Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo findet man zur Hölle den passenden Gegenpart?!

*******nep Frau
15.288 Beiträge
Tobe dich erstmal aus. Finde heraus was dir gefällt und was nicht.

Ich habe lange Zeit gebraucht um DEN zu finden. Bzw ich habe dann aufgegeben zu suchen.

Dann plötzlich stand er vor mir. Bzw hat er mich angeschrieben. Der Sechser im Lotto war, das er mein Nachbar war.

6 tolle Jahre waren wir zusammen.

Er wird kommen sobald du bereit bist.
*******att Frau
16.756 Beiträge
Oh ja , das kenne ich auch aus meiner Anfangszeit.
Postfach überflutet und ich hatte keine Ahnung *lol*
So viele Angebote und Anfragen *ballaballa*

Und viele unverschämt und roh, nach einer Woche wollte ich mich wieder hier abmelden.
Aber bin geblieben, habe mich eingelesen und geschaut, was ich überhaupt möchte.
Habe erfahrene DOM`s einfach angeschrieben und ihnen Löcher in den Bauch gefragt.
Hab mich in der Gruppe "Subs unter sich " angemeldet und dort viel erfahren und mitbekommen.

Und habe dann angefangen mich hier mit den Männern ernsthaft zu unterhalten!
Keine Sex Träumchen , Kopfkino Geschichten etc sondern über das denken über BDSM .

Frage sie was für sie BDSM ist, wie sie es sich vorstellen oder es leben wollen.
Was für Erfahrung sie schon gesammelt haben.
Was es für sie bedeutet eine Sub zu haben.
Lebensmodell/ Kostellation ?

Das sind natürlich keine Fragen beim ersten anschreiben, aber diese Fragen und dann die Antworten darauf zeigten mir schon, das die meisten nur unter dem Deckmantel des DOM/ dev nur eine willige Frau zum f... wollen.
Die , die es auch ernst damit meinen und auch wollen antworten da erstmal aufklärender .
Aber es gibt überall schwarze Schafe.
Ja es braucht Geduld und Zeit und ein gesundes "ICH"
Und wichtig finde ich noch, das man bei sich selber bleibt und sich nicht für andere verbiegt, nur weil man jemanden haben möchte.

Habe auch noch keine gute /stabile /feste Partnerschaft gefunden.
Aber viele Erfahrungen mit sehr lieben / sauguten Menschen sammeln dürfen, die immer noch an meiner Seite sind.
Gehe auf *stammtisch* und Events aber lerne im Joy auch viele Leute ( auch persönlich) kennen .

Und wenn ich höre, das viele nach 10 Jahren , die oder den gefunden haben, fühle ich doch noch etwas Hoffnung in mir *lach*
Noch ein kleiner Tipp!
Die Blockier /Igno Funktion ist gut.
Benutze auch die Notiz Funktion um mir zu dem jeweiligen User wichtige Infos zu merken.
Manchmal sehr sinnvoll um nicht zu vergessen !
**********homas Mann
147 Beiträge
Ich glaube gerade hier im BDSM Segment ist Vertrauen und klare Kommunikation extrem wichtig. Wichtiger vielleicht als in anderen Bereichen/Spielarten hier.
Ich finde es ganz wichtig klar zu kommunizieren was dich triggert und reizt. Es muss vor allem auch zum Dom passen und Du/ihr findet das nur durch intensive und vor allem offene Kommunikation raus ob ihr überhaupt eine gemeinsame Basis habt.
Wenn das erst einmal geklärt ist muss neben den gleichen Vorlieben auch Vertrauen da sei Gerade beim BDSM ist Vertrauen m.E. extrem wichtig - aber Vertrauen kommt nicht über Nacht und ist etwas, was wachsen muss.

Oberflächliche Bekanntschaften knüpft man hier schnell und bekommt auch schnell mal ein Date aber leider, die Erfahrung hab ich hier auch schon machen müssen, eignet sich nicht jede Bekanntschaft/jedes Date auch für mehr bzw. was dauerhaftes.

Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, vor allem wenn man schon länger auf der Suche nach Erfüllung ist. Aber lieber suche ich etwas länger als zu viele Kompromisse einzugehen. Das ist aber letztendlich etwas zu as nur du entscheiden kannst, wieviele Kompromisse du bereit bist einzugehen…. Ansonsten ist nur Geduld angesagt.

