Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Sachsen-Anhalt".
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Aktivitäten...
ALLGEMEINE INFO

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind eine kleine aber feine Gruppe, die zwar recht wenig Mitglieder hat, aber sich dennoch langsam weiter wächst. Wenn auch überschaubar,

Wir legen mehr wert auf "Qualität" als auf "Quantität" .

so ist es aber leider doch so, dass sich die meisten, noch nicht Vorgestellt bzw. hier mal aktiv bei den Themen mitwirkend, zu lesen sind.
Dies ist sehr schade, da eine Gruppe durch ihre Mitglieder aktiv bleibt.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr euch mal mit einbrigt.
Wir haben dazu, im Themenbereich, eine kleine Umfrage gestartet.

Schaut sie euch an und teilt uns mit, was ihr gerne in dieser Gruppe für Themen begleiten möchtet. *tipp* *zwinker* *knicks*
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind die Auserwählten...
...für die

https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html *freu2*

Ab sofort haben wir die Möglichkeit, neue und/oder nicht geprüfte Mitglieder, bei unserem Stammtisch und unseren anderen Events, vor Ort als Real und Altersgerecht mit übereinstimmenden Profilangaben als solche zu bestätigen.

*stolzbin*
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald endet...
...das Jahr 2017 *freu2*

Wir möchten uns bei euch bedanken *knicks* für die tolle Zeit, die wir miteinander hatten. Sei es beim *stammtisch* oder am *paddle* *party* ´s, aber auch bei privaten Treffen.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Aber natürlich auch alle aus dieser Gruppe ( auch wenn die meisten wirklich schreibfaul sind *haumichwech* *verdaechtig* *zwinker* )

Ihr seid absolut liebenswerte Menschen, die wir auch gerne (MUSS!!! ) im neuen Jahr wieder erleben möchten. *love*

(Genug der sentimentalitäten *schleimer* *haumichwech*)




Wir wünschen euch einen ganz tollen und guten Rutsch und ERWARTEN euch im neuen Jahr GESUND und an einem Stück *grins* wieder.


Mit den allerbesten Wünschen
Thomas und seine Danny *herz2*
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekanntmachung...
Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Co. Moderatoren Tentazione haben uns gebeten einen anderen Co. Mod zu stellen, da sie sich anders orientieren möchten. Das können wir sehr gut verstehen, denn die beiden haben das übernommenum uns zur Unterstützung beizustehen, sonst hätten wir die Gruppe gar nicht eröffnen können.

Wir möchten uns sehr für eure Hilfe, Fragen und Antworten ect. recht herzlich bedanken. *danke* *knicks* *blumenschenk*


Natürlich ist das auch eine Vertrauensbasis.
Von daher haben wir uns für jemanden entschieden, wo das Vertrauen definitiv gegeben ist, da wir auch privat eine enge Freundschaft pflegen.

Ab sofort steht Cyra2011 als Co. Mod zur Verfügung. *freu2*
Habt noch ein wenig Nachsicht, sie muss sich auch erst rein arbeiten.

Bei Schwierigkeiten, Problemen mit anderen Mitgliedern oder sonstiges, was die Gruppe und auch unsere Evemts betreffen, sind und bleiben wir die alleinigen Ansprechpartner. *modda*

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit

Liebe Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekanntgabe...
Hiermit begrüßen wir einen sehr lieben Freund Lord_Nickstueck

Er wird uns ab sofort im Mod.Team unterstützen *willkommen2*
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch >>> Termine 2020 <<<
03.Januar´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

07.Februar´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

06.März´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

03.April´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

*beep* *beep* *beep* Mai´20 wird noch bekannt gegeben*beep* *beep* *beep*

05.Juni´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

03.July´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

*beep* *beep* *beep* August´20 wird noch bekannt gegeben*beep* *beep* *beep*

04.September´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

02.Oktober´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

06.November´20 >>> "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

04.Dezember´20 >>> WeinachtsWichteln!!!
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_sachsen_anhalt/
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch am 03.11.`23
*beep* *beep* *beep* Nicht Vergessen *beep* *beep* *beep*

Hallo Ihr Lieben *hutab*

*guckstduhier* Am kommenden Freitag; 03.11.`23 beginnt unser Stammtisch erst um 20 Uhr

"Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Wir freuen uns auf euch

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.