Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Welten

******elt Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Welten
Dank sage ich den Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe.

Für mich ist es interessant, mich hier mit Menschen auszutauschen, die in meiner Nähe leben und BDSM-interessiert sind. Bei einer kleinen Gruppe, denke ich, geht es familiärer zu, als in größeren Foren.

Auf einer dringlichen Suche bin ich nicht, habe alles, was ich brauche, bin aber an anderen Menschen und ihren Lebensentwürfen im Kontext der etwas strengeren Spielarten interessiert.
BDSM ist mein Thema, meine Leidenschaft, ich höre gern davon, lese und schreibe, rede. Es geht mir dabei nicht um Praktiken beim SM. Ich bin an den Facetten des Anspruchs an Dominanz und Submission interessiert, an Hintergründen und Ursachen der Leidenschaft, am Leben mit BDSM und den vielfältigen individuellen Entwürfen, an Erfolg und Scheitern, an allem, was lebendig ist. Vielleicht ergibt sich hier hin und wieder ein Meinungsaustausch dazu, ich bin gern dabei.
Allen Schreibenden hier wünsche ich gute Tage, beste Grüße, Gregor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.