Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet

Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet
Gegensätze ziehen sich an......jedoch reicht das nicht immer...


Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet! *freu2*

Hier können alle Mitglieder der Gruppe, die ihr passendes Gegenstück noch nicht gefunden haben eine Kontaktanzeige aufgeben, denn was ist schon BDSM mit Herz alleine auf dem Sofa?
*oede*

Ich bitte Euch, der Übersicht wegen hier nur zu schreiben wenn ihr auch wirklich Interesse habt.

...und sollte sich eine Anzeige erledigt haben, dann meldet euch kurz per cm, dann wird die entsprechende Anzeige gelöscht.

Also dann... *tipp* ...

Viel Glück!

lieben Gruß von der Püppi

Dieser Thread ist "normal", das heisst alle können lesen aber nur die Gruppenmitglieder können schreiben. *zwinker*
Die Erste?
Also, wenn sich keiner traut... Eine(r) muss ja den Anfang machen.

Obwohl... Eine Kontaktanzeige? Oder gar eine Bewerbung, wie sich das für eine „brave“ Sub gehört? Wer mich kennt, wird jetzt schon den Kopf schütteln... das macht die nie! Richtig geraten – lach. Somit mach ich das mal auf meine Art.

Vieles, was man(n) über mich wissen sollte, steht in meinem Profil – ergo: bitte lesen und erst dann melden!

Dort steht allerdings nicht, was ich suche... Hmmm... ich suche...

den Einen, den Einzigen, den Besonderen, die andere Hälfte, die Sahne auf dem Apfelkuchen, die Ergänzung, den Passenden, den mal Nehmenden und mal Gebenden, das fehlende Puzzle-Stück, den Kamin an meinem Winterabend, das Nutella auf meinem Brötchen, den Zärtlichen, den Dominanten, den (Heraus-)Fordernden, den Klugen, den Fühlenden, den Starken, der auch schwach sein kann...

Den, der mich auffängt, wenn ich falle
Den ich tröste, wenn er traurig ist
Der mir Halt gibt, wenn ich strauchle
Dem ich Wärme gebe, wenn ihm kalt ist
Der mich führt, nicht nur, wenn er mir die Augen verbunden hat
Dem ich folge, voller Vertrauen
Der sich von mir führen lässt, wenn ich die Strassenkarte habe
Der mir folgt, wenn das Navi ausgefallen ist
Der mich nimmt, wie ich bin
Den ich annehme, wie er ist...

Ich habe keine Ahnung, wie er aussieht, wie alt er ist, wie groß, wie klein, wie arm, wie reich, wo er wohnt, wer er ist... Ich weiß eigentlich nur eins:

Mit IHM fühlt es sich einfach richtig an. Punkt. *wolke7*

DieEin(zig)e

PS: Der passende Partner heißt deshalb passend, weil er passt.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Auch ich ...
... suche noch immer die Frau, mit der mich eine innige, von gegenseitiger Achtung und gegenseitigem tiefen Verlangen geprägte Beziehung verbindet.

Dabei sollten Bondage und lustvoller, sinnlicher Schmerz ein gemeinsames Element im SM-Bereich bilden.

Welcher Typ Frau da für mich in Frage kommt und ob ich derjenige bin, den SIE sucht, steht in meinem Profil.

Wie ich ticke, ergibt sich aus vielen Puzzle-Steinen, zum Beispiel aus meinen Forenbeiträgen, meinen Homepages, der Kontaktanzeige UND aus realem Kennenlernen.

Also nich tso viel grübeln sondern machen und schreiben *g*

Gruß Peter
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Damit "Die_EineEinzige" nicht die Einzige ist:

Ich kann es mir viel einfacher machen, denn was ich suche, steht in meinem Profil: Eine d/s-Beziehung mit Herz.

Was ich nicht suche:
Eine Subbie, die ab und zu mal auftaucht, sich den Hintern versohlen lässt und bis zum nächsten Date wieder verschwindet.
ICH suche das ganze Paket!

