Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrimmt, rasiert oder doch wachsen lassen?

Getrimmt, rasiert oder doch wachsen lassen?
Habe mich hier Mal etwas umgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass doch sehr viele Herren untenrum sehr kurz getrimmt oder gar rasiert sind.

Mir persönlich ist es wichtig, dass das Gegenüber sich wohl fühlt, aber getrimmte, gepflegte Behaarung gefällt mir doch am besten. 😊
Und finde ich beim Sex und der damit entstandenen Reibung oft auch angenehmer.

Wie sehen das denn andere Frauen?
Habt ihr da Vorlieben?

Und liebe Herren, rasiert ihr euch für euer Gegenüber oder für euch selbst?

Freue mich über ein paar Antworten, vielleicht lässt sich ja ein Trend mit Alter und Geschlecht entdecken. 😉


Liebe Grüße. 🌸
****r97 Mann
35 Beiträge
Ich rasiere und rasiere nicht nicht für mein gegenüber mir ist es bei mir egal ich gucke immer ob es der Frau gefällt ...
Und bei Frauen mag ich es glatt bis schön frisiert...
*******3106 Mann
73 Beiträge
Ich trage schon seit Jahren eine Getrimmte Frisur. Den Rest hab ich mal professionell Lasern lassen.
Die Frisur ist für mich mittlerweile eine Art Körperschmuck geworden.
Bisher gab es wenig bis fast keine Frauen, die sich daran gestört haben 😊
******und Frau
3.743 Beiträge
Unbedingt rasiert. Haare gehen gar nicht.
**********inMan Mann
137 Beiträge
Ich lege auf einen gepflegten intim Bereich bei Ihr und mir sehr viel Wert. Ob das nun komplett rasiert oder gestutzt ist, ist nicht relevant. Sie oder Er sollte sich wohlfühlen. Hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht 🙃😊


Einen kompletten, wilden Naturbusch spricht mich bei mir oder ihr weniger an.
*********ians Paar
427 Beiträge
Unser Er ist immer komplett blank rasiert….da kommt der Schwanz noch besser zur Geltung
*******elle Frau
33.357 Beiträge
Ich mag es beim Mann glatt , bis gestutzt.
Selber mag ich es bei mir, für mich, blank.
*******er79 Mann
143 Beiträge
Für beides *ggg* Mich selber und auch den Gegenüber
*******tleC Paar
538 Beiträge
Rasiert. Nichts ist schlimmer als Haare (Schamlocken) im Mund beim blowjob *wuerg2*

Unser Er ist immer blank rasiert. Maximal 3 Tage Bart. Unsere Sie auch, aber da gehts nur ums Aussehen, da kein oral. Blank ist hübscher
*****e78 Mann
78 Beiträge
Blank! Fertig..🤗🔥
RASIERT!! *kuss*
********ulxx Mann
933 Beiträge
Ich rasiere weil es einfach optisch schöner aussieht.In der heutigen Zeit ist ein voller Bär nicht mehr angesagt.Zumindest sollte es gestutzt sein...Viele sagen es ist gepflegter was aber Quatsch ist ...Es sieht einfach gepflegter aus👍Bei manchen Männer kann man noch paar CM optisch mehr rausholen 😂.
*******2143 Mann
346 Beiträge
Hm - ein offenbar kritisches Thema! *lach*

Ich frisiere und rasiere so wie ich es mag & mich wohlfühle - nie komplett blank (musste ich mal für eine OP; gefiel mir aber nicht)
Meine Partnerin trägt dankenswerterweise eine sehr schön gepflegte "Frisur" - ich finde (gepflegtes!) Schamhaar macht unglaublich sexy & sieht herrlich weiblich aus...
Seit einiger Zeit wirds blank rasiert. Zwischendurch, wirds auch gestutzt und getrimmt getragen.
*********hoko Frau
28 Beiträge
Der mann sowie die frau sollten beide sauber sein ,,rasiert oder gewaxt ,,ich mach beides und steh so garnicht auf stoppel ,,, bei männern mit nicht zu starkem wuchs reichts kurz getrimmt auch wobei die eier blank geiler auf der zunge gleiten🤤😊🙊
*****882 Mann
434 Beiträge
Ich mag es für mich selbst lieber rasiert, oder zumindest gut getrimmt.
Weil ich es so einfach als angenehmer empfinde, und auch denke dass Frauen es lieber mögen wenn es untenrum gepflegt aussieht, sprich, wenn nicht alles ganz der wilden Natur überlassen wird *gg*

Ich freue mich über Rückmeldung, ich lasse mich immer gerne zu einem besseren belehren was die Meinung der Frauen angeht *g*
Beide Seiten sind rasiert. Bei anderen Herren geht auch eine getrimmte Schambehaarung. Was jedoch gar nicht geht, ist totaler Wildwuchs. Das ist eher abtörnend.
*******k39 Frau
109 Beiträge
Ich mags bei meinem Gegenüber rasiert oder kurz getrimmt. Es gefällt mir optisch besser und stört beim Oralsex nicht.

Ich selbst bin meistens blank. Nur hin und wieder lasse ich mir zur Abwechslung ein kleines Dreieck oder einen Streifen stehen.
Blank, beide
******_84 Mann
379 Beiträge
In der wärmeren Zeit bin ich stets rasiert, da ich mich wohler fühle.

In den kalten Monaten ist es meist gestutzt oder auch rasiert. Da meine Haut in der kälteren Zeit anfällig für Reizungen ist rasiere ich lieber nicht zu oft.

Beim Gegenüber mochte ich es früher am liebsten blank. Mittlerweile finde ich auch eine gepflegte Frisur sehr ansprechend. Sie sollte sich einfach wohlfühlen.

Ein Wildwuchs spricht mich persönlich nicht so an. Egal ob bei mir oder beim Gegenüber.
Ich selbst mag an mir kein Wildwuchs und da ich als Rennradfahrer regelmäßig die Beine rasiere, mach ich das Stück nach oben gleich mit *g*
Bei einer Frau mag ich es eher kurz oder blank….. ich mag es nicht so wenn ich Haare im Mund habe *zwinker*
*******nday Mann
313 Beiträge
Frisiert bringt auch da Abwechselung wo es nur wenige sehen.
********mira Frau
2.782 Beiträge
An ihm ist es mir relativ egal. Dem einen steht es besser rasiert, dem nächsten getrimmt und wieder jemand anderem steht Wildwuchs am besten.
Bei mir und nur für mich gibt es keine Haare. *nono*
Ich halte es auch blank oder lasse mal minimale stoppeln stehen.
Ich finde es nicht nur angenehmer für die Frau, sondern auch für mich selbst. Ich hatte mal eine Partnerin, die stand total auf Behaarung und wollte, dass ich es wachsen lassen. Hab mich damit echt unwohl gefühlt und es nicht lange durchgehalten 🙈😅
Aber wenn man Single ist und kein Date ansteht, hat glaub ich jeder mal ein paar faule Tage, an denen man sich nicht rasiert 😋
**********_lang Paar
69 Beiträge
Für die Frauen : Wer geleckt werden will umbedingt rassieren *grins*
Für den Mann : Kleiner Tipp je kleiner die Hecke desto größer der Baum. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.