Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
Öffnet eure Herzen und zeigt sie!4
Ich fange auch an: Ich zeige euch mein kleines, schwarzes Herz, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet

Ja, das ist SEHR ansprechend...
..und endlich mal nichts aus dem Textbausteingenerator...

LG aus München !
Sehr niveauvoll...
geschrieben. Das ist doch wirklich mal ein schöner Text.

Ich wünsche Dir das Du den richtigen Mann hierzu findest!
schön....
wirklich wunderschön geschrieben....ich wünsche dir das du findest was dich glücklich macht.......lg
*****oll Paar
375 Beiträge
Welches...welcher...
....Paar oder Er hat Lust mit uns das Cosmic-House in Langenfeld oder eine ähnliches SM-Spielzimmer für einen Abend / Nacht anzumieten und auszuprobieren?

Wir haben leider noch kein passsendes Paar / IHN (Sie dev, er dom)gefunden, dass/der auch an diesen Spielen Gefallen findet und unsere Fantasien teilt.

Wir sind nicht extreme BDSMler, aber etwas Erziehung, Behandlung, Strafe, Vorführung muss Sie doch hin und wieder haben?! *peitsche*
Gerne auch einen gepflegten dominanten Mann (oder zwei *ggg* ) der zusammen mit IHM streng führt und verschiedene Spielarten des SM gemeinsam proboiert, erfährt, erlebt. Alles natürlich mit dem nötigen Respekt, ohne Brutalität und Verletzungen, "BDSM mit Herz"!

Wir stellen uns vor, dass man vorher Gedanken, Vorstellungen und Wünsche miteinander austauscht und sich auch persönlich kennenlernt um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Mehr von uns gerne per PN.
Freuen uns auf erstgemeinte Antworten und Zuschriften.
Wir wären vorallem an einer Dauerbekanntschaft interessiert. Aber das wird sich zeigen...

"Taktvoller"-Gruß
In letzten Eck
Da ich und meine Partnerin SMler mit Mittelalteranteil sind kommen wir viel Herum in Sachen und Umgebung.

Doch ist es Schwer eine PErson oder Pärchen zufinden die auch in den Zittauerraum sind und Umfeld.

Es soll ein Kennenlernen sein und dann Sehen ob es was wird.

Ich bin eher der Sadist mit einen Anteil dominats, meine Partnerin ist Devot mit einen Anteil Dominats.

Darum suchen wir Personen die uns Ergänzen und auch Aufgeschlosssen sind gegenüber dem Mittelalter, wo man auch seinen Spaß in der öffentlich keit haben kann.

Weiteres per Anfrage
Devoter Maso sucht
Ja, richtig gelesen, ich suche.

Was? Das sollte sich aus meinem Profil und auch aus meinem Nick ergeben.

Noch was. Ich bin widerspenstig und renitent, also nicht einfach.

Ab 31.08. bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und habe dann noch frei.

Ihr habt also genug Zeit euch dies zu überlegen.

Renitenter, aber dennoch devoter und erwartender Gruß

Hans
frecher Sub sucht.....
und damit kann ich nur meine Kontaktanzeige vom BDSM-Anfängerforum zitieren - ich wüsste nicht, wie man es anders schreiben könnte, und ich bin bestimmt nie um Worte verlegen - also verzeiht mir bitte ein Copy+Paste *liebguck* - ich habe lange überlegt.

.... einem netten Mann, mit dem man Lachen kann, der mit mir um die Häuser zieht, mit dem ich über die dümmsten Dinge der Welt reden kann und zwei Minuten später über Gesellschaft, Politik und was-weiß-ich-denn philosophieren kann.

Du solltest mich langsam und in Form einer Beziehung an neue sexuelle Erfahrungen heranführen und mich Dir unterwerfen lassen und es genießen.

Gleichzeitig wünsche ich mir eine Beziehung auf Augenhöhe und eine Möglichkeit, meine aufmüpfige, selbstbewusste Art respektiert zu sehen

Da ich ein sehr energiegeladener Mensch bin, musst Du einfach mit mir mithalten können, in vielerlei Hinsicht und die entsprechende Leidenschaft besitzen.

Zu den Äußerlichkeiten sei nur gesagt - Du solltest größer als ich sein oder gleich groß - als Technikerin lässt man natürlich noch eine Fehlertoleranz von +/- 2 cm zu *zwinker*

Und da ich um die Belastungen einer Fernbeziehung weiß, möchte ich dies gern vermeiden, einfach auf Grund gemachter Erfahrungen - und gerade bei den Entwicklungen, die ich gerade durchlaufe, benötige ich (Dich) den betreffenden einfach in meiner Nähe.

Liebe Grüße

Smokey
Wir sind heute Abend im Black Castle in Kassel.
Ist von euch vielleicht auch jemand dort?
****ady Frau
64 Beiträge
Meine Suche
Hingabe die aus der Seele kommt.......
Grenzen die eigentlich nicht existieren............
Vertrauen das grenzenlos ist...................
Respekt der selbstverständlich ist...............
Berührungen die mein Innerstes berühren..........

