Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍺🌾 Zitate, Sprüche, Reime und Gedichte zum und übers Bier 🌾🍺

*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🍺🌾 Zitate, Sprüche, Reime und Gedichte zum und übers Bier 🌾🍺
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Unser geliebtes Bier hält uns ja schon seit vielen Jahrhunderten bei guter Laune... *smile*

Mit Reimen, Zitaten und Gedichten zeigen wir Menschen dem Bier unsere Liebe und Anerkennung! *ja* dadurch geben wir dem *bier* die Wertschätzung das es verdient!

Welche Sprüche, Zitate, Reime und Gedichte kennt ihr?

Zeigt sie uns doch hier und tragt dazu bei unserem geliebten Gerstensaft auf diese Art zu sagen:
Danke das es dich gibt!

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge... *freu*

Liebe Grüße *prost*
Euer Ronco
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Anfang einen, den wohl die meisten schon irgendwo gehört oder gelesen haben: *bravo*


🍺 "Im Himmel gibt’s kein Bier, drum trinken wir es hier!" 🍺

Quelle: Unbekannt
****ns Mann
3.064 Beiträge
Hopfen und Malz, Gott erhalt's!

Zwischen Leber und Milz passt immer 'nen Pils.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
*****fun Paar
465 Beiträge
Alarm, Alarm 's Bier wird warm
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* eine schreckliche Vorstellung! *panik*
*****fun Paar
465 Beiträge
Kein Bier vor Vier!

• auch eine schreckliche Vorstellung, dient langfristig aber der Gesundheit
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Bier in Maßen genossen kann auch in größeren Mengen nicht schädlich sein
****ns Mann
3.064 Beiträge
Zitat von *****fun:
Kein Bier vor Vier!

• auch eine schreckliche Vorstellung, dient langfristig aber der Gesundheit

Irgendwo ist immer nach Vier... *lol*
*****fun Paar
465 Beiträge
Trink Eder Bier - dann steht Er dir.

Trinkst du Export - isser wieder fort
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*fluester* da muss ich gleich mal schauen ob ich ein Eder her kriege... Wer braucht schon Viagra! *traenenlach* *rotfl* *rotfl* *lol* *haumichwech*
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Herr Meier trank elf grosse Helle, und ass dann eine Bach-Forelle. Am nächsten Morgen fragte er sich: Wer war nun blau - Sie oder ich...?
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Eine Berliner sagt zu einem Münchner an der Isar: Ein langweiliges Nest, dieses München, hier ist ja nichts los.Wo kann man hier etwas erleben, ich möchte einmal etwas erleben!
Das können Sie haben, sagt der Münchner.
Da gehen Sie jetzt in die grosse Bierhalle dort drüben, trinken fünf bis sechs Mass Bier, stellen sich auf einen Tisch und rufen: Ich bin ein Preusse , die Bayern sind alle Rindviecher !!!
Und dann, ja Mann : Dann werden Sie was erleben.
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
*bier*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wort zum Sonntag...
*liebguck*




*bier*
******_66 Mann
162 Beiträge
...
******_66 Mann
162 Beiträge
Adam, Gott und Eva
******_66 Mann
162 Beiträge
*prost*
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Es können wieder Biersprüche und Anekdoten etc... zum Besten gegeben werden.
Na dann mal *prost*
*******rebs Mann
472 Beiträge
Einfach nen Spruch
So geht's mir zum Glück nicht
*******rebs Mann
472 Beiträge
Hallo

Im Himmel gibts kein Bier,
drum trinken wir es hier.
*******rebs Mann
472 Beiträge
Im Sommer
War letztes Jahr
*******rebs Mann
472 Beiträge
Die Landwirtschaft braucht Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.