Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1747 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung

******0er Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Erotische partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung
Ich bin hier auf der Suche nach einem einfachen und unkomplizierten Sex Abenteuer bzw. nach einer „Erotischen partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung“
Eine Freundschaft Plus wäre mein Favorit. Etwas mehr als Freundschaft und etwas weniger als enge Beziehung wäre optimal.
Vielleicht ist das ja auch in deinem Interesse und du hast Lust mich kennen zu lernen??
Gruß Ed
Eine Sub die auch Spaß an meiner Fickmaschine hat ist willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.