Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Öffnet eure Herzen und zeigt sie!4
Ich fange auch an: Ich zeige euch mein kleines, schwarzes Herz, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet

****ady Frau
64 Beiträge
@wiederzuhaben
...........oh man, dass das nicht gut gehen konnte war doch ganz klar.

Es liegt doch auf der Hand, dass Männer nicht backen können.
Schließlich ist doch die Rollenverteilung ganz klar, Männer erlegen das Wild und besiegen den Feind und Frauen kümmern sich um den Haushalt, zu dem halt auch das Backen gehört und ......ergo ein Mann kann sich nie eine Frau backen.

Frauen versuchen sich seit Jahrzehnten den Mann zu backen, indem sie eine Rohmasse sich einfangen und dann anfangen verschiedene Zutaten hinzuzufügen und andere Zutaten versuchen wegzulassen und......ergo meistens geht es schief..........

.............aber wir alle werden es mit größtem Vergnügen immer wieder versuchen den oder die Richtige zu finden und genauso oft (mit Ausnahmen) wieder daneben lieben.

Aber ansonsten ist alles (vom Wetter abgesehen) gut.

*ggg*

SubLady
ICH KANN BACKEN !
******est Frau
204 Beiträge
backst du mir einen mann? *zwinker*
Männer kann man nicht backen, Männer kann man nur haben oder benutzen *mrgreen*
Gewinnen ...
Männer (wie auch Frauen) sollte man nicht haben und schon garnicht benutzen (ausser in Sessions) wollen ...... sondern man sollte sich schon Mühe geben und sie einfach für sich gewinnen.

Dabei sollten sich Geben und Nehmen schon in etwa die Waage halten.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn bzw. mit der Nachbarin *lol*.
Wart mal ich geh mal schnell zur Nachbarin und frag sie ob sie gerne eines mit der Peitsche übergebraten bekäme - natürlich ganz unverbindlich *rotfl*
Kopfkino Produzent der anderen Spielart ...
... wünscht ein devotes Gegenstück für gemeinsame Vorlieben und Neuentdeckungen. Nicht unerfahren im DOM/Dev und SM Bereich mit mannigfaltigen Möglichkeiten und Ideen.

Keine Fernbeziehung, sondern zum Anfassen in oder um Hamburg. Inklusive Vorführen, Outdoor, viiiel Sex. Wichtig sind eine gemeinsame Wellenlänge, Absprachen und Harmonie.

Bitte um Freischaltung
der Seite http://www.joyclub.de/my/homepage/44271-76226.dominus_artis_amandi_priv.html
nur nrw...nähe bochum
Hallo zusammen,

der sommer ist da *g*

zeit am fluss zu sitzen mit nem roten in der hand und den füßen im sand....
zeit, einander zu begegnen...
einer frau,..die auf augehöhe mit mir ist...
einer frau,... die strenge und zuneigung sucht....


zunächst hab ich kein bild von ihr im kopf...kein90/60/90
kein sie muss so oder so sein...
bleiben wir beim äußeren...das ist ja die erste hürde...

da kann ich grübeln so lange ich will...
nur ausstrahlung zählt...

ob mich anspricht wie erotisch eine schlanke frau auf mich wirkt oder eben genau dieses bischen zu viel (also mehr als das ideal) das mich "anmacht" ist nur von der ausstrahlung abhängig...

das wichtigste die begegnung...und ...nun kommen wir der sache näher...der geruch...

ich glaube das ist ganz wichtig...jemand riechen mögen....

ich bin recht unternehmungslustig....
wobei damit nicht nur events sondern auch kleine dinge gemeint sind...inliner bike laufen querfeld durch wald spazieren...