Ich bin kein Premiummitglied, deshalb kann ich auf Profil hin nicht anschreiben, aber sehr wohl antworten, wenn ich angeschrieben werde.
Ob ich Premiummitglied werden will? Wenn das Niveau hier so bleibt (Gruß an die oben Genannte) werde ich das wohl.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ähem ...
In aller Kürze:


Ich suche den,

den die AllereineEinzige so schön beschrieben hat.


Nur eben passend für mich ... *tuete*
*******ses Frau
62 Beiträge
schönen guten tag

ich möchte mich gerne vorstellen

sinnliche Frau mit einer Portion
Devotheit zur Ergänzung der Sinnlichkeit

ich bin ein Engel, der mal richtet genussvoll leiden möchte .. *g*

bin Realist, klar sehend und denkend, reflektierend, instinktiv, romantisch, kommunikativ und offen, habe meine eigene Meinung und Stil,humorvoll,authentisch, leidenschaftlich, sinnlich, emotional, habe Charme und kann trotzt alledem auch schmutzige Witze erzählen.

Habe meine Ecken und Kanten, bin schwach genug mir eine starke Schulter zunehmen

ICH MÖCHTE EMOTION, GEFÜHL UND LEIDENSCHAFT FINDEN

ich wünsche mir ein Herz groß genug um aufrichtig Erotik leben zu können!

Einen Menschen der auch fähig ist, Erotik zu leben, geben und natürlich auch annehmen zu können! Jemand der auch tiefsinnige Gespräche führen kann, der mehr auf der Gefühlsebene lebt und kein Kopfmensch ist.

Emotion ist ein sehr wichtiges Wort hier, jemand der wirklich er selbst ist. Der ankommen und ausleben will.

sinnliche grüße dark_roses
*huhu* Auch ich....
...brauche wen aus dem Süden oder gar aus Ösi-Land *genau*

Devot, von Ende 20 bis Mitte 40 - und nicht allzu kompliziert im Charakter wäre perfekt *zwinker*

Ich beiße nicht, also könnt ihr Frauen mich gerne anschreiben
Ihr lieben...
Dies ist eine Kontaktbörse für jeden, der sich mit dem "Begriff" BDSM mit Herz identifizieren kann... also auch für Paare gedacht die einzelpersonen oder andere Paare suchen... auch Swinger dürfen hier gerne posten...

Also dann... bitte weiter so...und allen suchenden... Viel Glück!

...freue mich das die Kontaktbörse anklang gefunden hat!

lieben Gruß von der Püppi *wink*
Na Jippi!

Also,wir beide hätten gern Kontakt zu anderen SM/BDSM Paaren im Kreis Gütersloh + 90 KM(Do-H,OS-KS).
Muss nicht nur wegen gemeinsamen Sessions sein.
Bisschen lernen,gucken,neues mitbekommen.
Gerne auch einzelne FemaleDevs.
Nein,nicht als zweite Dev bei uns.

Grüße
******dus Paar
884 Beiträge
Raum Frankfurt/Main....
Kontakte zu anderen SM/BDSM Paaren haben wir durch Joy schon gefunden. Was wir noch suchen ist einen Paar, oder auch eine Solo-Frau, aus dem Umkreis. Wer hat Lust...

  • sich auch mal auf ein Bier oder Wein zu treffen.


  • mit uns zusammen auf den Weinmarkt zu gehen.


  • an einem kalten Winterabend vor dem Kamin zu sitzen.


  • oder einen schönen Abend im OX1 zu erleben?

