Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
zum Thema
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen34
Tragen eines Anal Plug. Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
zum Thema
Welcher Analplug für Anfänger?3
Mich würde mich interessieren welcher analplug für Anfänger gedacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug

**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Analplug
Mich reizt jetzt schon länger der Gedanke, dass meine weibliche Begleitung beim Ausgehen einen Analplug trägt. Dieses kleine Geheimnis wenn man in einem Lokal sitzt. *grins*
Wenn man die Foren durchstöbert, gibt es die unterschiedlichsten Aussagen zum längeren Tragen eines Analplugs. Angefangen damit, dass durch das lange Tragen der Schließmuskel ausleiert und es zur Inkontinenz kommt. Dem gegenüber steht, dass dadurch der Schließmuskel trainiert wird und es sogar gut ist.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wer ist schon mit einem Analplug ausgegangen? Gab es danach irgendwelche gesundheitlichen Probleme bzw. Beschwerden. Welche Plugs (Größe, Länge, Material) habt ihr genutzt?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Wer es unmöglich findet oder der Meinung ist, dass ich es selbst ausprobieren soll, der kann sich seinen Post sparen. Ich hab nach Erfahrungen gefragt.
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Meine Erfahrung beim Tragen ist, dass es für mich einfach nur völlig unangenehm bis schmerzhaft ist. Es fängt an zu reiben und zu zwicken. Es wird wund.
Es macht mich überhaupt nicht geil. Und es ist für mich auch kein geiler Schmerz, den ich "für ihn" aushalten möchte.

Und zur Dehnung:
Ich merke schon nach normalem AV, dass die dadurch entstandene Dehnung meinen Schließmuskel negativ beeinflusst.
Deshalb lehne ich inzwischen das Tragen von Plugs völlig ab.
Also ich hatte meinen Plug schon öfters den ganzen Tag drin. Und mir hat es noch nie "geschadet". Es kommt natürlich auf den Plug an. Also nicht gleich den größten tragen den es zu kaufen gibt. Für sind halt kleinere besser geeignet.
Und deine Begleitung muss es natürlich mögen.
Aber ansonsten gibt es da keine Probleme.
********ohai Frau
894 Beiträge
Ich mag das gern, ich muss auch manchmal damit arbeiten. Er reibt nach ein paar Stunden, so nach 4 Stunden ists mir meist zuviel. Ich bin dann 1-2Tage "weicher", aber wir haben dann oft auch ausgiebig AV.
****Nik Mann
60 Beiträge
Durch Analplug wird der Schließmuskel ausgeleiert und es kommt zur Inkontinenz?
Wo hast du den diese Horrorstory her....den nichts anderes ist sie...eine Horrorstory.

Plugs oder in dem Falle Medizinische Plugs (die sehen dann aber auch dementsprechend aus) werden sogar teilweise von Ärzten verschrieben um den Schließmuskel zu trainieren und somit Inkontinenz vorzubeugen.

Klar kann es zum einreißen des Anusgewebes kommen, dadurch können Narben im Gewebe entstehen, die dann wieder aufreisen (beim nächsten Analsex oder Plug) usw. das Ende vom Lied ist das der Anus sich verengt, aber in Gottesnamen , langsam rantasten und nicht gleich den Analbuster 2000 nehmen und alles ist fein.
Auch klar ist das eine Dehnung entsteht, diese bleibt aber nicht sondern verschwindet wieder bzw. entwickelt sich zurück.
Ansonsten könnte niemand auf der Welt langen und ausgiebigen Analsex haben, da sonst alle Inkontinent wären.

