Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrimmt, rasiert oder doch wachsen lassen?

**********dhead Paar
312 Beiträge
rasiert bis auf eine Landebahn, das brauchts da sonst gewisse Herren das Ziel nicht finden können *rotfl*
*****zer Mann
159 Beiträge
Rasiert 👍
******754 Mann
31 Beiträge
Rasieren finde ich ein muss.. Haare gehören aufn Kopf .
****ham Mann
530 Beiträge
Also ich bin immer gut rasiert, sowohl im Gesicht als auch an Sack und Schwanz. Ich mache das in erster Linie für mich, weil ich es schöner und ästhetischer finde, aber auch für die Ladys denn wer hat schon gerne Haare im Mund beim blasen.
*******balg Mann
3.051 Beiträge
Fühle mich glatt rasiert am wohlsten
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Rasiert und das für mich. Unrasiert juckt der Sack den ganzen Tag über wenn die Haare Stacheln. Außerdem laufen beim Sex auch Flüssigkeiten aus und die verkleben dir die ganze Haare.
So kannst du nach dem Sex abwischen und fertig.
Und beim blowjob Kribbeln die nicht so.
********rmat Frau
6.492 Beiträge
Tatsächlich lasse ich meinem Partner die Wahl bei sich so zu halten, wie er sich wohler fühlt. Und meist trimmt er dann auch nur zur Urlaubszeit. Sonst bleibt er naturbelassen 😁 Stören tut es mich nicht 😊
Bei mir selbst habe ich keine Geduld für die Haare… da fehlt mir ein, ich brauche neue Klingen *raeusper*
Kleiner Strich aber am liebsten Blank Haare im Intimbereich gehen überhaupt nicht *wuerg* das war früher schon Ekelig *ja*
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Immer glatt rasiert bei mir. Da präsentiert Teich er auch besser und richtig groß
****nor Frau
545 Beiträge
Wildwuchs bei ihm kann bei gewissen Spielarten durchaus in die Quere kommen, doch so sehr hat das noch nicht gestört, dass es mich von irgendwas abgehalten hätte. Gepflegt bedeutet für mich nicht, dass Mann oder Frau irgendwas rasieren müsste. Tut der Haut ohnehin nicht unbedingt gut.

Bevorzugen tue ich dennoch getrimmt und gerne auch mit einer Pflege versehen, die alles schön weich macht. Sieht toll aus und fühlt sich schön an.
Ich rasiere mir seit knapp 30 Jahren die Eier, der Rest ist gestutzt/getrimmt, da ich auch brustbehaart bin. Habe mich mal komplett rasiert incl. Brust, aber das gefiel mir persönlich überhaupt nicht. Jetzt wird alles gestutzt.
*******2143 Mann
346 Beiträge
@****nor !!!!!!!!!!!!!
****nor Frau
545 Beiträge
Zitat von *******2143:
@****nor !!!!!!!!!!!!!

Was soll dieses Satzzeichenrudel aussagen?
******_HH Mann
2.212 Beiträge
Rasiert
****11 Mann
528 Beiträge
Rasiert
Bei Frauen mag ich auch blanke Pussy
********chen Frau
594 Beiträge
@********rose:

Mir persönlich ist es auch wichtig, dass das Gegenüber sich wohl fühlt, aber getrimmte, gepflegte Behaarung gefällt mir auch am besten.  *liebguck*

Blitze blank scheint allerdings der Trend zu sein, ich mag es aber lieber getrimmt.
*****018 Frau
400 Beiträge
Am liebsten blank gerne auch gestutzt bei beiden.
****tte Frau
23.788 Beiträge
Was hat die Frage mit großen Schwänzen zu tun? *gruebel*
Mir ist das völlig egal. Haare sind für mich was ganz Natürliches. War in meiner Jugend so und ich wüsste nicht, warum ich das jetzt anders empfinden sollte. Wenn jemand sich rasieren will, soll er oder sie das gern tun. Was ich nicht mag, ist dieses: "Bäh, Haare....eklig!" Denn das ist echt Quatsch, wenn was einfach nur natürlich ist....
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von ****tte:
Was hat die Frage mit großen Schwänzen zu tun? *gruebel*
Evtl. damit, dass große Schwänze ohne Haare noch größer aussehen....

Oder aber gar nichts, und es handelt sich einfach nur um eine Frage, wer wie ob oder auch nicht seine Schamhaare trägt, denn auch das ist hier erlaubt, nech *zwinker*
****UTX Mann
484 Beiträge
Zitat von ****tte:
Was hat die Frage mit großen Schwänzen zu tun? *gruebel*
es ist eher eine frage der visuellen wahrnehmung, und nen großer schwanz wirkt rasiert halt noch grösser 🤷‍♂️
*****444 Frau
135 Beiträge
Ich mag es bei meinem Gegenüber auch lieber blank und bei mir sowieso immer komplett gewaxt.
****UTX Mann
484 Beiträge
Zitat von ********rose:
... Getrimmt, rasiert oder doch wachsen lassen?...
Und liebe Herren, rasiert ihr euch für euer Gegenüber oder für euch selbst? ...

schwanz, klöten & kimme ist rasiert - das schaambein hingegen nur getrimmt!
lieber schöne kurze haare, als ne glatte rotverpickelte fläche mit nem pädo eindruck!!!
Also beim Mann gefällt mir rasiert oder gestutzt. Und bei Frau am besten gewachst oder gestutzt. Hauptsache ist gepflegt. Ich selber bin auch immer gewachst und fühle mich so am wohlsten.
*****254 Mann
1.272 Beiträge
Ich bin nicht rasiert, sondern seit ca. 17 Jahren durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
Ich habe es für mich gemacht weil ich die dauernde Rasiererei satt hatte.
Habe es jedoch auch für die Frauen gemacht, so gibt es beim Basen keine Probleme mit Haaren.
Ich liebe es jedoch wenn die Frau auch blank ist, da lecke ich dann sehr gerne und ausgiebig *schleck* Einen Landingstrip akzeptiere ich auch, so weiß der Schwanz wo es lang geht zum "Eingang" 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.