Ihr Lieben...
... alle Beiträge die nicht direkt eine Kontaktanzeige waren sind in den Thread: Gedanken und Idden zur Kontaktbörse gewandert... der Übersicht wegen *zwinker*
Also bitte hier nur Kontaktanzeigen...
damit die Mitglieder nicht erst stundenlang suchen müssen bis sie die Kontaktanzeigen finden...
lieben Gruß von der Püppi
*******chen Frau
13 Beiträge
will auch einen haben
wenn auch das "will" untypisch ist... ich suche auch den einen richtigen passenden erfahrenen belastbaren Dom.Lach....ich bin keine einfache Sub, die mehr Schaf als Wolf ist, ich sag nit ja und amen, aber ich lass mich gern auch zwingen*grins*.
ich mag aber auch keinem Harem beitreten.Aber aus Liebe bin ich zu fast allem fähig....

schmerzchen
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Korrektur
Hiermit ziehe ich meinen Beitrag
BDSM mit Herz: Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet
mit dem Inhalt
Ich kann es mir viel einfacher machen, denn was ich suche, steht in meinem Profil: Eine d/s-Beziehung mit Herz. ...
zurück.

Überraschenderweise habe ich (so sieht es im Moment zumindest aus) das (die?) Passende gefunden. Und da ich der Meinung bin, das mehr in manchen Fällen zuviel sein kann, reicht mir eine Sub völlig aus!

Und so bleibt dann auch noch für die restlichen sublosen Doms genug über! *haumichwech*

*freu* mit mir und wünscht mir *top*

Euer Lord of Devotion
*letzteswort* *undwech*
Kontakt !
Ja , dann will ich auch einmal . Im Profil steht ja schon so einiges , aber das fällt eher in die Rubrik Traumsuche . Die Realität sieht da ja ganz anders aus . Ich suche zwar immer noch DIE Traumfrau , aber die kann warten .
Für das erste brauche ich jemanden , egal ob männlich oder weiblich , der mich in die praktischen Geheimnisse des BDSM einführt . Denn nur mit der Theorie komme ich nicht weiter und kann mich auch nicht entdecken und weiter entwickeln .
Was vertrage ich , was will ich , wo sind meine Grenzen ?
Fragen , auf die eine Antwort gesucht wird .

LG Stefan
****ura Paar
5 Beiträge
Erziehung am 8 und 9.1.08
Hallo Freunde der dunklen Erotik!
Ich Herr Alex,suche zur Erziehung meiner Sklavin ein dominantes Paar
welches Lust,Know How und Ästhetik besitzt.Wir haben kein Interesse
an langen Definitionen sondern wollen Personen die SM und Empathie
in Einklang bringen.Sklavin Lilith ist als O erzogen und soll einem dom. Paar unter meiner Obhut zugeführt werden.
Wir hoffen das es Personen gibt, die sich angesprochen fühlen.

Grüße
Herr und O
@subdura and all...
Dieses ist die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz... das stimmt.
Jedoch ist dieser Thread öffentlich und jeder darf hier lesen und auch posten.

Die Mitglieder dieser Gruppe sind sehr darauf bedacht sich real und authentisch zu geben.... und erwarten das auch von ihrem Gegenüber.
Subdura... weder verifiziert noch mit Foto... Schade... aber kein muss um hier zu schreiben...

Ich bitte Euch diese Kontaktanzeige hier im Thread nicht auszudiskutieren... der Übersicht wegen.
Ich werde diese Kontaktanzeige bestehen lassen da es von meiner Seite offengelassen wurde, wer hier was sucht...

Gruß von der Püppi
@Püppi
Dann will ich mich deiner Großzügigkeit, aber auch vor allem deinen Ausführungen mal anschließen...


