Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kontaktbörse der Gruppe BDSM mit Herz ist eröffnet

******0er Mann
90 Beiträge
selbstbewusste und attraktive Frau gesucht
Hallo nun bin ich auch hier bei den "Suchenden" gelandet.

Ich bin Dominant und stehe dazu.

Wir sollten gemeinsam mit Verstand, Erfahrung und Einfühlungsvermögen die Grenzen der Lust ausloten.
Ich liebe es eine Frau subtil zu bespielen, zu fesseln und behutsam zu züchtigen.

Devotion und Demut ist für mich Liebe und es ist das Höchstmaß an Liebe, das eine Frau geben kann.
Eine selbstbewusste und attraktive Frau sollte an meiner Seite sein auch wenn es nicht um SM geht.

Du entscheidest, ob du mir das Geschenk deiner Unterwerfung machst.
Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Nachricht.

Ed
sahnehäubchen auf der "heißen schokolade"
Ich habe keine Ahnung, wie er aussieht, wie alt er ist, wie groß, wie klein, wie arm, wie reich, wo er wohnt, wer er ist... Ich weiß eigentlich nur eins:

Mit IHM fühlt es sich einfach richtig an. Punkt.


*huhu* *ja* genau DAS wünsch ich mir auch *anmach* *liebguck*




[danke an "dieeineeinzige" für diesen genialen entwurf]
*********in_be Paar
54 Beiträge
Training in Berlin
Wir sind ein deutsch (er) / japanisches (sie) glücklich verheiratetes, 24/7 erfahrenes BDSM Paar. Mehr BD, weniger SM. Es findet vor allem im Kopfe statt und auf den Knien, weniger auf dem Hintern. Was es nicht ausschließt. Wir treiben mit Inbrunst BDSM mit Herz, sie ist seine Prinzessin und zur gleichen Zeit seine Sklavin. Wir pendeln zwischen Tokyo und Berlin hin & her, einen Monat hier, einen da. Beide Orte sind wunderbar für unseren Lebensstil. Im März sind wir wieder in Berlin.

Wir bieten einer BDSM Einsteigerin (aber nur einer ihr, weil beide an Frauen interessiert sind) Einführungs- oder Vertiefungssessions für BDSM an. Angesprochen dürfen sich fühlen:

1.) Devot-interessierte Damen, die es erst sehen, und dann ausprobieren wollen. Wir führen ein in Unterwerfung und Gehorsam, in die Ausführung von Befehlen, in den Umgang mit Scham und Peinlichkeit. Die Prinzessin/Sklavin ist bei den Sessions stets anwesend, sie führen in sicherer und geschützter Atmosphäre statt.

2.) Dominant-interessierte Damen, die ihre innere Herrin herausarbeiten wollen. Das Überwinden von Schranken und anerzogenen Rollenmustern, das Geben und Durchsetzen von Befehlen, der Umgang mit der Verantwortung, die Macht mit sich bringt. Die Prinzessin/Sklavin (aber auf keinen Fall der Herr & Meister) dient dabei als Trainingszubehör. Später kann die nunmehr geschulte Domina auch ihren Sklaven mitbringen, zur Vertiefung des Gelernten. Aber wehe, der folgt nicht oder begehrt auf. Dann wird er nachhause geschickt. Wir bilden keine männlichen Sklaven aus.

Ein Interesse oder eine Veranlagung in der einen oder anderen Richtung sollte vorhanden sein. Wir geben gern unser Know-How weiter, sind aber keine Missionare. Da sie kein Deutsch spricht, sind Englischkenntnisse zwingend notwendig. Kosten entstehen dabei nicht. Es ist unser Beitrag zur Verfeinerung dieses Lebensstils.
theorie
....ist sicher für eine anfängerin irrsinnig wichtig.

doch sollte auch die praxis nicht fehlen *liebguck*

ich denke, wenn ich nicht mal den ersten schritt in diese richtung mache, dann kann mich er doch nicht finden.

also, todesmutig wage ich diesen schritt, vielleicht bist ja genau DU auf der suche nach einer anfängerin, die du mit gefühl, verstand und vor allem herz führen willst.

möchte jedoch noch einen wunsch äussern. du solltest alleinstehend sein, und ich würde gerne deine alleinige und einzige sub sein.

rl44
**********453r6 Paar
962 Beiträge
LaRougeSM
Im Augenblick halten wir Ausschau nach einer lustigen, gerne frechen und vor allem aufgeschlossen interessierten süßen Maus, die uns hilft, unsere vielseitigen Fantasien zu verwirklichen. In unserer Fantasie war diese süße Maus schon oft zu Gast und fand auch Gefallen daran, die SUBbie bei allerlei Aufgaben zu unterstützen; zu „unseres Gebieters Gefallen.