Hilfreich könnte es sein hier automatisierte Filter zu nutzen, so kannst du den größten Mist schon einmal ausschließen und du kannst dich auf entscheidende Nachrichten konzentrieren. Lass dich nicht finden, sondern gehe selbst auf die Suche und schreibe aktiv dir zusagende Profile an. Geh auf entsprechende Events und nutze sie als Kontaktbörse und zum Erfahrungsaustausch. Auch wenn du hier nicht zwingend den richtigen Partner findest, so kommst du meist doch mit „verständnisvollen“ Gesprächspartnern ins Gespräch. Die helfen dir auch deine eigene Rolle zu schärfen und deine Vorstellung zu konkretisieren. Insbesondere beim nächsten ernsthaften Kontakt ist es dann hilfreich auf diese Erfahrungen aufzubauen. Ansonsten fürchte ich wirst du im Zweifel einfach viel viel lesen und schreiben müssen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei Deiner Suche. Aber nicht verzagen. Jeder Topf hat einen passenden Deckel, auch wenn man manchmal den Deckel lange suchen muss…
***zo Mann
784 Beiträge
Ich glaube, krampfhaftes suchen, bringt Dir eher Frust als Lust. So war es zumindest bei mir der Fall. Sich irgendwo anmelden und dann hoffen, dass alles von alleine klappt, war zwar bei mir ein toller Gedanke, aber nicht wirklich zielführend.
Wie habe ich es dennoch geschafft Kontakte, und ja auch sexueller Natur, zu finden? Ich würde sagen Zufall.
Auf einer anderen Plattform, auf der es auch um Sex und SM geht, habe ich recht viel gechattet. Irgendwie habe ich dann mehr Kontakt zu einer Frau bekommen und wir haben dann erst untereinander geschrieben und uns dann irgendwann getroffen. Da wir uns auch persönlich sympathisch waren, haben wir eine Art Freundschaft + über längeren Zeitraum gehabt.
Den anderen Kontakt habe ich auf einer ganz normalen Party kennengelernt. Kennengelernt ist ein wenig falsch. Wir kannten uns und waren uns immer sympathisch. Auf der Party haben wir dann ein wenig rumgealbert und irgendwie kamen wir dann ins Gespräch, auch über SM.
Auf einem Stammtisch war ich noch nie. Sa kann ich nix zu sagen.
Bleib einfach offen und neugierig. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigene Art zu kommunizieren. Du wirst schon Deinen eigenen Weg finden.
*******ilf Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_7:
Wieso schreibst du nicht selber an? Dann kannst du schon mal schauen und ein Vorauswahl selber machen, statt von viele nicht passenden angeschrieben zu werden. Die kannst du dann weiterhin ignorieren, verpasst aber auch nicht schnell dein Nr. 1.

Bisher schreibe ich wenig selbst an, weil ich noch kein zahlendes Mitglied bin. Ich kann die Suche deswegen nur sehr eingeschränkt verwenden. Kann zum Beispiel nicht auswählen, dass ich nur dominante Männer mit Bdsm-Präferenz suche. Vielleicht sollte ich hier mal bitte Geld in die Hand nehmen um besser selektieren zu können…
*****507 Frau
18 Beiträge
Hey... Es ist m.E. schon alles gesagt worden...
Es ist wie bei jeder Anderen Suche im Leben auch...
Die goldene Regel ist:
Nicht auf Krampf suchen...
Sich nicht unter Druck setzten (lassen)...
Wissen was man will (BDSM ist so vielseitig)
Und ganz WICHTIG!!!
BLEIBE DU SELBST UND BLEIB DIR TREU!!!

😅 Unc ja, ich bin mir schon bewusst, dass es nicht nur DIE EINE!!! Regel war... 😉
*******_80 Mann
439 Beiträge
Zitat von ******ady:


Dann plötzlich stand er vor mir. Bzw hat er mich angeschrieben. Der Sechser im Lotto war, das er mein Nachbar war.


