Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen97
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo findet man zur Hölle den passenden Gegenpart?!

Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
Zitat von *******att:
Zitat von ***is:
Wenn man so liest wie eng die go und nogo sind und was alles überhaupt nicht geht, dann muss man sich nicht wundern. Wenn jemand "alle Zeit der Welt" den muss er/sie wohl unsterblich sein. ;)

Könnte er mir den Satz etwas genauer aufdröseln bitte?
Finde es gerade im Anfänger Forum darauf hinzuweiden, das es auch die andere Seite gubt.
Und das No Gos auch No Gos bleiben!
Und das bei Go`s auch Grenzen überschritten werden können.
Finde es schon vermessen zu sagen, das man sich da nicht wundern darf, wenn man da hinterher hinkt.
Gerade am Anfang sollte man sich Zeit lassen und schauen was einem gut tut und liegt.
Egal wie lange es dauert!

Du hast recht, da ist mir etwas entwischt, nochmal den letzten Satz also:

"Wenn jemand "alle Zeit der Welt" hat, dann muss er/sie wohl unsterblich sein. *zwinker*"
***zo Mann
784 Beiträge
Zitat von *******att:
Zitat von ***is:
Wenn man so liest wie eng die go und nogo sind und was alles überhaupt nicht geht, dann muss man sich nicht wundern. Wenn jemand "alle Zeit der Welt" den muss er/sie wohl unsterblich sein. ;)

Könnte er mir den Satz etwas genauer aufdröseln bitte?
Finde es gerade im Anfänger Forum darauf hinzuweiden, das es auch die andere Seite gubt.
Und das No Gos auch No Gos bleiben!
Und das bei Go`s auch Grenzen überschritten werden können.
Finde es schon vermessen zu sagen, das man sich da nicht wundern darf, wenn man da hinterher hinkt.
Gerade am Anfang sollte man sich Zeit lassen und schauen was einem gut tut und liegt.
Egal wie lange es dauert!

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Im Endeffekt kann das Ganze ja nur Erfüllend sein, wenn er/sie sich wohl fühlt und dazu gehört es dass Grenzen respektiert werden. Und über meine persönlichen Grenzen hat niemand zu urteilen.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von *******att:
Zitat von ***is:
Wenn man so liest wie eng die go und nogo sind und was alles überhaupt nicht geht, dann muss man sich nicht wundern. Wenn jemand "alle Zeit der Welt" den muss er/sie wohl unsterblich sein. ;)

Könnte er mir den Satz etwas genauer aufdröseln bitte?
Finde es gerade im Anfänger Forum darauf hinzuweiden, das es auch die andere Seite gubt.
Und das No Gos auch No Gos bleiben!
Und das bei Go`s auch Grenzen überschritten werden können.
Finde es schon vermessen zu sagen, das man sich da nicht wundern darf, wenn man da hinterher hinkt.
Gerade am Anfang sollte man sich Zeit lassen und schauen was einem gut tut und liegt.
Egal wie lange es dauert!

Du hast recht, da ist mir etwas entwischt, nochmal den letzten Satz also:

"Wenn jemand "alle Zeit der Welt" hat, dann muss er/sie wohl unsterblich sein. *zwinker*"

Wie Romantisch *love*
Mag Männer die um den heißen Brei reden und nicht Klartext sprechen *lach*
Gerade im Anfänger Portal, die im Profil kein BDSM stehen haben.
Das gibt Vertrauen ohne Ende.
******ain Frau
2.453 Beiträge
Glück und ein langer Atem manchmal sind's die unscheinbaren.
********ubus Mann
187 Beiträge
Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen! Kenne ich selber auch.
Nur, dass es als Frau wenigstens eine Auswahl gibt. Da kann ich dir nur Geduld empfehlen.
Ansonsten habe ich positive Erfahrungen auf Stammtischen gemacht, wo sich Menschen direkt in die Augen schauen.
Sollte beides nicht funktionieren, schreib einfach MICH an. Ich bin toll! *boogie*
*******es88 Mann
297 Beiträge
Generell bist du auf Joy meiner Meinung nach nicht so verkehrt. Deinen dominanten Gegenpart zu finden ist hier vermutlich einfacher als ihm beim Einkaufen über den Weg zu laufen. 😅

