Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrimmt, rasiert oder doch wachsen lassen?

******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich auch, was dieses Thema mit unserer Gruppe zu tun hat. *nixweiss*

Wenn wir hier alles diskutieren würden, bräuchten wir diese Special-Interest-Gruppe gar nicht. *nene*
Aber da ihr so nett plaudert, will ich das Thema nicht mehr schließen und verschiebe es in den Plauderbereich.

Zukünftig bitte ich dich, liebe @********rose, dich am Gruppenthema zu orientieren. *zwinker*

Dankeschön.

*blumenschenk*
Femininum
Mod
@******num meine Meinung nach hat es zur Gruppe gepasst, daher habe ich es gepostet. Kann gerne gelöscht/gesperrt werden. 🌸
**********inMan Mann
137 Beiträge
Zitat von ******num:
Ich frage mich auch, was dieses Thema mit unserer Gruppe zu tun hat. *nixweiss*

Wenn wir hier alles diskutieren würden, bräuchten wir diese Special-Interest-Gruppe gar nicht. *nene*
Aber da ihr so nett plaudert, will ich das Thema nicht mehr schließen und verschiebe es in den Plauderbereich.

Zukünftig bitte ich dich, liebe @********rose, dich am Gruppenthema zu orientieren. *zwinker*

Dankeschön.

*blumenschenk*
Femininum
Mod

Geht ja um die Region unten, was die Pflege betrifft und die vorlieben der Dame dazu.
Daher frage ich mich ,was gegen so eine Diskussion spricht. Dann wären Bilder von den Hintern der Chicks auch Gruppenfern 😅
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rose:
@******num meine Meinung nach hat es zur Gruppe gepasst, daher habe ich es gepostet. Kann gerne gelöscht/gesperrt werden. *blume2*

Deine Fragestellung bezieht sich nicht auf unser Gruppenthema, sondern kann auf jeden x-beliebigen Schwanz angewendet werden - sogar auf einen Kleinen. *zwinker*
Hier bleiben wir bei den Themen rund um die großen Größen, ansonsten bräuchten wir diese Special-Interest-Gruppen im JOYclub ja gar nicht, wenn wir dort auch Querbeet alles andere besprechen.

Ich empfehle dir für dieses Thema die Gruppen Teilrasur & Intimfrisuren, Haar-Scharf, Komplettrasur Hollywood oder das allgemeine Forum.

Hier schließe ich ab. *zwinker*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.