren. Es ist doch so wenn man auf ein Konzert geht das die ihren genauen Programmablauf haben was sie spielen und eventuell bei Zugaben aufs Publikum eingehen.

Daher kann ich nur sagen von jedem Bandmitglied der Onkelz wird die Solokariere halt anders gelebt.



LG
****a68 Paar
1.194 Beiträge
@********dDog

Das ist vollkommen klar, aber wir können nicht nachvollziehen warum jemand so seine Vergangenheit, die ihm viel Ruhm und noch mehr Geld beschehrt hat verleugnet. Ob man das Projekt gut findet oder nicht ist reine Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Klar kann man einen Konzertablauf nicht aendern, die Leute am Mischpult kämen ja total aus der Bahn, aber der Herr weidner hatte ja auch gar nicht geplant was von den guten alten Klassikern zu spielen *zwinker*

Wenn wir auf ein Ozzy Konzert gehen erwarten wir auch das ein oder andere Stück von Black Sabbath. Ian Gillan war mal auf einem Album und auf der darauf folgenden Tour Sänger von Black Sabbath, da spielten die in der Zugabe Smoke on the Water. Diese Beispiele kann man weiter führen.

Haben noch nie erlebt das jemand die Vergangenheit so verleugnet.
*******zam Paar
656 Beiträge
hier hat stephan dazu alles gesagt...

*******el80 Mann
13 Beiträge
Mist :-(
War die ganze Zeit noch hin und her gerissen, ob ich fahren soll, oder nicht.

Nun hatte ich mich entschieden und es ist schon ausverkauft....
Karten
Lieb Joy´s
Wenn noch irgendjemand zwei Karten übrig hat bitte bei mir melden.
********_ooe Mann
34 Beiträge
Karten
Also ich wäre auch dabei!!!

Wer hat noch Karten? oder weiß wo ich welch her bekomme!

würde mit einer Gruppe von 8-10 Leuten kommen!
:-))
...das ihr euch überhaupt gedanken macht,da hinzugehen,kann ich nicht verstehen^^
*******el80 Mann
13 Beiträge
Kevin
@****y13:

Weil er rocken wird, wie er selbst ankündigt:


:-))
das video hab ich schon bei facebook gesehen^^ das sieht ganz danach aus,das er kohle braucht..wie ich schonmal sagte,hockt der nächstes jahr im dschungel^^ bin absolut skeptisch...ich bin fast 18jahre auf onkelz konzerte gefahren,aber das zieh ich mir echt nicht rein...:-))))) nicht böhse gemeint,ist nur meine meinung *zwinker*
********_ooe Mann
34 Beiträge
2. Chance
Also für mich ist er noch immer ein großer Musiker!!

Ich möchte einfach sehen ob er es wirklich noch drauf hat .... oder eben nicht!

Auch wenn er einen nicht wieder gut zu machenden Fehler gemacht hat, so bin ich dennoch der Meinung dass er eine 2. Chance verdient hat!
:-)))
was will das wrack denn noch draufhaben? obwohl..unter heroin hat der ja die besten konzerte gegeben....grosser musiker bei mir in dem sinne,weil er mit abstand die beste stimme hat - das muss man ehrlich sagen...aber da stephan ja alle lieder geschrieben hat,ist er eher ein grosser musiker für mich und gonzo,seine gitarrensolos hör ich genauso gern wie die von tom morello....wenn das konzert war,werden die den überall in der luft zerreissen^^
********_ooe Mann
34 Beiträge
jeder wie er meint
für mich ist er noch immer ein ganz GROSSER!!

Und ich finde es nicht schön wenn man einen Menschen nach seinen Problemen und Fehlern misst!

