Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen97
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo findet man zur Hölle den passenden Gegenpart?!

******ara Frau
9.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***zo Ich kenne wenige, die damit Erfolg haben - was aber nicht heisst, dass es doch ein passendes Gegenstück bei so einer Anzeige gibt. Einen Versuch ist es immer wert.

Ich glaube, dass gut formulierte Forenbeiträge eher zum Kontakt führen als Kontaktanzeigen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
***zo Mann
764 Beiträge
Zunächst möchte ich nur einmal anmerken, dass ich keine Kontaktanzeige schreiben will/ wollte. Nur zur Klarstellung. *zwinker* Ich kam nur darauf, weil es in irgendeinem Beitrag stand.

Den Eindruck, das die Anzeigen eher nicht zum Erfolg führen, hatte und habe ich auch auch.

Ich persönlich habe auch immer Kontakte über Forenbeiträge und Chats geknüpft. Ich hatte da immer eher den Eindruck, das schon eine gewisse Grundbasis/ Grundsympathie da war
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Zitat von ***zo:
Ich kam nur darauf, weil es in irgendeinem Beitrag stand.
Naja, als Frau schaut die Welt auch etwas anders aus.
Hab mal mit ner Ex sub eine verfasst...am Tag 3 waren es 250 Reaktionen in ihrem Postfach und fündig wurde sie auch.

Meine letzte...moment.... bekam min. 74 Reaktionen...war aber auch etwas "anders" und bewusst in der falschen Kategorie
BDSM für Anfänger: Kontaktanzeige 2021-Das gedankliche Chaos eines alten Manns (recht unterhaltsam, denke ich)

Es geht schon, wenn man auffällt.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Ja, @*****n_N wenn man auffällt bekommt man(n) 100 Likes für den Text. 40 wären interessiert , aber keine näher als 300 km, 5 von Männern, 5 von Paaren, 30 von Freunden und 20 von Frauen die so überhaupt nicht ins Suchschema passen oder eigentlich auch nur den Text gut fanden...

Aber es ging hier ja um den Richtigen ...
Mein Tip für Frauen:
Den Text den du als Anschreiben bekommst trotz der 1000 Zuschriften lesen und nicht aufgrund des Profilbildes oder den 2 Angaben dort aussortieren.
Das Profil lesen auch wenn es nicht sofort, mit dem Minibild in der Vorschau, funkt.
Wer als Frau im Joy ein Date schaltet weiß was auf sie zukommt und sollte über die Menge der Zuschriften nicht jammern.
Nicht gleich wegen (kein) Bart, Bauch, Glatze, lange Haare, Brille oder 2 Jahre zu alt aussortieren, ist es nicht wichtiger dass er dich auf der Emotionalen und BDSM Ebene erreicht?
Der nächste "ich kann alles Dom" wir dir ins Ohr flüstern was für ein toller, empathischer Mensch er ist und wenigen Wochen oder Monate später bist du wieder auf der Suche.

..und ja auch ich hab ein Beuteschema und wenn es nicht passt aber der Mensch an sich interessant ist kann man sich trotzdem treffen und sehen was daraus wird, wenn es dann nicht passt kann man das nicht ändern...
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Aber es ging hier ja um den Richtigen ...
Schön das du dir die Mühe machtest, das alles nachzuzählen und zu Analysieren...wenn auch vergebens...denn meine Antwort ging an Botzo.
Hätte man auch erkennen können, hab ihn ja zitiert.

Die Frage nach dem "Richtigen" der Te hatte ich hier BDSM für Anfänger: Wie und wo findet man zur Hölle den passenden Gegenpart?!
bereits beantwortet.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Aber es ging hier ja um den Richtigen ...
Mein Tip für Frauen:
wie du vielleicht erkennst war nur der erste Absatz für dich gedacht... nützt ihm ja trotzdem nix...
und ihr auch nicht, denn mit Selbstzitaten wird die Ausbaute nicht besser und wenn du mit deinem Text das Thema als beantwortet ansiehst ist das deine Sache...
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Zitat von ****s_H:
wie du vielleicht erkennst war nur der erste Absatz für dich gedacht... nützt ihm ja trotzdem nix...
Das es ihm oder generell nix nutzt, würde ich eben nicht behaupten...um überhaupt gesehen zu werden, muss man erstmal aus der Masse hervorstechen und nicht in ihr untergehen.
Wie, muss jeder für sich herausfinden.
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Wie @****s_H bin ich auch der Meinung, dass sich Frauen auch darauf bemühen sollen mal einfach abzuwarten, wie es sich das Ganze entwickelt, ich könnte ja behaupten, da ich lange Haare mag sind deine zu kurz, der Busen flach etc.
Ich warf dies alles über Board und lernte einfach mal den Menschen kennen. Auch weil ich lieber *fessel* als Sex zu haben. Aber auch da ist es intim *zwinker*

"Wichtig einfach das die Chemie stimmen sollte"

Interessant, wenn die Chemie, wegen deiner krummen Nase schon nicht stimmt *zwinker*
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Wie und wann findet man ….

Hab einfach Geduld. Irgendwann wird’s schon werden. Es ist wie überall im Leben, wenn du zu aktiv suchst wird sich meist nichts ergeben. Das ist auch hier im JC nicht anders. Ich selbst bin auch schon eine Weile auf der Suche und es hat sich noch nichts richtiges ergeben. Was soll’s. Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.