Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Öffnet eure Herzen und zeigt sie!4
Ich fange auch an: Ich zeige euch mein kleines, schwarzes Herz, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet

@ Dom Orchidee
Ich könnte es nicht besser ausdrücken
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und nicht nur von Seelenverwandtschaft sprechen sondern sogar von Seelenpartnern.

Und es gibt auch dann noch eine Steigerung vielleicht kennt sie der Eine oder die Andere schon - man nennt sie die Dual- oder Zwillingsseele....

DarkLady
@darklady56
ja, ich kenne das. Es beherrscht mein Leben und hat alles auf den Kopf gestellt. Ich empfinde einen Gedanken, ein Wort oder eine Berührung nicht mehr wie früher. Es ist so viel mehr, so unglaublich, so warm . . . . . aber es ist hier vermutlich nicht das Forum, wo ich das alles aufschreiben könnte. Ich glaube, ich würde Dir gerne mal direkt schreiben. Hier wollte ich nur kundtun, dass solche Seelen auf eine ganz besonder Weise etwas ersehnen und suchen . . . . . . . meine Sucht auch. Es gibt für mich nur diese Magie, diese Hingabe, diese Bewußtseinsebene, dieses Glück und diese Liebe . . . . .
@ Dom Orchidee
du kannst dich gerne per CM bei mir melden - sicherlich ist dieses Forum auch nicht unbedingt der geeignet Ort um sich über solche Themen zu unterhalten - und der Thread handelt ja auch vom Thema Kontaktbörse
*********fsoul Frau
1.596 Beiträge
Feminin, devot und ungebunden?
Ich suche eine SIE!

Eine liebevolle, submissive, bi-veranlagte zarte Frau!
Eine Sie mit Köpfchen..
Eine Sie mit Niveau..
Eine Sie mit starker Persöhnlichkeit..
Eine Sie mit Leidenschaft im Blut..
Eine Sie die fühlen will..
Eine Sie die sich fallen lassen will..
Eine Sie die devot und maso leben will, ohne dabei Ihr ICH zu verlieren..
Eine Sie die eine führende Hand zu schätzen weiß...

Du kannst Dich bei mir anlehnen, bei mir Halt finden, Wärme und Geborgenheit! Ich werde Dich auf Deinem Weg begleiten, Dir helfen zu wachsen, Dich forden und prüfen, aber niemals allein lassen!

Eines steht jedoch ganz klar fest: Ich teile nicht!!! DU sollst mir gehören!!!

Wenn Du Interesse hast mich näher kennen zu lernen...

...eine CM
...ein Telefonat
...ein unverbindliches Treffen

...und vielleicht............

Es grüßt Dich die Mistress
Ich suche eine nette SIE oder einen netten ER, nach Möglichkeit Dom
zum REDEN

Ich bin viel enttäuscht worden und definitiv nicht einfach zu handhaben. Wer auf das schwerste Rätsel seinen Lebens wartet kann mich gerne anschreiben.
Vorerst suche ich wie beschrieben erstmal Mail-Partner, evt dann Feundschaft und je nach dem wie mich die Laune treibt evt.jemanden der es mit mir treibt. Mehr ist vermutlich nicht drin, weil von Beziehungen und Liebe halte ich nicht mehr viel.

Was ich demjenigen bieten kann liegt wohl daran was derjenige sucht und vermisst. Ich denke da wird man mal schauen können.
*****tva Frau
53 Beiträge
@Dom_Orchidee
stimme Dir voll und ganz zu.

Die Hoffnung den richtigen Part/Seelenverwandten zu treffen, stirbt zuletzt.

Wie Du sagst, ist der Gedankenaustausch hier, vielleicht ein Schritt in die Richtung....
Samstag Abend den 27. Februar
Hallo zusammen,

ist jemand am Samstag unterwegs und hat Lust mich irgendwo auf ein Kaltgetränk zu treffen?


