BDSM Sachsen-Anhalt Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Orte und BDSM

Jeder Ort hat eine Vergangenheit, strahlt eine Aura aus, weckt Assoziationen. Kennt ihr dieses Gefühl? (******elt)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zwischen "Ausleben" und "Verzicht"...

Wie stark ist dein persönliches Wohlbefinden/ Launen/ Alltag von der Möglichkeit des Auslebens deiner sexuellen Neigungen abhängig? (*********esDuo)

Fr, 22.7.22, Weißes Haus, Staßfurt

Es kommt nicht oft vor, dass wir ganz unverplant und unbefangen, offen für und neugierig auf neue Kontakte jeglicher Art im BDSM-Kontext, zu einem Play-Abend in einen Club gehen und uns einfach drauf freuen, euch kennenzulernen. (********2012)

Vorstellungsbereich
Hier könnt ihr euch ausführlich vorstellen, welche Konstellation, Neigungen und euch Interessant machen
Erotische partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung

Ich bin hier auf der Suche nach einem einfachen und unkomplizierten Sex Abenteuer bzw. nach einer „Erotischen partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung“ Eine Freundschaft Plus wäre mein Favorit. (******0er)

Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme 👋 Ich bin Claudia aus Magdeburg, ich finde mich nur auf der dominanten Seite wieder. Freue mich auf den Austausch, Bekanntschaften / Freundschaften und ggf. mehr. Na dann bin ich mal gespannt. LG und ein schönes Wochenende (****dia)

Kleine Welten

Dank sage ich den Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe. Für mich ist es interessant, mich hier mit Menschen auszutauschen, die in meiner Nähe leben und BDSM-interessiert sind. (******elt)

Hallo an Alle

Bin der Ole aus dem Harz. In dieser Szene suche ich "Mitspieler" mit denen ich auf der gleichen Wellenlänge meine Gelüste ausleben kann... (****ole)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Themenbereich
Erfahrungen/Meinungen/Diskusionen...
BDSM Klischee´s...

Öffentlich - Wir möchten mal die ganzen Klischee´s in Augenschein nehmen, die ihr so kennt Wir geben mal ein Beispiel vor; "Dom/Herr" darf seine Untergebene nicht Oral befriedigen, da er sich dadurch in eine untergeordnete Position begibt. (*********esDuo)

was ist für euch eine Hotwife

Immer wieder stoße ich auf meiner Reise durch unser Joy Universum auf den Begriff "Hotwife". Und ich frage mich was das ist? Und gibt es da Kriterien dafür? Sind denn nicht alle Frauen hier auf Joy Hotwife? Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen. (**st)

"Old School"...

Öffentlich - Die heutige Frage, die ebenso ein Diskusionsthema darstellt; Was genau ist ein "Dom / Herr der alten Schule"? (*********esDuo)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtisch "DarkPassion" Dessau
Hier erfahrt ihr alles über unseren Stammtisch: Termine/ Änderungen / Ausflüge ect.
...Spezieller Themenabend...
Info...
Besucher des Stammtisches!!!

Öffentlich - Ein fröhliches Hallo an alle Mitglieder und auch nicht Mitglieder :-) Wie uns verstärkt aufgefallen und zu Ohren gekommen ist, "trauen" oder wollen" viele, aufgrund negativer Erfahrungen, keinen Stammtisch mehr besuchen. (*********esDuo)

Stammtisch

Öffentlich - Hier sind die nächsten Stammtisch Termine Nun sind wir nach langer Zeit auch endlich wieder präsent und freuen uns euch die Möglichkeit anbieten zu können an Jeden 1.Freitag im Monat Dabei zu sein. (*********esDuo)

FILMPROJEKT

Ihr seid neugierig und möchtet mal vor oder auch hinter den Kulissen, beim Film dabei sein?“ Heute habt ihr die Möglichkeit euch die Info´s zu holen Am heutigen Abend haben wir einen Filmemacher für euch als SpecialGast Tobias von https://www. joyclub. (*******rega)

Events "DarkPassion"
Hier findet ihr alle Info´s /Termine die unsere Events betreffen
Nur noch...
Der "heiße" Stuhl
Themen die in anderen Foren,Portalen ect. komplett ausgeartet sind
Auf was legt ihr Wert...

