Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
872 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?411
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung - ja / nein / ein wenig

*********sch79 Paar
25 Beiträge
am liebsten glatt *top*
*******ody Mann
2.421 Beiträge
Glatt am ganzen Körper (Ausnahme Kopf) - so habe ich es gern an mir (darum auch mein Name) und ebenso an anderen, Mann oder Frau
*******9434 Mann
118 Beiträge
Ich rasiere immer mit Nassrasierer und neuer scharfer Klinge wöchentlich. Ich habe da Übung drin, schneide mich selten. Das Ritual wird unter der Dusche erledigt. Erst schön warm duschen, dann gleitet die Klinge besser. Rasiergel benutze ich auch. Die Rosette ist auch haarfrei gehalten. Haare an Beinen und Pobacken werden auch entfernt wenn es spriesst. Achselhaar wird ab und zu rasiert.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Kleiner schmaler Streifen am Schambein über dem Penis bleibt gestutzt stehen.
Die Brüste werden rasiert, da ich dort auch sehr empfindlich bin *g*
******e72 Mann
35 Beiträge
Ich bin im Intimbereich glatt rasiert.
Mein gegenüber sollte zumindest keinen Wildwuchs dort haben.
Aber das wichtigste ist für mich, dass sie/er dort gepflegt sind.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Die Frage kommt öfter als Ostern *zwinker* - ist ok, denn immer wieder aktuell.

Ich mag es glatt. Darum habe ich seit 30 Jahren unter der Dusche rasiert, vor 15 Jahren zu Sugaring gewechselt, und zurzeit rasiere ich gar nicht mehr, weil die Haare endgültig weg sind.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Ich stehe auf Intimbehaarung bei ihm und ihr, und auch auf Körperbehaarung. Ich bin selbst auch nicht (mehr) rasiert, außer im Gesicht. Das ist tatsächlich die einzige Ausnahme: Bärte mag ich nicht.
****ao Mann
831 Beiträge
Ich bevorzuge rasiert oder zumindest stark gestutzt. Aber solange Haare dran sind nehme ich diese Körperteile nicht in den Mund da ich das Gefühl nicht mag.
****iss Mann
2.185 Beiträge
Grundsätzlich spielt es für mich keine Rolle, sofern das Gegenüber nicht gewisse Praktiken von mir verlangt.

Wenn es darum geht, die Eier zu lecken oder zu rimmen, erwarte ich an den entsprechen schon die Abwesenheit von Behaarung; anderenfalls muss er halt darauf verzichten.

Sonst kann ich nur sagen, dass ein gut gepflegter und schon geformter Busch auch seine optischen Reize hat.
Und ich persönlich liebe bei mit selbst die schöne glatte Haut am Sack nach dem Waxing und die Haarlosigkeit in der Ritze ist für mich aus hygienischen Gründen wichtig (s. o.).
***er Mann
51 Beiträge
Regelmäßig glattrasiert und beim Gegenüber wenigstens gut gestutzt bevorzugt.
********rfer Mann
2.584 Beiträge
Ich bin zur Zeit auch unrasiert, manchmal rasiere ich mich auch kommt ganz darauf an wie ich Lust und Zeit dazu habe.
*****i66 Mann
185 Beiträge
Bin meistens rasiert zu einem Treffen oder Sauna besuch bin ich am Sack Schwarz und ritze Blank mache das mit dem Nassrasierer unter der Dusche. Bei meinem Gegenüber, er sollte schon auch rasiert sein ich will in ja lecken
*********rd47 Mann
4.439 Beiträge
Vergleich 2023/2024
Moin,
ich fühle mich mit beidem wohl, rasiert (bis Ende 2023) und mit kleinem "Wald). Der Sack und der Schwanz bis zur Wurzel sind haarfrei rasiert.

Und jetzt die Frage: Warum wird in 99 von
100 rasiert verlangt? In den 68er Jahren war blank rasiert noch die Ausnahme und die Ereignisse um Sex sicher nicht weniger heftig. Haare im Mund allerdings möchte damals schon niemand.
Bild ist FSK18
***er Mann
7.659 Beiträge
Ich mags bei mir und beim Gegenüber nur total glatt, auch ohne Bart.
Ich habe das Glück nicht sehr behaart zu sein, es geht also schnell. Ich benutze parfumloses Rasiergel ( weiß Nivea) und Gilett 5fach klingen. Bekomme nach 40 Jahren keinerle Pickel oder Ähnliches.