Was für ein Zufall... aber es ist halt die Realität...
****s_H Mann
4.864 Beiträge
@*******ilf es ist durchaus von Vorteil wenn frau anschreiben kann und das auch tut, manchmal ist es auch über "Likes" und "Danke" machbar wenn der Herr interessant erscheint, im Forum schreibt und sich auch dafür bedankt.
Ist ja des Öfteren in Profilen zu lesen dass man sich nicht mehr bedankt für die vielen "Likes"... schade eigentlich, gehört ja irgendwie zur geforderten Höflichkeit ...
Die Stammis in Stuttgart und besonders unseren Heilbronner BDSM Treff kann ich dir wärmstens empfehlen um reale Kontakte zu knüpfen...
*****n_N Mann
9.426 Beiträge
@*******ilf
Zitat von *******ilf:
Kann zum Beispiel nicht auswählen, dass ich nur dominante Männer mit Bdsm-Präferenz suche.
Jede Gruppe hat einen Mitgliederbereich BDSM für Anfänger: Mitglieder da kann man Geschlecht, Umkreis und Alter filtern.
Das kann mitunter hilfreich genug sein, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen.
BDSM uninteressierte findet man kaum bis gar nicht in BDSM Gruppen.
So muss man nur nach Dom/Sub/Switcher schauen
*******ilf Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_H:
@*******ilf es ist durchaus von Vorteil wenn frau anschreiben kann und das auch tut, manchmal ist es auch über "Likes" und "Danke" machbar wenn der Herr interessant erscheint, im Forum schreibt und sich auch dafür bedankt.
Ist ja des Öfteren in Profilen zu lesen dass man sich nicht mehr bedankt für die vielen "Likes"... schade eigentlich, gehört ja irgendwie zur geforderten Höflichkeit ...
Die Stammis in Stuttgart und besonders unseren Heilbronner BDSM Treff kann ich dir wärmstens empfehlen um reale Kontakte zu knüpfen...

Ich habe leider nur 3 oder vier Likes am Tag, die ich verteilen kann… Ich danke allen hier, die mir ihre Zeit in Form von ein paar Zeilen geschenkt haben. Aber is leider technisch nicht möglich. *snief*
*******ilf Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_N:
@*******ilf
Zitat von *******ilf:
Kann zum Beispiel nicht auswählen, dass ich nur dominante Männer mit Bdsm-Präferenz suche.
Jede Gruppe hat einen Mitgliederbereich BDSM für Anfänger: Mitglieder da kann man Geschlecht, Umkreis und Alter filtern.
Das kann mitunter hilfreich genug sein, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen.
BDSM uninteressierte findet man kaum bis gar nicht in BDSM Gruppen.
So muss man nur nach Dom/Sub/Switcher schauen

Danke für den Tipp… mein Kommentar bezog sich auf die generelle Suche hier.
****s_H Mann
4.864 Beiträge
wenn ich dir jetzt ein Like schenke, dann kannst du antworten und soweit ich weiß hast du 5 Likes frei oder hat sich da was geändert?
******ara Frau
4.296 Beiträge
Nein, man hat 5 Likes frei, wenn man Plus Mitglied als Frau ist und kann auch eigene CMs schreiben soweit ich weiß, also könnte man die Suche nutzen und dann Clubmails an einen passenden Menschen schreiben.
***zo Mann
784 Beiträge
Ich habe leider nur 3 oder vier Likes am Tag, die ich verteilen kann… Ich danke allen hier, die mir ihre Zeit in Form von ein paar Zeilen geschenkt haben. Aber is leider technisch nicht möglich. *snief*

Probier Dich einfach durch. Schau mal in die Chats, stöber durch die Foren, geh vielleicht mal zu einem Stammtisch oder Party.
Bleib einfach offen und neugierig und probier es aus.
Wichtig ist, dass Du Dich dabei wohlfühlst und wenn Du es nicht tust, lass es dann bleiben. Mit der Zeit wirst Du Kontakte knüpfen und dann klappt es irgendwann mit dem Gegenpart
****s_H Mann
4.864 Beiträge
grad mal nachgeschaut:
Die Möglichkeit, Mitglieder selbst initiativ anzuschreiben, ist auf Plus- und Premium-Mitglieder beschränkt.

Frauen, Paare, Fotografen, Models und Künstler bekommen eine kostenlose Plus-Mitgliedschaft und einen Rabatt auf die Premium-Mitgliedschaft, wenn sie eine erfolgreiche Echtheitsprüfung ablegen.

*******ilf Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Also erst mal vielen lieben Dank an alle, die sich bisher zum Thema geäußert haben (und natürlich auch an die, die es noch werden 😆).