SIE sollte so etwas mögen

abends lange im garten sitzen und die sterne anschauen...roten trinken reden.. und übereinander herfallen...

unverschämt sein ist wichtig...

mag es nachts im fluss zu schwimmen....

mag es zwischendurch aneinander zu naschen...

sie sollte interesse am leben haben ,an dingen die um uns herum passieren...

urlaube verbringe ich sicher nie in clubanlagen ..ist mir ein graus...
eher wild in den bergen am see...
möchte geben und nehmen können...und den anderen nicht verbiegen....
liebe gemütliche abende mit gemeinsamen kochversuchen....
aber auch mal raus ...und zappeln gehen...

und tausend sachen mehr...

zeit am fluss zu sitzen mit nem roten in der hand und den füßen im sand....

zeit, einander zu begegnen...

zeit,...das DU mir schreibst...
stuttgarter umkreis
ja wenn ich schon dabei bin... dann darf sich ein liebervoller, dominanter herr, gern ein paar jahre älter, bei mir melden...

gerne auch für gemütliches beisamensein...

er sollte die regeln des sm wissen... denn nur weil ich devot bin, heisst es nicht, dass ich mich versklave *zwinker*


lg
sich dem Leben zeigen
Hallo Euch allen! *wink*

Nachdem mein Umzug nun beendet ist, werde ich wieder aktiv.

Da ich die letzten 3 Jahre meine Aufmerksamkeit und Energie an anderer Stelle eingesetzt habe, möchte ich nun zurück ins Leben!

Ich habe eine lange Zeit des Kampfes und der Einsamkeit beendet. Und möchte wieder hinaus ins Leben. Dieses kommt jedoch nur, wenn Du Dich ihm zeigst und deshalb nun folgende Kontaktanzeige *zwinker*:

Ich wünsche mir Menschen, mit denen ich unbeschwert in meine Leidenschaft, den BDSM-Bereich eintauchen kann. Ich möchte nicht alleine auf Veranstaltungen gehen (würde ich mich niemals trauen) und dennoch möchte ich sehen... wahrnehmen... erleben.

Also... wenn Ihr eine Begleitung sucht um das Leben wieder zu spüren... gerne eine PN an mich. Übrigens... Frauen an die Front! Es geht mir nicht darum, einen Mann fürs Leben zu finden. Derzeit nehme ich den Menschen wahr und manchmal bemerke ich... oh... das ist ja ein Mann! *ggg* Was nicht bedeutet, dass ich Männer verschmähe. fg Wer ohne Erwartung ist, ist herzlich willkommen.

Ich würde mich auch über Post von Menschen freuen, die ihren Bekanntenkreis erweitern möchten. Es muss auch nicht immer die BDSM-Party sein... an jene will ich mich erst wieder langsam herantasten. Gerne auch einfach zum Ausgehen in eine Kneipe.. oder ähnliches eben.

Zu lange war ich in der Versenkung und ich hoffe, die Einsamkeit muss nicht ewig währen.

*ggg*

Liebe Grüße

Seele
*******sive Frau
24 Beiträge
Gespielin gesucht
Es steht zwar schon auf meinem Profil und eine Kontaktanzeige gibt es auch, aber einen Versuch ist es wohl auch hier wert, denn meine Suche gestaltet sich doch etwas komplizierter als angenommen.

Aber vielleicht fühlst ja gerade DU dich angesprochen:

Ich darf für mich und meinen HERRN eine devote BI-Gespielin suchen.

Ich bin eine kurvenreiche, lebenslustige, leidenschaftliche SUB und sehr BI-neugierig, aber noch unerfahren und suche eine Gespielin die es reizt, neues zu entdecken, sich fallen zu lassen und meinen HERRN im erotischen Spiel mit mir zu erfreuen und ihm gemeinsam zu dienen.

Ich suche DICH: eine sympathische, diskrete, einfühlsame, aufgeschlossene, gepflegte, lustvolle, (gern auch sehr weibliche) devote BI-Frau.

Mein HERR ist sehr verantwortungsbewusst, niveau- und respektvoll. Er hält selbstverständlich alle Tabus ein und führt auf seine fordernde aber stets besonnene Art.

Ich freue mich über Mails von Frauen, die sich angesprochen fühlen.

Erst mal nur zum Beschnuppern. Das Weitere ergibt sich dann denke ich.