Männer mit vielen Haaren sollten sich nicht rasieren, auch nicht unten, weil das nur unten rasiert sein dann doof aussieht. Und es ist nicht nötig, denn es gibt genug Liebhaber von behaarten Männern.
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Ich mag obenrum einen gepflegten Busch bei ihm und ihr, finde ich von der Optik, Haptik und meinem Empfinden her total schön, erotisch und geil.
Hoden, Penis und Vulvalippen finde ich rasiert ansprechender, leckerer und dann mag ich den Kontrast zur umliegenden ganz natürlich behaarten Haut.
Sehr schön finde ich obenrum einen tollen Übergang zur Bauch- und Brustbehaarung, falls vorhanden.
Schlimm finde ich dagegen Kahlschlag ab Unterbauch bei recht behaarten Männern und Rasurpickel, gerötete Haut und Stoppeln.

Bei Bärten bin ich völlig flexibel, denn vielen Männern steht ihr gepflegter Bart super, passt zum Typ und ihrer Erscheinung. Andere dagegen sehen ohne Bart genauso gut aus.

Mir sind insgesamt natürlich behaarte Männer viel lieber, als völlig blank rasierte, und ich bin froh, allmählich mehrfach die individuelle Schönheit, Vielfältigkeit und Einzigartigkeit von natürlichen Behaarungen überall zu beobachten, und dass diese wieder mehr geschätzt werden *freu*
******s69 Mann
29 Beiträge
Ich selbst bin überall glatt rasiert. Die Haut fühlt sich weich und anschmiegsam an. Meine Brust ist durch die
Rasur auch griffiger und ein Zungenschmeichler. Deshalb ist es für mich auch sehr wichtig, dass mein/e Partner/in ebenfalls im Intimbereich rasiert ist. Eine unrasierte Vulva riecht auch "anders".
*******eur Mann
110 Beiträge
Sollten beide schon glattrasiert sein.
*********kenba Mann
40 Beiträge
Ich mag es auch, auf dem Kopf zu stehen, und es ist glatt, aber es ist schwer, es selbst zu tun, wenn mir jemand aus Hamburg helfen möchte. Ich mache es gerne. Schreiben Sie mir bitte persönlich. Ich suche eine Frau, ein Paar, einen Mann,
*******eur Mann
110 Beiträge
every day and always horny, clean-shaven and clean people who want to enjoy their intimacy with each other can do themselves a favor.
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Hier in diesem Thread steht nichts davon, dass man/n FSK 18 Fotos beifügen kann, dafür gibt es in fast allen Gruppen genügend Alben und Bilderthreads.
Außerdem können Basismitglieder dann den Beitrag nicht lesen.

In vielen anderen Gruppen werden unpassende Fotos in Diskussionsrunden und Umfragen von den GL bzw. Mods gelöscht, wenn sie nicht ausdrücklich im Eröffnungsthread erwähnt wurden.
*******eur Mann
110 Beiträge
Ja hoppla, dann bereinige meinen kleinen Fopat.

Danke für deine Nachricht *ballaballa*
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Das können nur die GL und Mods @*******eur.

Ich finde es geht auch darum, dass solche unpassenden Bilder nicht zur Nachahmung verleiten.....
*******eur Mann
110 Beiträge
*ja* *top*
******n65 Mann
42 Beiträge
[Dehnen bis du kommst
jeans_rock_typ
6.105 Beiträge
28.03.24 16:22
Hier in diesem Thread steht nichts davon, dass man/n FSK 18 Fotos beifügen kann, dafür gibt es in fast allen Gruppen genügend Alben und Bilderthreads.
Außerdem können Basismitglieder dann den Beitrag nicht lesen.

In vielen anderen Gruppen werden unpassende Fotos in Diskussionsrunden und Umfragen von den GL bzw. Mods gelöscht, wenn sie nicht ausdrücklich im Eröffnungsthread erwähnt wurden.
]
Gut das wir immer eine Threadpolizei und Moralwächter im Netz haben, die sofort jeden falschen Beitrag ahnden....
Vielleicht einfach mal vor jeder Kritik einfach mal etwas in sich gehen *crazy*
Aber zum Thema zurück , wirklich geil ist die Intimrasur mit der Nassrasur mit 6 fachen Klingen, die Haut ist danach so zart wie der sprichwörtliche ( -- ) popo....
Auch ein entsprechendes Peeling macht die Haut schön geschmeidig, ein unheimliches sinnliches Erlebnis *top*
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Für uns ist Haarwuchs an Muschi und Schwanz absolut NoGo. Wir lieben beide das mündlich verwöhnen *leck* *blowjob* und Haare im Mund oder gar Rachen bringen Würgereiz. Rasiert wird grundsätzlich mit dem Nassrasierer. Und anschließend mündliche Prüfung *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.