Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritteressen...

Wer hat ernsthaftes Interesse an einem Ritteressen teilzunehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********tueck Paar
503 Beiträge
Also wir würden gern die Umfrage weiterlaufen lassen.
Natürlich werden auch noch weitere Informationen folgen- hatten gar nicht bedacht, dass gleich soviele Fragen entstehen....

-Geschlossene Veranstaltung
-Rustikale, zum Motto passende Lokation
-BDSM Bezug schon durch diese Gruppe und natürlich dadurch, was wir draus machen, aber das sollten wir später diskutieren (ob Mägde, welche Aufgaben usw.)
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Danke.

Ps. Vielleicht kann man dann noch mal klären was das ganze mit "Toleranz unter BDSMler" zu tun hat, wenn man ein Angebot ohne grobe Hintergrundinformationen in den Raum stellt.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******a79

Wo steht was von einem Angebot???
Ich sehe nur eine einfache Frage!!!
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird definitiv eine geschlossene Veranstaltung und der Ort steht auch fest, die Einzelheiten werden geklärt, wenn es genügend Interessenten an einen Ritteressen gibt.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
"Wir planen ein Ritteressen 2020" ist das kein Angebot?
Sei´s drum... mehr wie heute Abend hab ich in eurer Gruppe weder gelesen noch geschrieben, seit meiner Anmeldung.
Ihr versucht hier was aufziehen, anzubieten .... find ich Klasse, aber im Moment kommt es mir vor die Rundumkeule raus zuholen, nur weil etwas mehr Info gefordert wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.