Lieben Gruß
Olaf
@dark_velvet_paw
Hallo, ich bin noch eher neu und unbedarft hier. Kann aber gut zuhören und habe auch schon ein wenig erlebt in diesem Leben.
VLG Micha
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Dominante Hexe gesucht
Hallo

ich bin der Rotbart aus Baden Württemberg, lebe zwischen Stuttgart und Pforzheim und bin ein positiv verrückter Typ, sehr naturverbunden und hätte auch Lust mal SM in der Natur zu erleben, mal an einen Baum oder zwischen ein paar Bäume gefesselt zu werden!

Bin ein leidenschaftlicher Moderebell was sich so auswirkt das ich neben meiner geliebten Lederhose auf meinem Profilbild gerne lange weite Röcke trage, bin aber kein TV, TS oder sonstwas in der Richtung!

Gehe gerne in Gewandung auf Mittelaltermärkte ( auch gerne wenn Du willst als Dein Leibeigener in eine Halsgeige gesperrt), liebe gute handgemachte Musik ala Springsteen, Young, Etheridge, Maffay...

Tja und ich suche eine dominante, schlanke, sportliche Frau, die wie ich naturspirituell ist und es liebt durch die Natur zu streifen, Abende am Lagerfeuer usw., würde auch gerne mit Dir zur Boundcon gehen!

Ich bin nicht reich an Geld aber reich an Vielfältigkeit und Liebe

Grüßle vom Rotbart
**em Mann
1.189 Beiträge
München - nette Kontakte zum Plaudern + mehr..
Hallo Ihr Lieben,

momentan fühle ich mich sehr, sehr verletzt + tieftraurig.
Langsam erhole ich mich von einer emotional sehr aufreibenden + schmerzvollen Phase + ich möchte so gerne wieder neue Menschen kennenlernen + mich mit ihnen Auge in Auge austauschen.

Wenn sich paar Leute auch mal bei mir melden +/oder mich besuchen, freue ich mich sehr. (Wegen Rollstuhl usw. bin ich nicht mobil).

Ich schreibe dies ähnlich in mehreren Gruppen + freue mich über nette Gespräche, einfach um auch wieder etwas Abstand von meinen trüben Gedanken zu bekommen, Erlebnisse auch im Feedback zu verarbeiten + um neue Perpektiven zu erfahren.

Wenn sich eine liebe Frau/Sub meldet + sich endlich mal wieder eine achtsame, sexuelle Begegnung - möglicherweise wieder in Richtung D/S - ergibt, ist sie mir als ebenso seelische Wohltat willkommen.

Viel Spass + Liebe

Prem Amido
Dir als Trost
Guten morgen nach München

Lieber prem

Ich habe grade deinen Beitrag gelesen und ganz spontan schreibe ich dir dazu.

Mir geht es ähnlich. Auch ich habe eine schwere Zeit ,es geht weniger um eine SM Beziehung mehr um das Reale Leben.

Ich habe einen schwer kranken Bruder es ist absehbar das er dieses Jahr noch sterben wird,er hat für sich entschieden keinerlei Therapie zu machen und ich muss es akzeptieren.

Mein eigener gesundheitlicher Zustand ist momentan auch nicht vom feinsten ,was aber viel schlimmer ist ist die Seele die schmerzt und am liebsten aufgeben möchte,weil alles sinnlos und umsonst erscheint.

Ich möchte dir Mut machen und Hoffnung,verliere den Glauben nicht und die Zuversicht,eines Tages wirst du wieder lachen und glücklich sein und dafür drücke ich dir heute schon die Daumen.

Gut ist das wir alle Menschen sind und das es soooo viel Leid und Kummer gibt,wenn man sich mitteilt ist der eigene Kummer nicht mehr ganz so schwer,weil das Leid gemeinsam getragen wird.

Wärme ,Güte und Liebe,Verständnis füreinander fehlt oft in der heutigen Zeit,Menschen sind oftmals soooo einsam.

Einen lieben Gruß
an alle und ganz besonders an dich DU BIST NICHT ALLEIN
Lady of Pain
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe Lady_of_Pain,
Danke für Deine spontane Antwort.