Wir laden Dich gern (nach dem üblichen "neutralen Kaffee") zu uns zu unserem montäglichen Frühstücksritual ein, bei dem es nach leckeren Croissants aus eigenem Backofen und einem Wachsweichen Ei im Spielzimmer oder auch mal outdoor sinnlich-frivol-extatisch wird.
Du solltest in unserer Nähe (Mannheim) wohnen, denn wir möchten Dich bei allseitigem Gefallen recht oft in unser erotisches Leben einbeziehen.Wir sind beide Mitte 50, normalgewichtig, tageslichttauglich und vorzeigbar.

Hast Du Lust bekommen? Haben wir Dich neugierig gemacht?? Ich (SUBbie) jedenfalls fange an zu beben, alleine bei dem Gedanken, Du liest gerade diese Zeilen und schreibst uns eine nette Antwort.

Lieb grüßen
Renate & Dieter
sie wusste noch nicht, was kam.............
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Besser sortieren....
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob es sowas hier schon gibt,. ABer were es nicht sinnvoller diese Kontakbörse etwas aufzusplitten??

Wenn man mehrere Threads aufmachen würde mit den Unterschiedlichen Titel wie devoter Mann sucht DOM Frau, würde man sich sicherlich einfach mit der Übersicht tuen, oder ?

Es wäre einfach übersichtlicher, oder ?

LG
SOft
***ea Frau
829 Beiträge
Wäre...
eine Überlegung wert...

Mal sehen was andere meinen...

*my2cents* - LG - Nerea
naja..
...kommt ja recht selten vor, das sich hier jemand zu Wort meldet....


...ausserdem ist es ja so, das der Joy es garnicht soooo gern sieht, wenn man Kontaktwünsche als Forumsthreads einstellt...steht jedenfalls so in den Joy-Gruppenregeln.


Ich finde, das man das nicht machen muss...so viel ist hier einfach nicht los....


Gruss, Grey
Ich bin zwar noch neu in der Gruppe, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck das hier so viel Geschrieben wurde, das wir mehr als einen Thread zum Kontaktboersen Thema brauchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich denke bei dem Andrang der hier herrscht brauchen wir zumindest zur Zeit noch keinen 2. Thread *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Egal wie - kann hier mal einer die Schrift wieder so einstellen, dass das auch ohne Vergrößerung lesbar ist *gr*
*******geur Mann
21.356 Beiträge
@ Jirik
Jepp *ja*
@**rg
ich schätze mal das liegt an Deinem PC *zwinker* ich hab ne normale Schrift *ggg*

Nein ich denke auch nicht, dass es gegliedert werden müsste *zwinker*

wozu gibts die Profile mit den Infos?
wozu dann ne Gliederung/Aufteilung? um die Profile erst nicht mehr lesen zu müssen? (Sarkasmuswiederaus *ggg*)
Hallo Ihr lieben!
Also ich bin der Meinung das es nicht mehrere Threads sein sollten... jedoch was die Übersicht angeht würde ich gerne jene Kontaktanzeigen die sich erledigt haben kenntlich machen. Löschen möchte ich sie nicht aber es ist auch schön zu sehen wenn jemand jemanden gefunden hat...( und das dann zufällig auch noch hier in der Gruppe;-))
Lieben Gruß an Euch!
Püppi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*top*
Sehr gute Idee Püppi *bussi*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Püppi.. finde ich eine super Idee... *top*

nur stösst mir eines auf.. ich hab nix und suche auch ned wirklich *zwinker* muss das aber auch gerade hier in einem Fred nicht publik machen *gg* warum eigentlich ned? *lol* man bin ich manchmal *aua*
@blackgirl34...
Auch sehr diskrete, mit gut versteckter Botschaft geschriebene Kontaktanzeigen finden hier Platz!
Um gefunden zu werden muß man ja nicht unbedingt aktiv suchen;-) *zwinker*
Lieben Gruß vom Püppi
ok ok
ich suche auch ....lächelt...

aber ich habe Ansprüche....

