Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
869 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung - ja / nein / ein wenig

********eams Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung - ja / nein / ein wenig
Intimbehaarung ist, wenn man sich so die Berichte anschaut, oft dann doch eher ungeliebt.

Wie haltet ihr es? Was sind eure Vorlieben?

Wo rasiert sich vor allem der Bi-Mann überall?

Und dann vor allem: wie haltet ihr es mit dem regelmäßigen frisieren? Welche "Werkzeuge" kommen bei euch zum Einsatz?
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Mag's lieber glatt rasiert, da hat die Zunge freies Spiel! 😜 🤤 Aber teil rasiert bzw gestutzt kann auch sehr geil aussehen.
*****990 Mann
23 Beiträge
Mir ist beides Recht, zumindest am Schwanz. Am Loch möchte es schon rasiert sein.
Ich lasse es bei mir auch gerne mal wachsen.
Zum rasieren benutze ich den Intimrasierer von Gillette
*********be_89 Mann
107 Beiträge
Eindeutig glatt rasiert.. finde es viel angenehmer
******as1 Mann
90 Beiträge
Ich mag es lieber rasiert weil Haare im Mund mag ich nicht.
Kurz gestutzt geht auch .
Ich nehme einen Nassrasierer von Wilkinson.
******ver Mann
594 Beiträge
Ich bin immer am Sackk und Schwanz komplett rasiert, und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber ob Männlein oder Weiblein.
*******n69 Mann
307 Beiträge
Bei mir sind Schwanz, Sack und Arschloch immer ratzekahl rasiert, weil sich alle Berührungen so viel besser und intensiver anfühlen. Und aus ästhetischen Gründen hab' ich's so auch bei Spielgefährten gerne.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Am liebsten hab ich es auch glattrasiert, Haare haben im Intimbereich nichts zu suchen finde ich.
**********er_60 Paar
247 Beiträge
Ich bin auch glatt rasiert , am Schwanz und auch am Po. Ich liebe es gerimmt zu werden....
*******886 Paar
158 Beiträge
Gerne behaart
*******rk2 Mann
972 Beiträge
Lieber Glatt, was ich selber auch bin. Aber wenigstens sollte es gestürzt und mindestens Eier blank sein. Wildwuchs geht bei mir gar nicht. Sieht so ungepflegt aus. Besonders schlimm wenn die Haare dann schon ergraut sind
****_DS Paar
68 Beiträge
Wir selbst bevorzugen beide, bei uns als auch bei Mitspielern haarlos. Zum einen finden wir es Estentischer und zudem mögen wir keine Haare im Mund, was bei Behaarung nicht ausbleibt
****u61 Mann
169 Beiträge
Männer können gern behaart sein, aber im Intimbereich und am Po mag ich's lieber fein glatt rasiert, zum auch ich ein Freund der oralen Spiele bin und sich meine Zunge über glatte Haut freut, 👅👅🌈
******eno Mann
4.270 Beiträge
Ich bin fast immer komplett rasiert untenrum, manchmal ist es auch kurz gestutzt, ich nenne das dann "3-Tage-Bart". *g* Fürs Rasieren nutze ich sowohl Nass- als auch Trockenrasur je nach Bereich.

Auf Bauch, Brust und Rücken wächst bei mir von Natur aus fast nichts. Selbst wenn ich welche wollte, hier gibt es kaum Härchen. Die paar einzelnen Brusthaare lasse ich stehen, aber man bemerkt sie kaum.

Dafür sind die Beine recht behaart, diese stutze ich regelmäßig mit einem Körperhaartrimmer.

Ich mag bei anderen Männern gerne Brustbehaarung, intim finde ich es gestutzt oder rasiert am Schönsten. Aber jeder wie er mag, wegen ein paar Haaren mehr oder weniger stoße ich keinen von der Bettkante. *g*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Klar glatt ist besser aber auch kleine Stoppeln stören nicht so gewaltig
******d61 Mann
154 Beiträge
Glatt bei Ihm , bei der Lady auch gerne einen Strich. Außer einem kleinen Strich auf dem Venushügel werden alle Haare entfernt. Der Strich gibt einen schlichten, aber gepflegten Look und führt mich zur "Schatztruhe" *hutab*
Ich liebe die 90er........................
*****_81 Mann
1.976 Beiträge
Creme Rasur
Hallo zusammen

Wegen einer Medi Hürde rasiere ich mich.

Der Rücken, und mit Wax den Ganz Körper möchte ich mich gerne mal enthaaren lassen.

Ein Profi Laden ist mit zu teuer.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Bei Frauen liebe ich es wenn die Scharmhaare unrsiert sind und ein voller Busch steht. Ist kein muss und ich freue mich auch über rasiert, mit mehr Haaren ist mir aber lieber.

Ich selber habe den Hoden immer rasiert und um den Schaft meist sehr kurz gestutzt oder Rasiert. So mag ich es auch bei anderen Männern am liebsten.

Insgesamt richte ich mich da aber sehr stark nach dem gegenüber.

Rasiere tut ich mich regelmäßig nass unter der Dusche.
*******nbg Mann
104 Beiträge
Ich selbst lasse komplett waxen.
An Partner oder Partnerin bevorzuge ich ebenfalls Haarlosigkeit oder vernünftig gestutzte Behaarung.
Ungepflegte Büsche und Urwald - nein Danke.
****olf Paar
11.230 Beiträge
**********h2018 Mann
138 Beiträge
Glatt rasiert *blowjob*
*********e2015 Mann
46 Beiträge
'Ich bin rasiert - aber für mich sind andere Dinge wichtiger als mit oder ohne
*****lyn Mann
99 Beiträge
Immer gestutzt, nur manchmal ganz glatt rasiert. Mag das auch bei anderen so am liebsten.
*********Paar Paar
273 Beiträge
Glatt rasiert!!!
*******nger Mann
325 Beiträge
Ich rasiere meinen Sack mit dem Nassrasierer.
Bei anderen möchte ich das auch haben, weil ich gerne die Eier lutsche. Aber bei Männern allgemein mag ich Körperbehaarung sehr gerne.
Frauen können auch gerne im Intimbereich behaart sein, da stört es mich nicht weil ich ja die Muschi lecken möchte und die hat ja keine Haare 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.