Lieben Gruß, Tarquinia
Dominante Hexe sucht....
Aus meinem Profil und meiner privaten Webseite geht auch bereits hervor wonach ich suche. Dort habe ich auch meine allgemeinen Vorstellungen schriftlich festgehalten und möchte diese hier nicht nochmals wiederholen.
Wenn sich mir hier jedoch die Möglichkeit bietet gezielt zu suchen, so will ich diese auch wahrnehmen.
Ich bin auf der Suche nach dem Sub, der nicht nur von mir beherrscht und kontrolliert werden will, sondern nach dem Sub mit Herz und Verstand, der mit mir auch die Gefühle des BDSM ausleben möchte.
Meine Interessen erstrecken sich nicht nur auf den BDSM sondern ich befasse mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema Spiritualität wobei ich nicht die Religion meine sondern einen Themenbereich der sich auf die Gebiete Magie, Okkultismus, Hexentum, Alchemie, etc. bezieht. Ich wünsche mir seit Jahren einem Gefährten zu begegnen mit dem ich sowohl den BDSM als auch meine spirituellen Interessen teilen und ausleben kann.
Mir ist klar dass diese Kombination nicht so einfach zu finden ist, deshalb lasse ich ja auch nichts unversucht, um den EINEN zu finden.
Es macht natürlich wenig Sinn wenn dieser Eine am anderen Ende von Deutschland lebt, denn ich möchte ja weder aus der Ferne verehrt werden noch möchte ich mich nur „telepathisch“ mit ihm unterhalten.
Also sollte er schon in meiner näheren Umgebung leben. Das wäre der Bereich: Karlsruhe - Heidelberg - Mannheim
Vielleicht fühlt sich hier ja der eine oder andere angesprochen? Dann freue ich mich auf eine entsprechende Nachricht.



*zaubertrank* *hexhex*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Normalo sucht Normale mit freunde an “aua” oder “Auaaaa!”
Dann auch mal meine Bewerbungsunterlagen einreich…

Nachtrag:
Ich wohne 20km nördlich von Dortmund und 40 km südlich von Münster...eine Fernbeziehung (also was festes) über 200km schließe ich grob aus...mal zum spielen ist das sicher machbar aber auf die Dauer vermutlich zu wenig.
Und weiter geht es im Text....

Ich 189cm groß mit *gruebel* stattlicher Figur *g* suche Sie, bevorzugt für immer *panik* !
Wobei auch kurzweilige oder länger anhaltende Begegnungen ihren Reitz haben…wenn das im Vorfeld klar ist.

Warum die Überschrift? Weil ich im Alltag ein ruhiger (vom wesen, nicht vom Mund), lieber, netter, freundlicher Mensch bin. Dominanz? Kannste ja mal suchen und lass mich wissen wenn du sie findest *zwinker* …außer das ich gerne die Fernbedienung am Abend in der Hand halte *g*…wenn es denn ein Abend vorm TV ist, wird das sicher schwierig.

Wie sollte Sie sein…es heißt zwar immer Gegensätze ziehen sich an aber das trifft nur auf den Bereich Sexualität bei mir zu.
Denn ich suche die liebe, nette, ruhige, freundliche Frau mit der man sich Stunden lang über Gott und die Welt unterhalten kann (eine eigene Meinung ist erwünscht).
Sie muss kein Model sein aber ne ganz normale (was sehr relativ sein kann) oder auch zierliche Statur sprechen mich erfahrungsgemäß an. *ja* Alter ist mir wurscht, solange ich mich nicht mit Berichten in der “Bravo” oder fragen zu ihrem “Rentenantrag” beschäftigen muss *lol*

Zum Spiel, denn das ist es für mich! Ich will niemanden bestrafen weil Sie nicht das tut was ich ihr sage, ich will nicht kämpfen, vergewaltigen und auch nicht extrem demütigen… Ich suche Sie die ihren Po nicht versteckt, sondern mir erneut entgegenstreckt. Ich will das Sie das tut was ich ihr sage, wenn ich es sage…“Nö, kein Bock” während des Spiels spricht mich genau so an wie “Schatz guck mal, ich glaub ich hab Fußpilz.” *lol*
Eine Vorliebe oder Neugierde für Klammern, Kerzen, Peitsche, Gerte, Nervenrad etc. sollte vorhanden sein.