Aber auch hier ist es nicht einfach das passende Gegenstück zu finden. Ich sehe es wie @*******inae. Tausche dich aus und selektiere. Aber das bedarf natürlich Zeit…
****ter Frau
29 Beiträge
Ich finde den Tipp Stammtisch ehrlich gesagt ein bisschen irritierend. Gut, ich kenne nur den Stuttgarter BDSM-Stammtisch und sonst keinen, aber das dort war die paar Male, die ich da war, ein Massenauflauf von mindestens 50 Menschen oder mehr.
Es war von der Lautstärke her echt anstrengend und wenn man noch keinen kennt, ist der Abend wie Russisch Roulette: wenn du Glück hast, sitzt du neben irgendjemandem, mit dem man auf der gleichen Wellenlänge ist und man kann sich halbwegs gut unterhalten oder aber man hat Pech und sitzt in der Ecke, die sich anschweigt, weil die Leute selbst für Smalltalk zu unfähig sind.
Das Setting, in Großgruppen Leute kennenzulernen muss einem in dem Fall halt echt gefallen - meins wars nicht. Dann lieber hier interessante Leute einzeln anschreiben und im kleinen Rahmen in ner Bar o.Ä. kennenlernen.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist, denke ich, auch eine Typfrage.

Du schreibst, dass du sehr kommunikativ bist. Dann bietet sich m.E. förmlich an, die einschlägigen Veranstaltungen tatsächlich alleine zu besuchen: Stammtische, BDSM-Partys, diese Dinge. Nach dem Motto "das wahre Leben findet da draußen statt".

Selbst habe ich auch genau diese Erfahrungen gemacht: Hier im Joy habe ich auch schon alles gefunden, von Bekanntschaft über Freundschaft bis hin zu einer (wirklich lustvollen und abgefahren kreativen damals) Beziehung, so ist das nicht *nein*, aber ich bin einfach für "live" gemacht. *ja* Obwohl ich gar nicht so der Draufgänger bin, gerne auch mal abwartend beobachtend, aber es ergeben sich eben doch Gespräche. Und damit Bekanntschaften. Freundschaften ebenso, und dann eben doch (meist: fesselnde) Verbindungen zueinander. Mit ganz besonderen Herzensmenschen *love*

Die Partnerin an meiner Seite habe ich nun jetzt auch nicht. Aber, nun ja, das Leben ist das, was geschieht, während du gerade andere Pläne hattest. *zwinker* Es ist einfach schön, so wunderbare Menschen zu kennen und zu mögen, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich ihnen auch etwas bedeute.

Da bringe ich dann auch gerne die Geduld auf. Denn das Leben, das bis zu dem Moment, sie gefunden zu haben, ist auf dem Weg dorthin schon sehr, sehr schön. *liebguck*
****i19 Frau
1.582 Beiträge
Es gibt ja auch nette kleine Stammtische die sich nicht in der Hau(pt)sache mit BDSM beschäftigen.
Hier gibt’s auch den Kaffeeklatsch *paddle* , den Bullwip *peitsche* oder den *fessel* fesselnden Stammtisch
****s_H Mann
4.864 Beiträge
@****ter dann du bist/warst eben bei den Falschen *zwinker* und als Gegenbeispiel kann man problemlos unseren anführen. Klar gibt es überall "Grüppchenbildung" aber man kann den Neuen dabei helfen sich zu orientieren. Wir haben dafür so etwas Wie Stammipaten, die man gerne anschreiben kann ,wenn es um Fragen geht, gerade Frauen die noch recht neu sind tun sich manchmal etwas schwer (nicht sexistisch gemeint, Erfahrungssache) mit unbekannten Runden...
**t Mann
269 Beiträge
Online bietet einem die Möglichkeit Kontakte herzustellen die ansonsten wohl nie zu Stande gekommen wären.

Für ein richtiges Kennenlernen ist das Medium aber viel zu eindimensional.

Ist mit unter schwierig da die Richtung Balance zu finden..

@*******ilf mir gefällt das was du so über dich schreibst;)
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Zitat von *******ilf:
Es ist so, dass ich bis dato eben ziemlich viel Zeit damit verbracht habe, online Konversation zu halten und in den meisten Fällen da schon gemerkt habe, dass es nicht unbedingt passt. Bis zum Treffen kam es dann erst gar nicht. Meist war ich dann frustriert, dass so viel Zeit auf der Strecke geblieben ist
Das war für mich auch die größte Herausforderung hier, aber ganz allgemein aufs Dating bezogen, nicht BDSM im speziellen.

