Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
869 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein87
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung - ja / nein / ein wenig

*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Danke für die "Blumen" @******n65

Klar, kann man schweigen und einfach einiges/vieles durchgehen lassen.
Fände ich auch völlig okay, wenn es mal eine Ausnahme ist, aber leider bleibt es dann oftmals nicht dabei, worüber sich auch schon andere in Threads geäußert haben....

Deswegen aber gleich von "Threadpolizei und Moralwächter im Netz" zu reden, empfinde ich unmöglich, zumal @*******eur es eingesehen und sich entschuldigt hat, und ich ihm dafür gedankt habe. Damit ist für mich alles okay.

Und nun *zumthema*
Euch allen frohe Ostern
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Also ich (M) bevorzuge es eindeutig schön blank rasiert, sowohl am Schwanz als auch am Hintereingang.
Auch optisch finde ich es sehr viel erotischer als behaart.
Zumindest kurz gestuzt sollte alles sein.

Haare sind mir persönlich in mehrfacher Hinsicht eher unangenehm, sowohl bei Ihm als auch bei ihr.
*******5011 Mann
258 Beiträge
Mein Penis , Hintern und Hodensack sind immer rasiert , aber oberhalb liebe ich es abwechslungsreich, mal haarig , mal getrimmt oder auch rasiert.

Egal ob bei Mann oder Frau , ich finde Intimbehaarung toll und vor allem ist es eben kein Mainstream ..
****11 Mann
338 Beiträge
ich mag es glatt - auch der Hygiene wegen.
****214 Mann
33 Beiträge
Ich rasiere mich überall im Genitalgereich und das wünsche ich mir auch von meinem Gegenüber. Es gibt doch nicht schöneres wie glatte Haut
****aDo Mann
126 Beiträge
Für mich gehört eine gewisse Körperbehaarung, also auch ein behaarter Intimbereich, einfach dazu. Bei den Männern strahlt es eine gewisse Männlichkeit aus und bei den Damen eine gewisse Reife.
******ans Mann
840 Beiträge
100% keine Intimbehaarung, ich mag es glatt gut richend, dann bekommt ihr auch meine Zunge zu spühren und dürft mir auch den geilen Saft geben.
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Moin, zusammen.
Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Bildbeitrag, auf rasiert und nicht rasiert nebeneinander stehend, zu Streitigkeiten, bzw. Unmut gesorgt habe.

Mir ging es nicht um Zur-Schau-Stellung meines Durchschnittsschwanzes, sondern um eine Verdeutlichung der Frage "Intimbehaarung - ja/nei/ein wenig". Gezeigt habe ich ein Beispiel von Behaarung, die ich im Text weiter erläutert habe und mit der ich die Diskussion spezifizieren wollte im Bezug auf die dritte Position "ein wenig".
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Ich mag es bei mir und auch bei Anderen lieber behaart. Oralsex ist dabei für mich kein Hinderungsgrund. Klar kann es dann mal vorkommen, daß man ein Haar in den Mund bekommt. Aber ist das ein Weltuntergang? Nein ! *lol* Man entfernt es, lacht darüber und weiter geht es *blowjob* *leck* *smile*
Wie es der Partner/die Partnerin mit den Haaren hält, ist mir prinzipiell egal. Ich kann ihm/ihr da doch keine Vorschriften machen, wer bin ich denn?! *roll* *schiefguck*


Zitat von ****11:
ich mag es glatt - auch der Hygiene wegen.


Frag mal deinen Dermatologen, der wird dir sagen, daß eher das Gegenteil der Fall ist. Durch das Rasieren können Mikroschnitte entstehen, die ein Einfallstor für Bakterien sind. *raeusper*