So…wer jetzt den Typen (der wohl weiss was er will) kennen lernen möchte…ich hab ein Profil und antworte sogar auf Einzeiler wie “Hallo, nettes Profil”

VG Gordon
PS: Ja, ich hab ne Rechtschreibschwäche und “nein” die geht auch nicht mehr wech.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Freundinnen gesucht
Da ich mich mit Umzugsplänen in Richtung NRW beschäftige, suche ich auf diesem Weg Kontakte mit Frauen.
Ob diese Kontakte einfach nur auf freundschaftlicher Basis sind, verrückte Ideen sich verwirklichen lassen miteinander oder auch mit SM zu tun haben, kann völlig offen bleiben.

Ich lade alle, die sich angesprochen fühlen auf mein Profil ein. Wenn ihr euch für Weiteres interessiert, freue ich mich.

Ab heute arbeite ich auch im Bereich Bochum bis Velbert bis zum 11.09. und werde immer wieder hier sein.
An ewig langem Schreiben bin ich weniger interessiert, lieber telefoniere ich und treffe mich bald.

Liebe Grüße
etrangere12
Kennst du das Gefühl dass dir etwas im Leben fehlt?
Du bist zufrieden mit dem wie es so läuft und hast auch Spaß und gute Freunde um dich herum.
Doch manchmal denkst du: Ist das alles? Nein, ich denke nicht.

Ich würde gerne einen dominanten Mann kennenlernen, der auch ein wenig sadistisch ist. *peitsche*

Nein, es muss nicht die große Liebe sein.
Gemeinsam sich immer besser kennen lernen, zusammen sich entwickeln und gemeinsam seine Neigung ausleben.

Ja, das ist das wonach ich mich sehne. Mal eine schnelle Nummer da oder dort ist doch nicht das was wirklich Befriedigung bringt.
Wenn es dir ähnlich geht und dir nach dem lesen meines Profil nicht die Lust vergangen ist dann schreib mich an. *tipp*

Ich freue mich über ernst gemeine Zuschriften.

Lieben Gruß rose
*******4077 Mann
76 Beiträge
Intelligente Frau für Partnerschaft und BDSM gesucht
Es steht zwar schon vieles in meinem Profil, aber ich will es hier nochmal extra zusammenschreiben.
Man kann sich ja etwas Mühe geben. *zwinker*
Äusserlich bin ich 1,82 gross, habe einen kleinen Bauchansatz und zurückgehendes Haar, nein ich bin nicht dick.
Wers nicht glaubt soll die Fotos anschauen.
Beim Wesen kommt wohl mein Sternzeichen Jungfrau etwas durch, daher sind mir Pflichtbewusstsein und korrektes Verhalten wichtige. Wenn ich etwas versprochen oder zugesagt habe halte ich mich auch daran.
Eine schnelle Auffassungsgabe und mein vielleicht etwas schwarzer Sinn für Humor runden das ganze dann ab.
Da wir hier in einem BDSM Forum sind ja BDSM soll wieder ein Teil meines Leben werden, wer meinen Vorstellungspost
gelesen hat weiss warum, der Rest kann gerne fragen.
Ich bin eher dominant als sadistisch und suche eine Frau die hierzu ein Gegenstück bietet, also devot und masochistisch, in wieweit ausgeprägt sollte eher egal sein.
Da wir uns hier ja ausserdem bei BDSM mit HERZ befinden suche ich natürlich auch eine entsprechende Partnerschaft wo für BEIDE das Spiel im entsprechenden Rahmen ist, was für mich vorallem bedeutet ich kümmere mich
um meine Partnerin/Sub und ihre Bedürfnisse.
Weitere Vorlieben findet man im Profil oder natürlich per CM.
Eigentlich hätte ja die Frau die ich suche vor die Vorlieben gehört, aber was solls hatte grad gut gepasst.
Denn ich suche ja eher die Frau hoffentlich fürs Leben und da das Leben nicht nur aus BDSM oder Sex besteht müsste
sie natürlich auch beim Rest zu mir passen *zwinker*
Wie schon erwähnt bin ich Sternzeichen Jungfrau und deswegen wäre es schön wenn meine Zukünftige mich aus meinem
Trott etwas rausreissen könnte. Ausserdem sind intelligente Frauen mit einer eigenen Meinung immer attraktiver als andere.
So wenn ihr hier durch seid, immernoch neugierig lest mein Profil, dann hab ich euch bestimmt verscheucht *ggg*
Falls doch nicht würde ich mich über CMs freuen.
Dom und Partner gesucht
näheres hierzu steht in meinem Profil und in der dortigen Kontaktanzeige...Viell findet sich ja jemand!?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
mal schauen....
ich bin neu hier....