Du bekommst noch eine Clubmail von mir, denn Ausführlicheres sprengt wohl den Rahmen + den Sinn der Kontaktbörse hier..

LG

Prem Amido
Versuch macht kluch!
Moin, moin,

wie wir Friesen hier oben an der Küste so immer sagen,

hallo, hallöle oder was auch immer ... *wink*

Kontaktanzeigen sind keineswegs ein zu belächelndes Phänomen wie vor Jahren noch: "wohl keine abgekriegt, was?", nö, ich denke, sie sind heute das, was früher die Käsetheke, der Makramee-Volkshochschulkurs oder der Yoga-Kurs des heisigen Sportvereins war, eine tolle Möglichkeit, den Menschen zu finden, den man sucht. *lach*

Menschen, die eine Affinität gegenüber dem BDSM zeigen, sind schon recht rar gesät, besonders, wenn man wie ich aus einer bevölkerungsarmen Gegend kommt. Und nicht nur das. Auch besondere - oder sage ich doch besser persönlichere - Vorstellungen von einer angestrebten Beziehung (welch' ein Wort: Beeeziiieeehung,. mir fällt aber gerad' kein besseres ein) tragen auch nicht gerade zu einem raschen Glück bei. Egal, ich versuch's hier einfach mal und harre der Dinge, die da vielleicht kommen. *skeptisch*

Zu mir: da schaut doch bitte in mein Profil. *oh* Wen ich suche? Hmmm, das kann ich eigentlich so ganz klar gar nicht umreißen, so etwas entwickelt sich i. d. R. ganz individuell. Ich suche einfach eine Sie, die Spaß am Dasein hat, sich selbst nicht zuviel ist, geben kann und Humor besitzt - und mich nicht vereinnahmen will, denn ich bin gebunden und möchte das auch nicht ändern. Und wofür? Gute Frage - nächste Frage ... *lach*, nee, Quatsch, für viel gemeinsames Erleben, nicht nur auf sexueller Ebene. Und das alles auf der Basis von Sympathie, Zuneigung oder besser sogar noch Liebe. Ob das geht? Es käme auf einen Versuch an. Ein Zusammenraufen wird sicher dazugehören. *baeh*

Schauen wir einfach mal. Versuch macht kluch. *zwinker*

Liebe Grüße
SMFriese
*******_NRW Paar
519 Beiträge
wir würden heute
gern ein shooting bei einer session machen, auf tfp basis und mit vertrag... wir sind mit der kamera nicht unerfahren und haben neulich auch schon mal ein shooting in dieser richtung gemacht... anbei mal beispiele... freuen uns auf nette kontakte..

lg micha u steffi
BDSM ...
... ist wohl die geilste Sache der Welt - Psychisch und Physisch.

Ich weiß noch nicht alles, sonst wär ich schon im Himmel oder in der Hölle. Trotzdem weiß ich was ich will und was ich kann.

Also wer den perfekten Dom sucht möge bitte schleunigst wieder weitersuchen - es gibt genug die es vorgeben zu sein.

Was ich habe ist Einfühlungsvermögen, ich beobachte dich genau wenn du bei mir bist und passe auf dich auf - danach bin ich bei Dir und streichle deine schmerzenden Stelle - ohne gehts nun mal nicht *g*

Ansonsten ist es immer ein neuer Weg wenn sich zwei Menschen treffen und BDSM leben ist - ob es für beide passt und der Weg gehbar ist müssen wir schon zu zweit rausfinden.

Noch viel Joy im Club wünsch ich allen Lesern *zwinker*
****ra Frau
879 Beiträge
Da hast du mega recht, ich stimme Dir in allem zu...
Ich wurde gefunden *ggg*
Wir schreiben hier über das Suchen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf und daher auch nicht seine Ansprüche runterschrauben sollte.

Mich hat es nun hier im Joyclub bei einem Event in der Walpurgisnacht (Bowling mit riesigem Walpurgisnachtfeuer + Party vor dem Bowlingcenter) voll erwischt.