Öffentlich - Wenn Ihr auf Events, Veranstaltungen seid? ... worauf achtet Ihr? ... was stört euch und was nicht? ... teilt Ihr das im Forum mit? ...Legt Ihr Wert auf die "kleinen" Details oder ist es euch egal? (*********esDuo)

Umfragen
Vorschläge, Themen, persönliches Interesse usw. könnt ihr gerne über eine Umfrage klären.
Ritteressen... Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wir planen für 2020 ein gemeinsames Ritteressen. Wer hat ernsthaftes Interesse?! (*********esDuo)

Bdsm Club in Sachsen Anhalt Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich starte folgende Umfrage. Braucht Sachsen Anhalt einen Bdsm Club. Vorrangig im Bereich Dessau-Roßlau. Ich stelle immer wieder fest das es viel zu wenig Spielmöglichkeiten in Sachsen Anhalt gibt. (*****011)

Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch

So nach dem mein Buch "BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://www. joyclub. de/link/41821397. (*******shop)

Externe Events/Stammtische ect.
Egal ob eigene, Empfehlungen oder auch von nicht Gruppenmitgliedern werde hier Veranstaltungen gerne gesehen.
Veranstaltungen...

Öffentlich - Hier könnt Ihr Eure eigenen Privaten Veranstaltungen und oder auch anstehende Events eintragen. (*********esDuo)

BDSM Workshop in Hildesheim am 25-26.11

LEIDER MUSSTEN WIR DEN TERMIN VERSCHIEBEN DESWEGEN NOCH MAL... So seit langem machen wir wieder ein Event wir laden Swinger, BDSM-Anfänger und alle, die sich für das Thema interessieren ein. (*******ents)

KUNST & SÜNDE

Die freundliche kinky Party. In Dresden und in Hannover. Party. Play. Performance. KUNST & SÜNDE ist eine Melange aus Play, Party und Performance. Jeder Abend ist einzigartig. Wir erschaffen Nacht für Nacht ein Unikat aus Deko, Musik und Atmosphäre. (*******tGen)

KUNST & SÜNDE Dresden

Wir sind die freundliche kinky Party. Unsere Gäste sind so bunt wie es unsere Musik ist. Im September feiern wir Premiere in Dresden. (*******tGen)

KUNST & SÜNDE

Eine der bekanntesten PartyReihen im April in unmittelbarer Nachbarschaft. Wir feiern die Premiere der KUNST & SÜNDE in Hannover. Und das machen wir in Gold und inmitten lasterhafter Ausschweifung. Babylon Hannover. (*******tGen)

Dies & Das...
Glückwünsche/ Grüße/Dates/ private Info´s ect.
SM ONLY Feiert

Heute ist ein Tag zum Feiern, denn 2 tolle Ereignisse sind in dieser trüben und von Corona belasteten Zeit passiert! (*******shop)

Kennenlernspaziergang zu zweit

Möchtest du, weiblich, mich ungezwungen bei einem Spaziergang in der Natur kennenlernen? Es ist zwar November und der Winter steht erst noch bevor, aber mit entsprechender Kleidung kann man sich bei fast jedem Wetter an die frische Luft wagen. (**st)

Weibliche Langzeitspielbeziehung

Für eine Langzeitbeziehung suche ich auf diesen Weg eine weibliche Maso oder eine rein devot weibliche Person die gerne den Weg einer Zofe gehen will. (*****rau)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neuigkeiten!!!!

So ihr lieben und weniger braven! Maria und ich haben uns jetzt ein Paar-Profil zugelegt. Ihr findet uns jetzt auch als Kater76_Mieze91 hier im Joy! Grüße Christian (******609)