By the way - mea culpa.... Ich habe es vergessen und hole es an dieser Stelle nach:

Ich suche nicht mehr, weil ich gefunden wurde.... Meine Anzeige von der ersten Seite hat sich somit erledigt.
*********t_moi Paar
21 Beiträge
... und noch ein Paar
Wo Ihr nun netterweise auch die Paare hier zu Wort kommen laßt, wollen wir uns gerne anschließen, denn es scheint in der Tat nicht so einfach zu sein, gleichgesinnte Paare im BDSM-Bereich zu finden (siehe die anderen Kommentare zu Swingern weiter oben).
Wie auch neuerdings in unserem Profil zu lesen, wünschen wir uns Bekanntschaften und Freundschaften zu finden, mit denen es möglich und selbstverständlich ist, auch über unsere sexuellen Neigungen reden und auch mal scherzen zu können, ohne gleich jemanden zu beschämen, vor den Kopf zu stoßen oder ihm anderweitig zu nahe zu treten. Unsere bisherigen Freundschaften aus früheren Beziehungen lassen das leider nicht in den Maße zu, wie das Thema uns wichtig ist.
Dabei muß eine solche Freundschaft auch gar nicht (immer?) in einer Session, im Bett, im Partnertausch o.ä. enden.

Das heißt, wir suchen einfach nette Paare mit ähnlichen Neigungen von "nicht all zu weit weg" (d.h. Hamm - Dortmund - Bielefeld - Soest etc.), mit denen man sich auch mal spontan abends oder am Wochenende treffen kann, zu Dingen wie ausgehen, gemeinsam kochen, spielen, oder eben auch mal einer Session vielleicht...

Liebe Grüße,
Ma Belle et Moi
Ein neuer Anfang...
Hallo liebe Liebenden:

Alter: 28
Groesse: 1,73
Gewicht: 88,5kg

"Negative" Eigenschaften:
-BDSM ~dom
-aktiver Reservist der Bundeswehr (SU)
-Sportschuetze mit demnaechst eigener Waffe (IPSC)
-Freidenker und Datenreisender
-leicht chaotisch
-Morgennarkolepsie *g*
und was meine Ex noch an mir gehasst hat...

...in liebevolle Haende abzugeben. Wir sind zwar nicht bei "Wuensch' Dir was", aber:

Alter: 22-32
Groesse: 1,60-
Figur: 'rrrr!
Haare: lang!!

"Negative" Eigenschaften:
-BDSM
-Sportschuetzin*)
-Nerd-Kompatibel*)
-Goth*)
-Nylon*)

Interessierte Frauen koennen sich gerne auf meiner Seite tummeln.

So, ich bin mal auf die Trolle gespannt. Jetzt, wo mal jemand den Thread benutzt, wofuer er gedacht war.

*) optional
Auch ich .....
...darf gern gefunden werden - ja auch als DOM schreib ich das - weil selbst finden leider nicht so ganz meine Stärke ist *snief*

Schaut Euch nur alle um bei mir Ihr Single-Subs *ggg*
*******tro Mann
42 Beiträge
Thread wieder mal sinngemäß verwendend
Ich bin auf der Suche nach MEINER Subbi.

Was ich mir von dir erwarte:
... selbständiges Auftreten
... eigene Meinung
... single sein
... keiner ehemaligen Beziehung nachtrauern
... nicht zwei Herrn dienen wollen
... der Ansicht sein, dass BDSM ins Leben gehört und nicht nur beim Sex kickt
... Devot ist ein muss, ein klein wenig Maso schadet nie *g*
... Bi-Interesse wäre schön
... dich auch in einen nicht perfekten Menschen verlieben zu können
... die ersten sex Punkte von dem was du von mir erwarten kannst

Was du von mir erwarten kannst:
... Ehrlichkeit
... Treue
... Respekt
... Hingabe
... Offenheit
... ich lerne immer und ich lerne schnell
... meist eine strenge Hand
... Fehler; ich bin weder der perfekte Mensch noch der perfekte Dom (und ich weiß das, aber ich versuche das zu ändern)
... Fehler die ich oft mache sind keine Fehler sondern Macken *gg*

Auf meiner Profilseite gibt es derzeit drei Homepages, durch häufige updates sind die öfters nicht online, die Inhalte dort sagen allerdings auch noch einiges über mich aus.