So schnell kann es gehen und plötzlich und überraschend kann es passieren. Glaube ich habe meinen Seelenverwandten gefunden.

Wollte also hier auch einmal ein Erfolgserlebnis posten und Euch auch an meinem Glück teilhaben lassen.

Wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude!

LG und ein schönes WE wünscht Euch
Ilona

PS: Nun gibt es ein Paar-Profil mehr im Joyclub *ggg* - siehe unter "quer_ano"
******est Frau
204 Beiträge
suchen? nein! wünschen? ja!
hey ihr da draußen, *wink*

nein auf der suche bin ich nicht *nono*, aber es wäre mal wieder schön zweisam zu sein. *ja*

da ich leider noch nicht hexen kann und im mann-backen auch nicht gut bin, schreibe ich eben hier.

ich wünsche mir einen großen mann, aber keinen langen strich in der landschaft, der sich eine beziehung auf augenhöhe vorstellen kann, aber im bett ein d/s-gefälle mag. der weiß wie man eine frau auf "händen trägt", aber auch weiß wie man eine frau zu "ihrem glück zwingt". der mit einer blume in der hand eine frau zum schmelzen bringen kann, aber das selbe auch mit einer peitsche zustande bringt. der gentleman ist, aber auch "arrogantes arschloch". der mit einer starken frau umgehen kann, aber auch das kleine mädchen in der frau gern hat.
einfach einen mann der zu mir passt.

ich bin das, was man schwierig nennt.
zickig bin ich nicht, aber ich brauche aufmerksamkeit. brav bin ich nicht, aber ich werde gerne dazu gebracht brav zu folgen. das heimchen am herd bin ich nicht, aber eine selbstbewusste frau die weiß was sie will.
ich bin einfach ich. in meinem profil findet ihr mehr.

nun ich glaube ich wünsche mir zu viel auf einmal, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass es mein gegenstück tatsächlich irgendwo hier in der nähe (rund um stg) gibt.

viele grüße
mini *wink*
******ere Frau
2.877 Beiträge
@ minibiest
hm, ich würde mich doch aufs Backen verlegen *zwinker*

Lg und viel Erfolg bei der Suche
etrangere12
niemals...
aufgeben

wobei suchen vielleicht auch nicht immer der richtige Weg ist. Man sollte immer mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Habe nach einigen Fehlschlägen ( nicht genug Finger um die aufzuzählen ) auch den richtigen gefunden, meine Vorstellungen decken sich ein wenig mit denen von minibiest. Jedoch fand ich diesen nicht über Foren wie den JC, sondern ganz real im normalen Umfeld.
Es war total unspektakulär, bei nem Kaffee bei einer Freundin schneite er herein. Wollte ihr ein paar Dinge im Haushalt reparieren da sie damals solo war. Allein das fand ich schon klasse, und vom aussehen her sprach er mich auch total an.
Wir gingen dann zwei, dreimal aus und es funkte. Seitdem sind wir zusammen, haben geheiratet und ich bereue keine Minute.

Damit möchte ich sagen das der Prinz auf dem weißen Roß heutzutage nicht mehr angeritten kommt, aber manchmal näher ist als man denkt.

Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr den richtigen findet, und haltet die Augen auf.

Liebe Grüße

Darkangel
********ue60 Mann
204 Beiträge
Hi Mini ...
.... ich denke a la "Bestellung beim Universum" bist Du völlig auf dem richtigen Weg, Du hast für Dich klar formuliert welche Facetten Dein "Mr. Right" haben sollte.

Wie soll Dir der Kosmos den Richtigen liefern oder Du dem Richtigen über den Weg laufen wenn die "Bestellung" sprich Vorstellung vage, ungenau, wankelmütig oder weder geistig noch real (ob mündlich oder schriftlich) ausgesprochen ist??