Ich geb ihm jedenfalls eine Chance und glaub noch an ihn!
:-)))
muss ich aber jetzt mal klarstellen....
ich hab ihn noch nie an seinen fehler gemessen,was mich ja auch garnix angeht...hatte ja schon eben geschrieben,das ich 18 jahre onkelz fan war...bei den ersten mitglieder vom B.O.S.C war ich dabei...ganz wenig leute,kleine halle,die kamen sogar mit uns an die theke und kevin hat mir seine unterlippe gezeigt,mit der tättowierung ...die nummer 28 ( du weisst ja,was das bedeutet *zwinker* ....da war er wirklich mein vorbild,auch wenn er unter drogen stand und ich nicht......aber du musst doch ehrlich zugeben,das was er da vor gericht abgezogen hat,war doch unterste schublade^^ bis heute hat er sich nicht bei der familie entschuldigt,das ist es,was ich ihm übel nehme^^ wo sind denn seine eier in der hose? der hat überhaupt garkein ei in der hose,sonst hätte er in die richtung schon längst was getan...verstehst du wenigstens ein bisschen was ich damit meine?
lieber stehend sterben,als kniend leben.....was tut er denn gerade?
********_ooe Mann
34 Beiträge
wie gesagt das war ein Fehler den er so und so nicht mehr gut machen kann und dagür gibt es auch keine Entschuldigung!!
Ob er sich entschuldigt hat oder nicht kann ich nicht sagen .... du etwar .... kennst du die Familie? .... ich kann mir aber schon vorstellen dass er das auf irgend eine Art gemacht hat ... zumindest in den Medien hat er sein Bedauern ausgesprochen.

Und nur weil du mit den Onkelz an der Bar gestanden hast .... oder besser gesagt gerade desswegen solltest du ihn nicht schlecht reden.

Was er gerade tut? .... AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!! Und leute wie du wollen ihn lieber kniend sehen!

Tut mir leid dass ich dir einfach nicht recht geben kann
ist das deine tätowierung??? GEIL!!! *ggg*
ich rede ihn absolut nicht schlecht...klar steht er auf...aber er kann doch nicht ernsthaft glauben,damit erfolg zu haben...guck doch stephan an,der W...glaub mir,bis heute hab ich kein einziges lied von dem gehört....entweder alle 4 oder keiner....mal davon abgesehen,die letzen 2 alben ware aber auch sowas von scheisse von den onkelz^^ bis " EINS " waren die einfach unschlagbar,aber dann....??
*******el80 Mann
13 Beiträge
Ja," E.I.N.S" war ein fettes Album. "Viva los tios" ist für mich das letzte Album was in voller Gänze ein Hammer ist.

Danach fand ich nur noch einzelne Lieder von einem Album gut.

Zum Thema "W": Der überschätzt sich total *zwinker*
:-)))
ja auf dem album waren nur 2 lieder die ich gut fand....ich hab zwar noch kein lied vom W gehört,aber was man so liesst und sieht überschätzt der sich wirklich...aber der ist normal geblieben...er hat früher gemerkt,es ging nicht mehr mit kevin ( das hat er auf der offiziellen onkelz seite bei facebook geschrieben ) ...aber dann soll er es ganz lassen...guck mal,ich hab auch was :-D..ist leider vom foto abfotografiert worden,früher gabs noch keine handys...das war 1997 in hof/bayern...bosc treffen...
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Musik ist Geschmacksache und jeder hat da so seinen eigenen. Wir haben von dem Konzert in Geiselwind gelesen und direkt Tickets bestellt.

Wir moechten 2 Stunden Unterhaltung und sind uns sicher diese auch zu bekommen, mehr noch.. Irgendwie haben wir die hoffnnumg dass es FUER UNS das beste "Onkelz" Konzert seit Anfang der 1990er wird. Irgendwie ist es doch so, dass die Instrumente von jedem gespielt werden koennen, aber diese stimme...

Wie gesagt das ist einzig und allein unsere Meinung. Der Kauf eines Konzerttickets ist doch sowas wie ein Dienstleistungsvertrag, der eine sagt ich moechte euch unterhalten und der andere moechte unterhalten werden.

Leute seht's locker, manche findens geil und andere nicht.

Nur eine frage an Nicky, wie kommst du darauf dass Stephan w alle Songs geschrieben hat? Was ist mit gonzo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.