und würde mich als Switcher bezeichnen.
Suche dennoch eine Frau, die das gleicht will wie ich. Mämlich SM mit Herz leben und evtl zu dritt mit einer 2. Frau....

LG
Soft
Vileeicht mag sich dazu die Engelssub mal bei mir melden, oder sichh mein Profil angucken??
@******sub
Nähe Aschaffenburg
Ok, dann will ich diesen Thread mal um eine Anzeige erweitern *zwinker*

Ich suche noch einen einfühlsamen Mann mit dom Neigung, der mit einer Anfängerin wie mir umzugehen weiß. Alles weitere steht in meinem Profil *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@schwulefrau
hallo schwule frau....

schön dass du dich meldest und noch jemand suchst.....

Gruss aus HEidelberg

soft
Dom(m) sucht Sub(w)
Erfahrener, natürlich dominanter Mann sucht attraktive, devot/masochistische Sub.
Es wäre schön, wenn wir uns in einer gemeinsamen, vertrauensvollen Spielbeziehung ausleben können, auf einem angenehmen Niveau und mit einer gewissen Kontinuität. Eine spätere Beziehung ist meinerseits nicht ausgeschlossen.
Du möchtest Dich fallen lassen, in vertrauensvolle aber strenge Hände, Deine Grenzen erkennen und gemeinsam überschreiten ? - und Du weißt was Du willst ?
Dann nimm meine Hand. Folge mir. Ich führe Dich...
********idev Paar
117 Beiträge
Lust mein Sklave zu dominieren entdeckt.. Suche Sie/Paar
Ich, der weibliche Teil von uns, habe nun mein dominantes Verlangen entdeckt.

Nun will ich meine neue Neigung lustvoll ausleben und erfahren, die sinnlich zärtliche wie strenge Herrin meines Partners werden.

Ich finde es bereichernd wie nun beide von uns offen sind für das Neue.

Nicht nur Ratschläge und Ideen wünsche ich mir, viel mehr suche ich vor allem das reale Paar, sie dominant und er Sklave, oder vielleicht die "Femdom", für ein Kennenlernen, Treffen, mit Stil und verlässlichem Umgang, aber offen für spontanes Ausleben.

Ich mag weniger sehr Hartes oder schon gar nicht das Spiel das für mich gar kein Spiel sein soll, aber ich liebe umso mehr seine mich erregende sinnliche Lustschmerzgeilheit, Betonung auf Lust.

Ich mag seine willige Devotheit, die Bereitschaft sich mir hinzugeben, in zu erniedrigen und zu demütigen und zu spüren wie mein Sklave dadurch nur noch mehr erregt wird, er da ist meine dominante Lust zu erfüllen

Welches Paar würde mich, uns gerne kennen lernen?

Ich weiss das das Gute manchmal nicht nur in der Nähe liegt .... ja wir sind moblil und unabhängig.

Ich freue mich auf tolle Reaktionen
Dominante Grüsse, Moni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.