Grundsätzlich würde ich für den Anfang Silikonplugs empfehlen (kleinste Variante)....diese nehmen zwar den Geruch stärker an, allerdings sind sie angenehmen zum tragen und "geben leicht nach"....besonders beim sitzen.
Nach einer Zeit kann man einen größeren Wählen usw.
Wenn es dir ums längere Tragen geht, nimm am besten (für den Anfang) einen plug, der einen schmalen Steg (das Stück zwischen Fuß und “Kopf“) hat. Zum Beispiel der snug plug von bvibe. Gibt's in verschiedenen Größen. Damit hat man was spürbares im Po, aber wird nicht dauerhaft weit gedehnt. Und der sitzt auch fest.
******016 Frau
62 Beiträge
Ich kann auch nur positives darüber schreiben...
Ich hatte im Club auch schon länger einen drin...auch schon Mal im Kino...
Ich hatte keine Schmerzen, oder reibungen...
Ich fand es sehr geil, und Frau verlangt danach nach mehr *zwinker*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
https://www.amazon.de/Love69 … tahl&qid=1581093438&sr=8-226

mit einem, in der form so wie dieser, machste nicht viel verkehrt.
*******ice Paar
6.190 Beiträge
Zitat von ****Nik:
Durch Analplug wird der Schließmuskel ausgeleiert und es kommt zur Inkontinenz?
Wo hast du den diese Horrorstory her....den nichts anderes ist sie...eine Horrorstory.

Plugs oder in dem Falle Medizinische Plugs (die sehen dann aber auch dementsprechend aus) werden sogar teilweise von Ärzten verschrieben um den Schließmuskel zu trainieren und somit Inkontinenz vorzubeugen.

Ich denke, die Menge macht wie überall das Gift. Gegen das Tragen eines Plugs ist nichts einzuwenden. Aber auch hier gilt, es nicht zu übertreiben.
Täglich vom Aufstehen bis zum Schlafenlegen einen Plug tragen (lassen) fände ich unverantwortlich. Jeder Muskel leidet, wenn er nicht beansprucht wird.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Anal ist ja für jeden ein anderes Gefühl. Manche mögen es und bei manchen geht es garnicht. Wie schon geschrieben sollte man wenn klein anfangen und sich ran testen. Man kann Anal mögen, aber ein zu langes tragen kann das schnell ins negative verändern. Das mit dem Schließmuskel ist anfangs gewöhnungsbedürftig, da es schon ausgeleiert wirkt oder sich anfühlt. Dem ist aus unserer Erfahrung aber nicht so.

Ich kann nur empfehlen, was du deiner Sub vorhast anzutun, einfach mal selber vorher probieren. Hilft ungemein und man kann gemeinsam die Erfahrung austauschen und viel besser nachvollziehen.

Kleiner Plug vier Stunden tragen dann weisst du wie ihr es geht. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Ich mache selber Plugs
Und höhre von meinen Kundinnen nur gutes
Probiert es einfach aus .

Gruß Der_glasbläser
******_by Paar
288 Beiträge
Ich trage meinen plug auch über mehrer Stunden und ich persönlich finde es geil, nur den geriffelten kann ich max eine Stunde tragen. Also viel Spaß und einfach ausprobieren wenn es nicht mehr geht raus damit
Ich habe an mir selber mal einen Plug ausprobiert. Es war ein kleiner aus Silikon. Ich fand es sehr schmerzhaft und habe ihn gleich in die Tonne gekloppt.
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Ich mach das gerne beim Tanzen. Das ist ein irres Feeling.
********onea Paar
89 Beiträge
Mein Liebster lässt mich auch gerne mal einen unterwegs tragen, beim Friseur, im Restaurant oder wie auch immer. Die körperliche Reaktion darauf ist denke ich bei jedem unterschiedlich 😜Wichtig es muss das richtige Gleitgel her, finde ich. Und die Metallplugs gehen meiner Meinung für unterwegs gar nicht. Finde ich im Sitzen absolut ungeeignet.
(Sie von Azrael1412)
*******_538 Mann
541 Beiträge
Welches Gleitgel benutzt ihr denn?

