Hallo liebe Besucher unserer Homepage der Gruppe "Biergenuss"
*herz*lich Willkommen *huhu*

Diese Gruppe soll den Mitgliedern, die stressige Welt für die Dauer ihres Aufenthaltes vergessen lassen. *stammtisch*

Für Freunde und Genießer des edlen Gerstensaftes. Wer einfach nur über seine Lieblingssorte philosophieren will, sein eigenes Bier braut oder sich auch nur über die Vielfalt deutschen Bieres abseits der Industriebrauereien austauschen will, ist hier herzlich willkommen. *friends* *willkommen2*

Genießen ist unser Motto!

Mit Humor, Unterhaltung, Austausch und Wissenswertes über und mit unserem leckeren Gerstensaft! *bier*

*herz* Ihr seid *herz*lich Willkommen *herz*

Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern und nicht von der Statistik. Daher wünschen wir uns Mitglieder die sich am Gruppengeschehen beteiligen.
Es gilt das Motto "Weniger ist mehr" soll heißen, die Anzahl der Mitglieder ist für die Gruppe nicht ausschlaggebend. Wir wünschen uns eine aktive, homogene und harmonische Gruppe, mit Humor und gutem Durst wird sich hier jeder wohlfühlen... *lol* *bier*

In die Gruppe nehmen wir nicht auf:

• Bewerbungen ohne Text! Es sollte uns schon mitgeteilt werden, warum du Mitglied in unserer Gruppe sein möchtest. *zwinker*
• Ungeprüfte Mitglieder, sowie Profile ohne jeglichen Text und ohne Profilbild (muss kein Gesichtsbild sein).

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung und deine Teilnahme in und an diesem Projekt der Freude... *prost*

Hopfen und Malz, Gott erhalt's! *bier*

Liebe Grüße *prost*

Das Moderatoren Team