Da ich kein Premium bin, kann ich dich nicht anschreiben, aber antworten. Ich bin schon sehr gespannt auf dich.
schups...dann werd ich mal...
*schaem* vielleicht werde ich ja so von dir gefunden *liebguck*

Ist meine erste Kontaktanzeige überhaupt - schreib auch nicht viel, da doch einiges in meinem Profil und der Vorstellungsrunde steht.

Über das Alter hab ich mir so meine Gedanken gemacht, auch wenn man(n) ja nur so alt ist wie man(n) sich fühlt (frau übrigens auch)... wäre zwischen 30 u 40 *top*

*wink*
Kontaktbörse
Die Kontaktbörse als Versuch, die passende Partnerin zu finden!!!!!!
Wer diese Anzeige blöd, übertrieben, nicht angemessen oder
sonstwie daneben findet, sollte sie einfach ignorieren.

Nach langen Jahren bin ich wieder auf der Suche nach "Der BDSM-
Beziehung" für die ganz besonderen Momente im Leben, an die man
(Frau) sich irgendwann zurückerinnern wird.
Toll wäre eine ebenfalls gebundene lebens-und alltagstaugliche SMlerin, bei der die Wunden des Lebens vernarbt sind und die gleiche Interessen, die weit über BDSM
hinausgehen sollten, hat.
Gemeinsam neue Ufer zu entdecken, Grenzen auszuloten, tragen und auffangen mit höchstem Respekt vor- und miteinander - vielleicht hat jemand ähnliche Träume, die danach schreien, gelebt zu werden.

Gerne nehme ich auch eine Anfängerin oder eine Switcherin sehr behutsam mit auf die Reise in diese ganz besondere Welt.
dark_mind
Domina sucht Mann/Spiritisten und submissiv in Einem
Ich gebe bei Interesse gerne mein Profil in der Sklavenzentrale, meine SM-Blogger- seiten und auch meine Heiler-page bekannt. Hier suche ich einen Smler, kann auch Beginner sein, jedoch, SM ist kein Spiel!

Für mich als Frau ist wichtig, den Unterschied meines SMs zu definieren.

SM ist neben dem Alltag, eine Lebensenscheidung, die von Innen heraus kommt, und daher auch nicht neurologisch erklärt werden kann. Sie kann aber nur dann richtig gelebt werden, wenn der Mensch als Ganzes angenommen wird.

Um auf meine Anzeige zu antworten sollte der Mann wissen:

Ich mache SM seid meinem 16 Lebensjahr. Ich bin Spiritistin (mit allem durchgeknallten Sinneswandlungen) seid meinem 12 Lebensjahr. (aufgewachsen bei Hippies *g* mehr dazu privat!


Die Erkenntniss, dass ich für meinen SM-Weg einen Menschen brauche, mit dem ich auch aufwachen kann, ist aber erst gut ein Jahr alt. SM war in den Jahren davor ein Erwachsenwerden.

Ich erwarte ein Date, und ein gutes Gespräch zuerst.

Dann wird man sehr schnell herausfinden, ob die Menschen, die am Tisch sitzen, sich annehmen können.

Was wäre noch wichtig. Alles was SM angeht, Grenzen oder Erwartungen, sollte man über ein dirketes Austauschen besprechen, das hat hier keinen Raum. Der Mensch ist mir wichtiger, als die Frage, wie oft hat man schon SM gelebt. Wichtig ist, bei Männern, die aus Beziehungen kommen, dass sie für sich entschieden haben, ob die Altlasten schon verdaut sind. Sonst bringt SM nichts.

Wir sind Menschen und dazu gehört auch die Zeit sich zu nehmen, frei zu sein für den neuen Weg zu Zweit im SM! Alle Fragen beantworte ich gerne per PM.
Silverstone
@Kagliostro
...Fehler sind das Salz im Leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.