Ich suche einen Partner der aus meiner Region kommt der altersmässig paßt der mich nimmt wie ich bin....eben Miststück und Engel.....

mehr auf meinem Profil....oder noch besser einfach anschreiben....ich antworte garantiert.....


heißt es nicht auf jeden topf paßt ein deckel....mano .....ich will doch kein wok sein !....lacht
Raum Duisburg
Nach langen erfolglosen suchen, möchten wir auch diesen Weg der Kontaktaufnahme nutzen. Wir sind ein Paar, was unschwer zu erkennen ist und suchen noch eine weitere weibliche Sub für uns. Ein Treffen sollte regelmäßig stattfinden und eine feste Beständigkeit haben. Wir sind liebevoll und doch hart, wie der Gruppenname es schon sagt *grins*

Du solltest einen vernünftigen BMI Wert haben ebenso erwarten wir dass du SM magst. DS ist natürlich auch gegeben aber sollte nicht im Vordergrund stehen. Eine BI Neigung sollte auch vorhanden sein.
**********ilure Mann
820 Beiträge
Österreich?
Wollte mal sehen ob es im schönen Österreich *oesterreich* auch Frauen *hotlady* gibt, die gerne einmal ein schönes Spiel *spank* spielen wollen oder können, wie es beliebt. *anmach*
Leider *schiefguck* hab ich bis jetzt nur gemerkt das alle plötzlich jemanden gefunden *hae* haben, nur natürlich ich *liebguck* wieder mal nicht.
Und übrigbleiben will ich dann ja doch nicht, gell? *rotwerd*
Also, gibts sowas wie ein Sub Mädl *hexhex* die mich verzaubern *blumezupf* kann hier überhaupt oder werd ich vorher an Altersschwäche *omm* sterben, bevor eine sich meldet, hab schon Angst das ich in Himmel *wolke7* komm dann...und da wollte ich noch nie hin.*ggg*
*******dei Frau
650 Beiträge
Ein Finden-Lass-Wunsch
denn wenn ich anfange zu suchen, wird das nichts...

Ein Herr mit Anzug und Manieren
er ahnt meine Lust
er kann in meinen Gesten und Blicken lesen
verführt mich nach allen Regeln der Kunst

Liebt Rosen, Tango, Klassik, Drama
Corsagen, Haken, Oesen und Grandezza
Lässt die Erotik immer wieder durch den Alltag blitzen
hält die Spannung - über Stunden, wenn wir uns gar nicht begegnen

Unten drunter kann er das auch alles belächeln und sieht uns beide, nackt, wie wir wirklich sind,
verschmolzen zu einer Einheit in Geist, Körper Seele

er ist kunstvollem Bondage und bitzelnden Schlägen zur rechten Zeit nicht abgeneigt

er verfügt über eine natürliche Dominanz und spielt nicht nur Spielchen nach Absprache

Wenn er mich richtig gepackt hat und es mich packt, lässt er mich ihn packen und gibt sich mir hin. Lässt sich nehmen, bis ihm Hören und Sehen vergeht oder er wieder Oberhand gewinnt und das Spiel von vorne beginnt...

Die eierlegende Wollmilchsau, ein Switcher, keine Ahnung, wenn es Dich anspricht, wirst Du es wissen

Neugierige

Erkenne mich;-))
Hmm
Wünschen dir auf diesem Wege auf alle fälle viel erfolg..
und natürlich die richtige Portion glück versteht sich..
Befiehl_mir
wooow... ich bin absolut beeindruckt, wie klar du deine vorstellungen formulierst
ich wünsche dir den mann, den dieser text berührt, der den wunsch hat, in dir zu lesen..., der weiss, wie hingabe sich anfühlt....

möge er dich ganz bald finden

lg
pörl
******0er Mann
90 Beiträge
@Befiehl_mir
Hallo
da präsentiert sich ja eine interessante Frau und was ich da sehe und deine Neigung spricht auch sehr an.
Ja eine passende Sub oder einen passenden Dom zu finden ist wie Perlen finden.
Ich wünsche dir die Erfüllung deines "Finden-Lass-Wunsches"
Ed
****d6 Mann
32 Beiträge
mutig mutig
Respekt...

Es ist schön zu lesen, dass es Menschen gibt die wissen was sie wollen. *bravo*

Bleib so wie Du bist und sei vorsichtig, denn was einen findet ist nicht immer das was man(n)/(Frau) sucht. *geschenk*

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.