Ich habe gelernt, Unterhaltungen direkt im Keim zu ersticken, wenn ich gesehen habe, dass es nicht passt.
Das führt dann zwar manchmal zu Frust auf der Gegenseite, denn viele wollen sich auch wirklich gerne nett unterhalten, aber wenn du selbst nicht an Onlinefreundschaften sondern an einem passenden Treffen interessiert bist, geht es oft nicht anders.
********Tian Mann
7.217 Beiträge
Zugegeben ich habe nur die erste Seite gelesen…
Aber ganz egal, wie neu du bist, ich rate dir, liebe TE, an Parties und Oder Stammtische zu gehen.
Eigentlich könnte ich jetzt den Spruch loswerden „hinten anstellen“ 😉 denn viele suchen ja noch… *ironie* aus!
Aber Spass beiseite; ich habe auf meinem Profil einfach mal Dates reingestellt, was ich mag, was ich gerne machen will.
Betteln in der Gruppe ist nicht mein Ding, scheint mir zu verzweifelt zu sein.
Ich mag vorallem die indirekte Suche, Spass haben und wenn sich die Gelegenheit ergibt es geniessen.
Weisst du warum ONS für mich nicht in Frage kommt? - weil ich es immer wieder erleben will 😉😊 und da meine ich nicht nur Sex…
********Tian Mann
7.217 Beiträge
@****ter
*ja* so ein Stammtisch hatte ich auch mal; eine Clique wies mich mal in die Ecke, weil sie niemanden kennenlernen wollen und auch mit niemanden Fremden reden wollen, auf meine Frage ob ich dann nicht mehr kommen sollte, meinten sie, du kannst kommen, aber nicht mit uns reden.
Da kam ich eben nicht mehr, das war lange vor dem Joyclub, aber eines wusste ich damals, ich geh nu an Stammtischen bei denen ich mit allen reden darf & auch willkommen bin.
********Tian Mann
7.217 Beiträge
🙌 Hurra alles gelesen 😉
Was mir vorallem aufgefallen ist, wählen viele auch wie ich den indirekten Weg. Also Spass haben und sich finden lassen.
Vom direkten Anschreiben kann man natürlich als Frau sagen; ich bekomme 1 Million CM pro Tag, wie kann ich da noch denken…
Aber trotzdem finde ich, wenn sie will schreibt sie doch.
Was mir immer wieder aufgefallen ist, man will immer alles sofort und im besten Fall ist er/sie der/die Nachbar/in.
Da ich bereit bin Schweizweit zu gehen würde ich auch Beziehungen in *bw* oder *bayern*
zustimmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht nur bequem da sitzt und denkt, ja die kommen dann schon, sondern auch, dass man einfach in seiner Ecke sitzt und denkt, die Welt ist überall gleich, warum soll ich gehen.
Was ich damit sagen will, man muss auch mal hinter/über seinen Horizont/Tellerrand / schauen.
Ich wollte alle Möglichkeiten die man mir gibt, darum habe ich ein Preminum 😁😁😁
*********Pete Mann
134 Beiträge
Wenigstens gibt's auch andere Spätzünder. Und ja, Joy ist nicht das Allheilmittel das man(n) sich denkt. Ich habe für irgendwas ein Kompliment bekommen von einer Dame. Darauf bedankte ich mich bei ihr, dadurch etwas hin und her schreiben, und es kam dann irgendwie zu einem Date. Aber keine Ahnung wie es dann irgendwann zu Shibari Bondage gekommen ist. Vielleich ein Wunsch von ihr es mal zu probieren? Der Zufall hatte das ganze irgendwie gelenkt. Nun bin ich durch die sehr wenigen Sessions etwas auf den Geschmack gekommen, aber es fehlen halt die Übungsbunnies... Auch ich habe noch nicht den Dauer Entdeckungspartner gefunden um weitere Forschungen zu betreiben was in der Welt der Erotik vielleicht spass macht. Krampfhaft irgendwas zu forcieren führt meistens ins nichts denke ich (für uns Männer sowieso.) Derjenige den du suchst kommt vielleicht irgendwann auch auf ungewöhnliche weise...
*******mata Frau
2.871 Beiträge
Ich habe meinem tatsächlich hier gefunden. Vor fast einem Jahr hat er einen Beitrag von mir geliked. Daraufhin kamen wir in ein Gespräch. Es stellte sich heraus, dass wir beide Shibari mögen. Trotz der Entfernung haben wir uns verabredet. Seit Februar sind wir ein Paar in Fernbeziehung. Mit BDSM und Liebe.

Ursprünglich suchte ich nur in meinem nächsten Umkreis… tja nun ist mein Umkreis 450 km groß geworden, das er für mich der EINE ist.