Danke und lieben Gruß
********onea Paar
89 Beiträge
Habe mich im Fachgeschäft informiert, ist ein Silikongel, was dennoch für alle Toys geeignet ist und heißt "Geilgel" 😂 von Megasol Cosmetic. Das Gel verbraucht sich finde ich nicht so schnell. Aber einfach mal testen
****74 Paar
1.411 Beiträge
Es gibt Plugs mit dünnen Hals und dicke Hals. Insofern wird beim Tragen (nach dem Einsetzen) der Schließmuskel natürlich auch unterschiedlich gedehnt. Wenn er länger getragen wird, bietet sich ein Dünnerer an.

Wir haben Plugs aus Silikon, Glas und Metall ausprobiert. Jedes für sich hat Vor- und Nachteile.

Für längeres Tragen ist vor allem der Fuß des Plugs wichtig. Ein schmaler Fuß ist sehr viel angenehmer als ein kreisrunder.

Die Dicke sollte so gewählt werden, dass er sicher sitzt. Da spielt nicht nur die Größe sondern auch das Material (Gewicht), die Menge an Gleitgel und auch, wieviel man sich bewegt eine Rolle.

Bei allem sollte die Sicherheit und Gesundheit im Vordergrund stehen. Verletzungen in diesem Bereich sind kein Spaß. Tastet euch langsam ran und übertreibt es nicht.
*******ndz Paar
45 Beiträge
Analplug ist eine feine Sache schön den beim ficken zu spüren... Wenn die Frau ihn gern stundenlang drin haben möchte, ok da versteh ich das geile Gefühl nicht, sorry! Wer Verstopfung geil findet da ist was falsch gelaufen... Aber es gibt für ALLES Leute die das auch feiern und das sollen sie dann auch 😊
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******_538:
Welches Gleitgel benutzt ihr denn?

Danke und lieben Gruß

Einfach ein Aquaglide o.ä. Manchmal funktioniert es auch einfach, wenn man ein Kondom überstülpt. Dann nehmen die Silikonplugs den Geruch auch nicht so an und das Toy bleibt einigermaßen safe.
Als Gleitgel empfehle ich „Backdoor“, das nutzen wir nur noch.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Ich hab nur welche aus Metall und dünnem Steg, dazu ein Silikongleitgel und damit geht es dann auch mal ein paar Stunden.

Nach 3-4 Stunden merk ich es das es dann doch etwas unangenehm wird, ich denk da fehlt dann einfach die Schmierung...

Weiter oben ist ein Link, solche benutze ich mittleriweile auch, ich finde die Schmuckkristalle beim runden Fuß zwar schöner, aber die Ankerform ist einfach bequemer zu tragen.
******312 Mann
76 Beiträge
Hatte heute einen kleinen Metalplug eingeführt. Leider rutscht der immer
Gleich wieder raus.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Der Schliesmuskel - tatsächlich sind es DIE Schlueßmuskeln jann man tatsächlich träinieren indem man sie ansoannt umd entspannt und das wiederholt...

Das Tragen eines Analplugs trainiert den Muskel nicht.

Das einschieben und herausziehen kann mit lockerlassen beim einschieben und anspannen beim drinnhalten von kleinen Plugs bis leicht über dem Durchmesser normaler Stuhkstränge den Anus bzw. die Schließmuskeln trainieren - aber eben nur mit der aktiven Mitwirkung durch anspannen umd loslassen.

Zu große Plugs und Dildos können tatsächlich schädlich sein.
Überdehnte Anusmuskeln können zur Inkontinenz führen - was sicher für die meisten Menschen kein sonderlich erszrebenswettes Ziel ist.
Zitat von ****bo:
HIER BDSM für Anfänger: Wie lange darf ich Plug tragen? ist ein Thread, in dem genau deine Frage gestellt wird.

So als grobe Zusammenfassung:
Es ist stark davon abhängig, welchen Analplug, wobei, wie, wie du dich dabei fühlst, was du gewohnt bist, ...
Auch wurde die Gefahr potentieller Langzeitschäden erwähnt, ohne jedoch Quellen o.ä. vorweisen zu können.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter :)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.