Das ist es was für mich meine Veranlagung zum BDSM ausmacht.

Mehr findet ihr in meinem Profil...........

*kuss* SubLady
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich glaube nicht das es hier die gibt,
... die ich will und die mich mag.

Falls doch soll sie sich bei mir melden.

Voraussetzungen sie ist:
• sehr devot
• etwas maso
• spirituell (naturreligion)
• naturverbunden
• tantrisch
• bi
• leicht dominant (anderen Sklavinnen gegenüber)
• mit großem Herz unterwegs
• bereit zum lieben und gelibt zu werden
• bereit für ein Bündnis für die Ewigkeit
• sexuell offen eingestellt
• körperlich sportlich bis normal (im BMI)
• gesund (bitte keine Borderliner)

Mehr zu mir in meinem Profil.
****ra Frau
879 Beiträge
Ich suche nicht, aber hoffe zu finden, den passenden Part:
Dominant - empathisch, niveauvoll, intelligent, naturverbunden, selbstbewusst, unabhängig, facettenreich...
Interesse an einer festen D/S Beziehung und Sado veranlagt...
Privater Spielkreis im hohen Norden
Moin,

wir senden einen lieben Gruß an die hier versammelte BDSM-Gemeinde.

Erst kürzlich haben wir uns im JC und in dieser Gruppe angemeldet.
In der "Szene" sind wir allerdings keine Neulinge mehr.

Unser Anliegen ist es hier sympathische und aufgeschlossene Menschen zu treffen um ggf. einen privaten Spielkreis aufzubauen.

Es wäre schön wenn sich Paare aber auch einzelne Frauen und Männer aus unserer Region (Flensburg bis HH) bei uns melden, die sich vorstellen können ebenfalls ihre Wünsche und Phantasien in bzw. mit einer Gruppe auszuleben.

Angedacht sind u.a. gemeinsame Organisation von Parties, Themenabenden (Abend der "O" etc.) und ggf. auch ein gemeinsamer Urlaub (Anmietung eines Schlosses, Herrenhauses etc.).

Zusammen könnte man Ideen entwickeln und verwirklichen.
Denn darum geht es uns. Phantasien haben wir viele. Aber die reale Umsetzung innerhalb einer Gruppe blieb uns bislang verwährt.

So freuen wir uns nun auf hoffentlich viele Zuschriften, Anregungen und Vorschläge.

Es grüßen
BK ohne J
Hallo ..
..wo bist Du ? Ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet aber irgendwie scheinst Du mich zu übersehen. Liegt es daran, dass ich zu klein bin ?

Mmm...also nutze ich doch mal diese Börse zum Kontakten :o)

Ich bin ich, siehst Du mich? Dann melde Dich doch mal endlich!

Gruss Talitha
**H Mann
203 Beiträge
ich weiß nicht,
warum Du mir noch nicht aufgefallen bist. Vermutlich stehst Du so weit weg von mir!!!
Vielleicht ...
...werde ich ja auch irgendwann gefunden.
Oder ich finde IHN -grins )!
****66 Frau
777 Beiträge
wie...
heißt es...jeder topf findet sein deckel..oder jede sub findet ihren herr ???..abwarten...ich streck ned gleich finger...muß passen...auch von der entfernung..
One year ago ...
... schrieb ich im BDSM mit Herz: Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet folgende Zeilen:
Überraschenderweise habe ich (so sieht es im Moment zumindest aus) das (die?) Passende gefunden.
Und ich freue mir 'nen Ast, dass ich seit dem Tag die Kontaktbörse nicht mehr gebraucht habe, bzw. sie nicht mehr nutzen musste.
Es war wohl doch die eine einzige Passende. *zwinker* *herz*

Frank
von den Seelen farben
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Wir suchen ein Paar zum spielen
Hallo


Wir sind auf der suche nach Paaren die ähnlich denken und wie wir

Schreibt uns an, wir freuen uns auf Eure Zuschriften

Dauerfreundschaft erwünscht

Den rest des Monats haben wri frei, und somit auch Zeit für ein kennen lernen und mehr
Paar hier...
...mit der Konstellation er= Dom sie= Dev, die gerne ihren Freundeskreis erweitern wollen? Die Interesse haben an gemeinsamen Unternehmungen? Die auch noch (ich wage es kaum zu schreiben) in unserer (Göttingen) Nähe wohnen damit man einander auch mal besuchen kann? Vielleicht um die 40 Jahre und ...
sollte sich ein Paar angesprochen fühlen so lade ich gern zu einem Besuch auf mein Profil ein, und schreibt mich gerne an.

LG Melody *wink*
Schönes Thema, schöner Thread! Da schreib ich mich hier auch mal ein.

Vorstellen kann ich mir das Leben mit einer Frau, die bereit ist, etwas miteinander aufzubauen.

