Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
872 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?411
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung - ja / nein / ein wenig

******d61 Mann
157 Beiträge
Wenn ich einen "Penis"oder profan auch Schwanz befriedige , absolut haarlos.
Die Dame darf sich da aber einige Haarige nuancen erlauben, die meinem Geschmack doch auch sehr entgegen kommen können.
*********_2022 Mann
620 Beiträge
Ich selbst mag es bei mir im Intimbereich rasiert. Was dir Brustbehaarung betrifft so wird diese nur dann getrimmt, wenn es erforderlich ist.
Bei meinem Partner finde ich es aber sehr nett, wenn im Intimbereich ein paar Haare stehen bleiben und eben nicht alles rasiert ist. Dann kann ich nämlich noch schön mit meinen Fingern dazwischen gleiten und der für mich sehr angenehme Geruch verfängt sich darin auch besser. Das liebe ich sehr! *liebguck*
*******er1 Mann
7 Beiträge
gerne schön glatt rasiert beim Mann
Sie darf ruhig einen leicht pflaum haben oder auch total glatt
Bitte glatt! Auf dem Kopf sind Haare natürlich o.k. *zwinker*
Ich finde Haare im Mund einfach mehr als lästig ... und die meisten Stellen werden doch auch mit dem Mund erreicht!
****ai Mann
3 Beiträge
Ich verstehe den Rasierhype nicht. Mit ist einfach natürlicher. Klar verirrt sich mal ein Haar. Aber ist ja nun nicht so, dass man dann einen Teller Spaghetti im Mund hätte.
****olf Paar
11.253 Beiträge
Du würdest also gern eine schön behaarte Rosette lecken?
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ****olf:
Du würdest also gern eine schön behaarte Rosette lecken?

Schön behaarte Vulva habe ich früher geleckt. Man kannte es nicht anders. Dann hat sich das zum Glück geändert, und Frau wie Mann hatte dann langsam immer mehr freie Bahn zu den leckeren Stellen und war begeistert....
*********k_typ Frau
6.490 Beiträge
Mich stören dort als Frau ein paar zarte Härchen überhaupt nicht, finde eher den ganzen Rasurhype total übertrieben wie @****ai und bin froh, dass einige jetzt wieder die natürlich behaarte Schönheit, Vielfältigkeit, Einzigartigkeit, gerade bei Männern und gepflegten Teilrasuren schätzen.
Auch die Medien haben das erkannt, was man immer mehr beobachten kann *freu*
****olf Paar
11.253 Beiträge
Dachten wir sind hier in einer bi Männergruppe.

Da geht's doch primär darum wie ein Mann einen anderen Mann gern auch mal speziell verwöhnt oder sehen wir das hier ganz falsch?
*********k_typ Frau
6.490 Beiträge
Ah okay @****olf, wenn Frauen hier nicht erwünscht wären, dann wären sie nicht in dieser Bi-Männer Gruppe!

Und wenn das so wäre, dann wären ja die meisten Bi-Männer nur an Männern interessiert, und man würde nicht so oft Beiträge lesen wie z. B:
Mich interessiert nur der/sein Schwanz, möchte wichsen, blasen und ficken oder mich ficken lassen, möchte keine Beziehung oder ähnliches mit Männern, stehe nur auf Frauen und bin nicht schwul.
*******nger Mann
381 Beiträge
Ich nehme sehr gerne den ganzen Sack von einem Mann in den Mund und ganz ehrlich, da stören mich Haare ungemein.
*********k_typ Frau
6.490 Beiträge
Ich mag auch lieber rasierte Hoden und einen rasierten Schwanz @*******nger, aber ein paar zarte Härchen an seiner Rosette stören mich nicht, und ein toller Busch obenrum hat eine sehr anziehende und erotische Wirkung auf mich, wenn er rundum gepflegt ist, genauso wie ein gepflegter Bart, wenn dieser eben zum Typ passt.
*********_NRW Mann
54 Beiträge
Da ich selbst Rasiert bin, mag ich es das mein gegen über Rasiert ist,
ich mag es ein Vulva Rasiert zu Lecken, ausnahme sie hat eine Landebahn
und drum herum ist alles weg. *ggg*
*******nger Mann
381 Beiträge
@*********k_typ
Gegen behaarte Männerkörper habe ich auch nichts gesagt. Im Gegenteil, die finde ich auch sehr erotisch, aber eben Eier und Schwanz sollte für mich rasiert sein.
Übrigens finde ich das eine Muschi nicht unbedingt rasiert sein muss. Da wo ich sie lecken möchte wachsen eh keine Haaren 😇
*********k_typ Frau
6.490 Beiträge
Danke @*******nger, nur stehen scheinbar die meisten Bi-Männer hier auf völlig blank rasierte Männer *nachdenk*
Klar, ist jedem seine persönliche Sache und auch okay.