Es ist so, dass ich bis dato eben ziemlich viel Zeit damit verbracht habe, online Konversation zu halten und in den meisten Fällen da schon gemerkt habe, dass es nicht unbedingt passt. Bis zum Treffen kam es dann erst gar nicht. Meist war ich dann frustriert, dass so viel Zeit auf der Strecke geblieben ist, Zeit, die ich besser in ein gutes Buch investiert hätte. 🤪😆 Schwierigkeit ist vielleicht, dass ich es etwas exklusives präferiere und generell auch außerhalb der Bettkante eine Wellenlänge voraussetze.

Schätze mal, dass ein Stammtisch für mich gar nicht so verkehrt wäre, bin generell nämlich definitiv eine kommunikative Person, die keine Scheu hat, auf Leute zu zu gehen. Ich schau mich mal um was hier um Umkreis geboten ist…
****s_H Mann
4.864 Beiträge
Zitat von *******ilf:
...
Schwierigkeit ist vielleicht, dass ich es etwas exklusives präferiere und generell auch außerhalb der Bettkante eine Wellenlänge voraussetze.
Das gibt es durchaus, aber auch da sind meist Kompromisse angesagt, Exklusivität suchen durchaus auch Männer hier.
Schätze mal, dass ein Stammtisch für mich gar nicht so verkehrt wäre, bin generell nämlich definitiv eine kommunikative Person, die keine Scheu hat, auf Leute zu zu gehen. Ich schau mich mal um was hier um Umkreis geboten ist…

Wenn es um BDSM geht ist nicht mehr viel Auswahl an Stammtischen
BDSM Treff Heilbronn
und
BDSM Stammtisch Stuttgart
Als Frau kann ixh jeden anschreiben, ohne Plus Mitgliedschaft *zwinker* ....oder ist mir jetzt was entgangen?
*********ager Mann
138 Beiträge
Zitat von *********ager:
Ich suche noch. Die Bereitschaft sich mit einem Rookie zu beschäftigen ist leider nicht so groß.


Und damit es nicht fehl interpretiert wird: Beim Rookie handelt es sich um mich.
*******rl66 Frau
82 Beiträge
Ich würde sagen das Stammtische auch hilfreich sein können...
Weisst du mir gings genauso, wo finde ich unbedingt den "Einen", am Liebsten sofort. Ich kann nur sagen:
>das hat nicht funktioniert .
Kleiner Tipp nimm den Druck raus.
Mittlerweile schreibe ich keinen mehr 'direkt' an...lass Dich anschreiben, lass Dich finden - der kommt...denk ich.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Wenn man so liest wie eng die go und nogo sind und was alles überhaupt nicht geht, dann muss man sich nicht wundern. Wenn jemand "alle Zeit der Welt" den muss er/sie wohl unsterblich sein. *zwinker*
*******pass Mann
115 Beiträge
Ich hab durch Zufall meine (sehr kurzzeitige) Spielpartnerin aus einer F+ heraus gefunden. Ich bin jetzt ein paarmal auf mehreren Stammtischen gewesen und auch noch nicht fündig geworden.

Mein Tipp : Auch wenn der Frust schmerzt, versuchen sich nicht runterziehen lassen, weiterhin die Orte/Veranstaltungen besuchen wo du dich wohl fühlst. Man kommt automatisch mit Leuten ins Gespräch und dann ist irgendwann der richtige dabei.

Nichts überstürzen was du am Ende evtl bereuen könntest. Gesundheit ist teuer.
*******att Frau
16.756 Beiträge
Zitat von ***is:
Wenn man so liest wie eng die go und nogo sind und was alles überhaupt nicht geht, dann muss man sich nicht wundern. Wenn jemand "alle Zeit der Welt" den muss er/sie wohl unsterblich sein. ;)

Könnte er mir den Satz etwas genauer aufdröseln bitte?
Finde es gerade im Anfänger Forum darauf hinzuweiden, das es auch die andere Seite gubt.
Und das No Gos auch No Gos bleiben!
Und das bei Go`s auch Grenzen überschritten werden können.
Finde es schon vermessen zu sagen, das man sich da nicht wundern darf, wenn man da hinterher hinkt.
Gerade am Anfang sollte man sich Zeit lassen und schauen was einem gut tut und liegt.
Egal wie lange es dauert!
***ie Frau
212 Beiträge
Das frage ich mich auch. Leider habe ich immer und immer wieder ins Klo gegriffen und mein Vertrauen ist dahin. Ich wünsche dir, dass du nur gute Erfahrungen sammelst. Pass auf dich auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.