Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritteressen...

Wer hat ernsthaftes Interesse an einem Ritteressen teilzunehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ritteressen...
Wir planen für 2020 ein gemeinsames Ritteressen.

Wer hat ernsthaftes Interesse?! *nachdenk*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Was erwartet einen denn da? Mägde die bedienen und beim servieren abgegriffen werden. Ritter mit Manieren oder hoheitliche Damen, oder doch eher grobes Fress- und Saufgelage?
Keine schlechte Idee ich würde das unterstützen.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******a79
Das wird nicht verraten *nein*
Du darfst dich aber gerne als Magd "bewerben" *zwinker*
Habt ihr schon eine Location?
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****69

Na klar *ja*
Glaubt ihr diese Geheimniskrämerei ist gut für so ein Projekt?
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****69

Momentan steht erst einmal die Umfrage im Vordergrund!
Alles weitere wird dann schon früh genug bekannt gegeben!
Es gibt definitiv eine Nachfrage und es wäre schön wenn ihr das auf die Reihe bringt. Aber bitte mit offenen Karten denn wir helfen wo wir können.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das sehen wir genauso wie unsere Vorschreiber.

Es ist ja doch ein gewaltiger Unterschied, ob es 'nur' ein geselliges Beisammensein Gleichgesinnter, vielleicht in einer mehr oder weniger öffentlichen Lokalität, mit uriger Verköstigung werden soll oder doch eher ein Abend, an dem man sich unter Ausschluss der sonstigen Öffentlichkeit auch BDSM-ig kleiden und ausleben, vielleicht in Rollen schlüpfen, vorführen und 'spielen' kann.

Nur im zweiten Fall würden wir gern unser ernsthaftes Interesse bekunden.

LG, Fix & Foxy
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2012

Wie schon erwähnt, es ist NUR eine reine Interessen Umfrage >>> KEINE Anmeldung<<< *zwinker*

Aber vorab "ES IST DEFINITIV EINE GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG!"

*fluester*
Wie ist den eure Kalkulation? Wie gesagt es ist sehr interessant was ihr vor habt.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Kalkulation richtet sich auch ein bißchen nach der Anzahl der Leute und "wieviel" Unterhaltung geboten werden soll- aktuell ist mit einem Spielmann geplant.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Solange ich nicht weiss, was "Magd" an Aufgaben hat bewerb ich mich nicht dafür.
Meine Magd am vergangenen Abend war zum Bsp. den ganzen Veranstaltungsabend keusch...
Zitat von *******a79:
Solange ich nicht weiss, was "Magd" an Aufgaben hat bewerb ich mich nicht dafür.
Meine Magd am vergangenen Abend war zum Bsp. den ganzen Veranstaltungsabend keusch...

Was für eine Verschwendung!
**********tueck Paar
503 Beiträge
@*******a79

Bevor wir zur Aufgabenverteilung der "Mägde" kommen, erstmal die Vorplanung......
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******a79

Das war ein (vorläufiger) Scherz *zwinker*
Solltest du wirklich Interesse daran haben, würden wir das nicht hier im Forum besprechen.
Wo denn sonst?
********ga69 Paar
153 Beiträge
Wir haben defintiv echtes Interesse und würden uns freuen wenn es klappt.

LG
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****69

Falls es zur "Aufgabenverteilung" kommen sollte, wird dieses einzeln per PN besprochen.

Wenn wir hier weiterhin alle Einzelheiten preisgeben, gibt es keine Spannung/ Überraschung mehr. *letzteswort*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Oh Entschuldigung. Hey plant nen O- Abend da weiss jeder was gemeint ist.
Ich kenns anders, Grober Rahmen, Interesse abklopfen, und dann Planung... aber jeder wie er mag.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******a79

1. Warum "muss" man es immer so machen wie andere?

2. Warum "muss" aus einer reinen Interesse heraus, eine einfache Umfrage geprengt werden?

3. Was hat ein O Abend damit zu tun?
Zitat von *********esDuo:
@****69

Falls es zur "Aufgabenverteilung" kommen sollte, wird dieses einzeln per PN besprochen.

Wenn wir hier weiterhin alle Einzelheiten preisgeben, gibt es keine Spannung/ Überraschung mehr. *letzteswort*

Ich klinke mich hier mal aus. Wie soll man von etwas begeistert sein das man nicht kennt die Spannung kommt wenn man dabei ist.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ihr wollt ernsthaftes Interesse an einem Ritteressen erfragen, gebt aber keinen Hintergrund bekannt, weder nach Ausrichtung z.B. geschlossene Veranstaltung (erst nach Nachfragen) oder Intention z.B. Gruppentreffen, Stammtisch, oder Event.
Was erwartet ihr da, hm ja, klar Tafelrunde oder ala Ronja Räubertochter.... nicht wie alle anderen also nicht nach Auerbachskeller... hm... Dann der Einwurf nähere Informationen dann nicht in der Gruppe.... okay.... wenn ihr mich nicht jetzt schon disqualifiziert habt, dann bin ich freiwillig raus und ändere mein Voting in "kein Interesse".
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde diesen Thread jetzt schliessen und nur noch auf die Umfrage begrenzen.

Schade es nicht einfach mal so angenommen wird wie man es von "Toleranten BDSMlern" denken würde.

Ein *danke* an alle, die an der "Interessiert" Umfrage Teilnehmen *knicks*


Allen noch einen schönen SonntagAbend wünscht
Danny *wink*


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.