Ich frage mich öfters:
Warum sollte/muss ein Bi-Mann völlig blank rasiert sein?
Und mein Gefühl, Empfinden ist, dass einige blank rasierte Männer nur sich ebensolche wünschen, da Mann bei denen eher sich vorstellen kann, nun eine "weiblichere Person mit Schwanz" vor sich zu haben, als wenn es ein natürlich behaarter Mann wäre. Mit dem würde man/n sich mehr "schwul" fühlen *nachdenk*

Komischerweise, wenn es dann doch irgendwie zum Date, Sex kommen sollte, finden es nur wenige Bi-Männer "störend", wenn dieser ansprechend, gepflegt teilrasiert ist und sonst ein ganz toller Typ ist .....
*******nger Mann
381 Beiträge
Das hier tatsächlich einige bi Männer Angst davor haben schwul zu sein oder als schwul bezeichnet zu werden, habe ich auch schon beobachten können.
Dabei müssen sie doch wissen das bi bedeutet zu einem gewissen Teil tatsächlich schwul zu sein!
Natürlich ist der schwule Anteil bei jedem unterschiedlich, aber nicht zu leugnen. Warum auch???
****ao Mann
831 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Danke @*******nger, nur stehen scheinbar die meisten Bi-Männer hier auf völlig blank rasierte Männer *nachdenk*
Klar, ist jedem seine persönliche Sache und auch okay.

Ich frage mich öfters:
Warum sollte/muss ein Bi-Mann völlig blank rasiert sein?
Und mein Gefühl, Empfinden ist, dass einige blank rasierte Männer nur sich ebensolche wünschen, da Mann bei denen eher sich vorstellen kann, nun eine "weiblichere Person mit Schwanz" vor sich zu haben, als wenn es ein natürlich behaarter Mann wäre. Mit dem würde man/n sich mehr "schwul" fühlen *nachdenk*

Komischerweise, wenn es dann doch irgendwie zum Date, Sex kommen sollte, finden es nur wenige Bi-Männer "störend", wenn dieser ansprechend, gepflegt teilrasiert ist und sonst ein ganz toller Typ ist .....
Ich weiß nicht. Ich finde Haare am Körper einfach störend für mich selbst. Und auch beim Gegenüber.
*********k_typ Frau
6.490 Beiträge
Das kannst du @****ao, und bei mir und einigen anderen ist es eben so, dass ich gerade diesen Unterschied zwischen Männern und Frauen total mag:
Das fängt bei einem gepflegten Bart an (kann auch ohne Bart sein), über eine schöne, natürliche Brust- und Bauchbehaarung (falls vorhanden, da es ja auch eher androgyne Männer gibt, die eben kaum behaart sind, was ich dann in dem Fall genauso schön finde), über eine gepflegte Teilrasur, die gerne auch mal variieren kann, einen tollen Schwanz incl. seiner Hoden, über seine natürliche Arm- und Beinbehaarung, und auch Achselhaare können sehr erotisch sein.

Dies alles kann genauso gepflegt, hygienisch, lustvoll sauber sein, gut riechen und auch für orale, sinnliche, haptische, optische Freuden und geile Spielchen sorgen *zwinker*
*******p91 Mann
303 Beiträge
Von Busch über glatt zu getrimmt
Meine Frau hat mich damals mit einem richtigen Busch kennengelernt. Außer im Gesicht hatte ich mich nicht rasiert, wobei in jungen Jahren auch nicht allzuviele Haare da waren. Sie selber war damals bereits blank rasiert.

Ich habe mich dann angeglichen und wir waren beide im Intimbereich (außer am Po) komplett haarlos.
Sie hat dort fast keine Haare, die wenigen sind hell, weich und kurz.
Bei mir hat sich die Behaarung mit der Zeit verdichtet. Mittlerweile genieße ich es aber auch wenn sie im Winter die Intimbehaarung wachsen lässt. Ein fester Griff in die Schamhaare ist schon ganz geil.

Mittlerweile bin ich an Hodensack und Penis rasiert, obendrüber steht ein gepflegter Streifen. Anal bin ich auf wenige Millimeter gestutzt, ich mag es nicht, wenn mir Haare in die Rosette gedrückt werden und dann ziepen.
Die Achseln sind getrimmt, Rücken und Brust sind von Natur aus haarlos, ab dem Bauchnabel geht ein feiner gestutzter Aalstrich bis zum Streifen über dem Penis.

So ist es für mich aktuell eine schöne Mischung zwischen Ästhetik und altersgerechter „Männlichkeit“. Ich stehe zu meiner Behaarung.
Bei meinem gegenüber ist es mir egal, solange er gepflegt, sauber und mit sich selbst zufrieden ist. So hat es mich die (wenige) Erfahrung bisher gelehrt. *g*
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Im Grunde finde ich glatt einfach schöner und ist auch eine Saubere Sache.
Aber kann mich durchaus auf Haare einlassen.
Jetzt kommt ein Aber wehen sie zu lange sind das ich bei Blasen Haar im Mund habe. Würde ich auf hören. Und beim Po würde ich gar nicht erst anfangen den po eventuell mit der Zunge zu verwöhnen und feucht zu machen.
Dann würde es in beiden Fall nur zu reinen Ficken reichen.
Ohne größere vorspielen. Höchstens mit der Hand was machen als vorspielen.

Lg Thorsten
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Glatt bei mir und dem gegenüber ist mir am liebsten...
******ans Mann
848 Beiträge
Absolut keine Haare, schön glatt und leck bereit *schleck*
*******7077 Paar
1.670 Beiträge
Definitiv glatt rasiert
ich finde rasiert super ein paar stoppeln von 2-3mm machen nichts aus wie gesagt glatt rasiert ist am geilsten
*****r69 Mann
714 Beiträge
@******ans
da bin ich *100* bei dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.