Das ist doch gerade das tolle, spannende was solch eine Beziehung bunt, farbenreich und lebendig macht wenn hier viele verschiedene Persönlichkeitsfacetten anklingen können und dürfen. Also ....., bleib bloss dabei!! *top*

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Bestellung beim Universum *zwinker* und wie darkangel so toll schildert (realer gehts ja nimmer) sollte Dich auch bestärken, manchmal liefert das Universum scheinbar sehr unspektakulär, mann, frau auch ;-), muss nur richtig hinschauen .....

Herzlich
IndigoBlue



P.S.: Beim "Wünschen" ist es nicht nur die klare Formulierung WAS wir brauchen, wollen, bedürfen, begehren, die Kraft erhält dies ERST indem wir dies mit Emotionen anreichern. (Das gilt sowohl für positive als auch negative Emotionen. In diesem Sinne sind Befürchtungen auch Bestellungen beim Universum!!!!)
******est Frau
204 Beiträge
@ etrangere12: dann muss ich mir wohl mal ein ganz besonderes backbuch kaufen und kräftig üben. was mach ich aber dann mit den fehlgeschlagenen experimenten? *zwinker* *lach*

@ darkangel: klar, das reale leben bietet viele möglichkeiten. ich lebe auch mehr im realen leben als im virtuellen, bin viel unterwegs und auch das leben als single ist ca 90% der zeit wirklich schön. von dem her setz ich mich da auch nicht unter druck oder sowas. wenn der "richtige" vorbei kommt dann freu ich mich darüber, egal ob im realen oder virtuellen leben.

@ IndigoBlue60: meine wünsche und ansprüche hab ich. manchmal hab ich das gefühl ich bin zu anspruchsvoll aber die wünsche werden auch bleiben. vielleicht gibt es so einen mann ja wirklich. wer weiß?
so lang genieß ich mein leben einfach ohne. *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
@ minibiest
Lächel, nun, im Ernst. Vorstellungen sich machen ist gut, Prioritäten setzen ist auch sehr gut, also zu sagen: Das und das muss er unbedingt haben, damit ich, gerade menschlich, beziehungsmässig, damit anfangen kann. Diese sollten jedoch nicht zu sehr ausgeweitet sein, denn was stört es mich, wenn die Figur vielleicht nicht ganz so athletisch ist, er dafür aber alles andere hat? Oder wenn er fünf Zentimeter kleiner ist, aber ich mich in seiner Gegenwart immer vertraut, angenommen, verstanden fühle? Und was, wenn er äußerlich der Supermann ist, aber immer wieder Dissonanzen zu spüren sind oder ich fühle, dass er nicht wirklich zu mir steht? Oder wenn er 1000 km weit weg wohnt und ich ihn nur alle zwei Monate sehen kann? Wir sollten uns klar machen, was die wichtigsten (vielleicht nur zwei oder drei Punkte) sind und worauf wir evtl. verzichten würden, wenn diese Punkte stimmen

LG
etrangere
******est Frau
204 Beiträge
@ etrangere: da stimme ich dir 100%ig zu!
ich muss einfach das gefühl haben es passt und da ist mir dann auch das graue haar auf der nase egal. wichtig finde ich dass beide das gefühl haben "angekommen" zu sein.
Nicht ganz ernst gemeint
Guten Tag zusammen

Also wenn ich mich hier so durchlese bin doch etwas
erstaunt ! Ich weis gar nicht was ihr Frauen immer wollt !
WIR MÄNNER FINDEN UNS IMMER TOLL !!! Ihr Frauen seht nur
immer die ganz wenigen negativen Seiten an uns und deshalb
glaubt ihr euch einen Mann backen zu müssen , aber ich kann euch sagen : Dat wird nix ! Ich hab versucht mir ne Frau zu backen
und das ist voll daneben gegangen . Die hatte zwar keine
Haare auf der Nase , aber dafür auf den Zähnen .

So und bevor ich jetzt geteert und gefedert werde höre ich
lieber auf und wünsche allen hier eine erfolgreiche Suche!


Gruß :
wiederzuhaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.