Die Humor, Herz & Hirn hat, sinnlich wie intelligent ist. Und herzensgebildet und eigenständig.

Erotisch stehe ich eher auf Sinnlichkeit & Bondage statt irgendwie auf devoten SM.

Näheres siehe Profil. Bin mal gespannt!

Viele Grüße,
T.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Hatte weiter oben schon mal gepostet.
Jetzt versuche ich es erneut mit etwas anderem Text.

Ich will eine Beziehung die seelisch stark und tief verwurzelt ist.
Ich will das Esoterik und Spiritualität genau so wenig zu kurz kommt wie Liebe und BDSM.

Ich will eine Partnerin die mit mir viele Interessen miteinander teilen kann.

Das menschliche Miteinander und die gemeinschaftliche Leidenschaft sollen ineiander fließen und sich verschmelzen können.

Ich will das man sich gegenseitig in den Arm nehmen kann wenn es einen schlecht geht.

Sie sollte devot sein kann aber auch leit dominannte Züge inne haben.
Polyamorie bzw. offene Bez. sollte kein Problem darstellen.

Bisexuelle Neigung bzw. Interesse dazu wäre mit lieb.

Ich bin ein Naturfreund und bewegen mich gern in tantrischen, spritituellen und esoterischen Bereichen, dies wäre mir angenehm wenn auch diese Interessen meine Partnerin begleiten würden.

Gruß: Michael
Suchen oder gefunden werden ...
dass ist hier die Frage *g*.

Einiges zu meinen Vorstellungen habe ich bereits versucht in meinem Profiltext auszudrücken.
Hier in dieser Gruppe sind Menschen, die für sich erkannt haben, dass zu einer harmonischen und erfüllenden Beziehung auch im DS-Kontext ganz viel Gefühl und Herz dazugehört.

Ich suche daher einen Mann an meiner Seite, der den Mantel der Dominanz sich nicht einfach so umhängt und glaubt damit seine Beziehungsunfähigleit kaschieren zu können und als Dom einen Freibrief für sein Machogehabe zu haben.

Brauche einen Mann der meinen Geist, meinen Körper und meine Seele berührt und der mit diesen Berührungen sehr sorgsam umgeht.

Vielleicht werde ich ja hier gefunden *zwinker*.

LG Ilona
@Anoli
Ja diese Frage stelle ich mir auch bisweilen

Obwohl ich den dominanten Part in einer Beziehung inne habe sind mir Romantik aber auch Spiritualität in einer solchen Beziehung sehr wichtig.

Ich suche daher einen männlichen Sklaven, der mir auch auf Seelenebene begegnen kann. Denn für mich ist BDSM nicht nur eine sexuelle Spielart sondern sollte auf allen Ebenen gelebt werden. Sowohl körperlich als auch seelisch und geistig.

Wenn ich meine Suche spirituell interpretiere, dann bedeutet Suche, dass ich evtl. nicht wirklich finden will.
Mich finden zu lassen; man sollte meinen dass dies einer dominanten Frau nicht schwer fallen sollte. Denn angeblich gibt es doch sehr viele devote Männer die eine dominante Frau suchen.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass ich mich auch nicht auf jeden devoten Mann einlassen kann.
Denn wenn er nicht wirklich spirituelle Interessen hat nützt mir das nichts. Schließlich will ich mein Beziehung ja über den BDSM hinaus auch leben können.
Magie und Seelenverwandtschaft
meine Seele sucht immer wieder und macht mir jeden Tag aufs neue deutlich, welche Magie und sinnliche Dominanz in mir lebt! Hingabe in einer unbeschreiblichen Verschmelzung von Körper und Seele, auf einer subtilen Gefühlsebene, die ganz neue Bewußtseinsebenen erobert. Diese Sehnsucht beherrscht mich - nicht als erotisches Spiel oder als Rolle, sondern als lebenswichtiger Teil meiner Seele und meines Glücks.Ich glaube an eine Seelenverwandtschaft auf einer ganz besonderen Bewußtseinsebene, die schon unsere Gedanken und Sehnsüchte prägt. Einer Bewußtseinsebene, auf der jede zärtliche Berührung in eine ganz eigene magische Welt entführt. Jedes Wort und die Stimme desjenigen, dem Du vertraust und Dich mit Körper und Seele schenkst.

Es scheint unmöglich, aber vielleicht wäre schon der Austausch unserer Gedanken ein Anfang . . . . .

Dom Orchidee
Gütersloh
Ist jemand aus der Umgebung von Gütersloh gewillt ein wenig Zeit mir mir zu verbringen?

Idealerweise bist Du auch Goth oder kannst zumindeste mit der Musik etwas anfangen...

Würde mich über eine Begleitung auf schwarze Events und Parties sowei über ein Kennenlernen sehr freuen!

Was es zu mir zu sagen gibt und das jemand wissen sollte findet ihr in meinem Profil.

Lieben Gruß
Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.