*floet* Und Hygiene ist in erster Linie davon abhängig, wie regelmäßig man/frau sich wäscht ! *g*
Ich mag es behaart. Bei Männern wie bei Frauen.
********1983 Mann
421 Beiträge
Ich selbst bin am Schwanz und Po rasiert. Da ich nicht blase und aktiv ficke, ist es mir eigentlich egal, ob man rasiert ist oder nicht.
*****804 Mann
184 Beiträge
Geht gar nicht
******dou Mann
47 Beiträge
Ich möchte meinen Spielpartner:innen gefallen und epiliere fünfmal pro Woche von den Zehen bis zum Bauchnabel. So steigere ich die Vorfreude auf die Session. Außerdem gefalle ich mir selbst besser, wenn ich in den Spiegel schaue.
*******a62 Paar
747 Beiträge
Haarfrei
Wir beide sind komplett enthaart und erwarten das auch beim Gegenüber.
Haare im Mund beim *leck* oder *blowjob* sind absolut nix für uns.
Frohe Ostern ✌️
*******nger Mann
325 Beiträge
Nachdem ich meinen Sack rasiert habe und dann, nach ein paar Tagen sich Stoppeln bilden, gefällt mir das beim wichsen sehr, denn dann streichel ich dabei den Sack und das Gefühl ist sehr viel intensiver.
****a76 Mann
3 Beiträge
Ohne Haare ist es wesentlich geiler, denke ich!
*******tia Paar
3.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k_typ:
Hier in diesem Thread steht nichts davon, dass man/n FSK 18 Fotos beifügen kann, dafür gibt es in fast allen Gruppen genügend Alben und Bilderthreads.
Außerdem können Basismitglieder dann den Beitrag nicht lesen.

In vielen anderen Gruppen werden unpassende Fotos in Diskussionsrunden und Umfragen von den GL bzw. Mods gelöscht, wenn sie nicht ausdrücklich im Eröffnungsthread erwähnt wurden.

Da wir hier nicht andere Gruppen sind, handhaben wir das so wie wir es für richtig halten.

*modda*


Also Fotos Feuer frei, solange der Haken gesetzt ist, damit auch Basismitglieder weiterhin mit diskutieren können. *zwinker*
*******lius Mann
137 Beiträge
Ich bin unten völlig blank.
Beim Gegenüber empfinde ich das entsprechend beim Blasen bzw. Lecken als angenehm.
Ich rasiere mich da manchmal nass; meistens benutze ich einen body shave.
********1963 Mann
523 Beiträge
Wenn ich die Eier erst im Gestrüpp suchen muss, ne bin ich zu faul dazu. Zudem glatt und und sauber, das sollte sein!

Schöne Ostern Xman *gg*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Zitat von ********1963:
Wenn ich die Eier erst im Gestrüpp suchen muss


*roll* *schiefguck* also ich kenne keinen Mann mit "Gestrüpp" zwischen seinen Beinen ! Nur Männer mit Intimbehaarung.

*floet* auch wenn Du Intimbehaarung nicht magst, kannst Du Menschen mit solcher trotzdem mit Respekt behandeln! Das tut gar nicht weh, probiere es einfach mal. *zwinker*


*gruebel* warum "muß" es zwischen den "beiden Fronten" (Intimrasur vs. Intimbehaarung) immer wieder von beiden Seiten zu beleidigenden Ausdrücken kommen? *roll*
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
warum "muß" es zwischen den "beiden Fronten" (Intimrasur vs. Intimbehaarung) immer wieder von beiden Seiten zu beleidigenden Ausdrücken kommen?

Das ist eine sehr gute Frage, die allerdings nicht nur in diesem Thread ihre Berechtigung hat.

Ich bin sehr aktiv im Joyclub in diversen Gruppen und stelle immer öfter zunehmende Unhöflichkeit im Umgang miteinander fest. Leider, so muss ich sagen , ist das überwiegend die Männerwelt im Club, die auffällt.

Konkurrenzkampf und Besserwisserei, um damit der Damenwelt zu imponieren und/oder vermeintliche "Mitbewerber" auszustechen, ist doch unter Clubkameradinnen und - kameraden nicht der rechte Weg. 🕊️🕊️🕊️
*******Joy Mann
62 Beiträge
also am Sack, Schwanz und Loch rasiert und so habe ich auch gerne bei Sexpartner
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Für mich und auch für mein Gegenüber gilt unbedingt rasiert. Es muss nicht unbedingt ganz glatt sein, kurze Stoppeln stören mich nicht.
Bei Männern liebe ich es auch, wenn der Rest wenig behaart ist.
*******eur Mann
97 Beiträge
Bei mir immer nur glattrasiert im Intimbereich und ohne Piercing und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber ob Mann oder Frau.
*********pitz Mann
24 Beiträge
Die Hoden glatt rasiert
Hab n streifen, den ich mir gerade wachsen lasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.