Mein Tipp: offen bleiben und bereit sein von der Ideal-Partner-Wunschliste Abstriche zu machen
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Ich hab nochmal nachgedacht...
und einiges nicht beachtet, was im EP steht.

• Du suchst den passenden Gegenpart
• Du bist Anfängerin mit sehr wenig oder gar keinen Erfahrungen
• Deine Neugierde und Neigung treibt dich immer wieder an...auch nach Monaten ohne Fortschritt was erfahrungen betrifft.

Vielleicht fängst du erstmal "klein" an und sammelst überhaupt erstmal Erfahrungen.
Denn die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass deine heutigen Vorstellungen noch meilenweit von dem entfernt sind, was du tatsächlich mal für dich, deine Bedürfnisse und ggf. Kicks brauchst.
Denn du würdest wahrscheinlich den "passenden Gegenpart" heute nichtmal erkennen, wenn er dir auf die Füße tritt. Weil du selbst noch nicht weißt, was dir was im BDSM gibt, was es überhaupt gibt und was du für dich brauchst.

Daher würde ich dir und jedem anderen Anfänger empfehlen, etwas von der Vorstellung wegzukommen, gleich den "passenden Gegenpart" finden zu können, mit dem man dann glücklich bis ans Ende seiner Tage ist.
Das kann passieren, ist aber höchst unwahrscheinlich bis unrealistisch.
Zudem frustriert es Monate und Jahre auf Mr. oder Ms. Right zu warten oder danach zu suchen und auf der Stelle zu treten.
Das Leben ist zum Leben und Spaß haben da und nicht zum Nadel suchen ohne Gewissheit das man sie überhaupt findet.

Ein letzter Erfahrungswert, den ich gerade im BDSM weitergeben kann... manchmal wird es etwas, was anfänglich nicht so ganz passt...unverzichtbar.

Keine Ahnung, wie oft ich "nur" gut genug war, um erstmal nur erfahrungen zu sammeln, *nixweiss*, aber es kam vor und dann wurde ich doch zu etwas ganz Besonderem. Zu ihrem Herrn, Chef, Bösewicht, Herrchen.

*my2cents*
*******mata Frau
2.871 Beiträge
Ich habe auch noch einen Nachtrag:
Ich habe auch erst im letzten Jahr mit dem Thema BDSM geöffnet, fing im Sommer an zu suchen und habe die ersten Treffen gehabt.
Ich empfinde es als großes Glück, dass ich nach so kurzer Zeit schon jemanden gefunden habe mit dem ich glücklich bin und mit dem es passt.

Mit meinem Beitrag möchte ich dir Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben.
Auf Stammtischen waren wir noch nicht, aber Events sind sehr gut, wenn die Veranstalter selektieren wen sie einladen.
Wie haben uns schlussendlich aber eher durch Zufall im Internet gefunden (gemeinsame Interessen).
Mama sein macht es nicht einfacher, aber nicht unmöglich. Da haben wir zum Glück positive Erfahrung mit.
*******_80 Mann
439 Beiträge
Ja, das mit der Familie ist immer schwierig, kann ich verstehen.
***zo Mann
784 Beiträge
Was mich in dem Zusammenhang interessiert, ist die Frage, nach den diversen Kontaktanzeigen. Man liest sie ja regelmäßig.

Gibt es da Antworten drauf? Ist es wirklich "zielführend"?

Ich möchte mit dieser Frage niemanden zu Nahe treten. Mich interessiert es einfach.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Zitat von ***zo:
Gibt es da Antworten drauf? Ist es wirklich "zielführend"?
Ich möchte mit dieser Frage niemanden zu Nahe treten. Mich interessiert es einfach.
Du hast einen Penis, bist hetero, hast eine offene Beziehung und hast nix auf deinen Bildern, das auffällig für Geld spricht.
Mit jedem der Punkte singt die Wahrscheinlichkeit auf eine Reaktion rapide.

Unmöglich ist eine Reaktion dennoch nicht...du brauchst halt Glück.
Und noch mehr Glück dafür das sich daraus auch was ergibt.

Mit dieser Antwort möchte auch ich niemanden zu Nahe treten...sind halt meine Beobachtungen und Erfahrungen.
****s_H Mann
4.864 Beiträge
@***zo 99:1 dass es was wird 95:5 dass dich jemand anschreibt und in etwa dieselbe Quote wenn du auf ein Date schreibst, 50% werden gar nicht gelesen ... meine Erfahrung
*******mata Frau
2.871 Beiträge
Also ich habe meinen ersten regelmäßigen Dom/Sub Kontakt durch meine Kontaktanzeige gefunden…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.