Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
zum Thema
Wie lange lasst ihr euren Butt-Plug "drin"?9
Ich selber habe einen relativ schmalen Butt-Plug, den ich immer nur 3…
zum Thema
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?300
Daher mein 1. Beitrag. ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange darf ich Plug tragen?

Wie lange darf ich Plug tragen?
Mein Freund hat mir für morgen die Aufgabe gegeben, den Plug den ganzen Tag drinnen zu lassen. Ich weiß jedoch nicht, ob das so lange gesund ist ?

Sollte ich vielleicht zwischendurch Pausen machen?

Lg
Emilia G.
*g*
*******ster Mann
370 Beiträge
Aus medizinischer Perspektive würde ich es nicht übertreiben. Es kann schnell zu Druckstellen und im schlimmsten Fall zu absterbendem Gewebe führen.
******kin Mann
97 Beiträge
"im schlimmsten fall" kann alles zum tod führen - der rat ist also nichtssagend, sorry...
Aber generell solltet ihr euch langsam an das thema heran testen.
Manchen macht der plug (kommt ja auch stark auf die größe an) nach wenigen minuten (ok, das ist etwas übertrieben) probleme und andere tragen ihn eine stunde und länger.
Aber ein bissel zwang hat noch nie geschadet - ok, das hab ich jetzt nicht gesagt ^^
*****tom Mann
480 Beiträge
solange wie du willst ..... es gibt ja Vassein *sonne*
Nun, ein schönes Kopfkino, doch für den Körper sicher nicht so ganz toll.
Der Anus ist biologisch eine Auslassöffnung und sollte nicht über einen längeren Zeitraum überdehnt werden. Denn der Anus ist nicht operativ oder wie auch immer zu reparieren. Und dann ist man Inkontinent.
Und ja, längerer Zeitraum ist sicher etwas schwammig formuliert, doch überlege mal, wie lange ein durchschnittlicher AV dauert... dann kennst Du den "normalen" Zeitraum. Auch kommt es natürlich immer auf die Stärke des Plugs an und wie belastbar man selbst ist.
Ich persönlich lehne so etwas ab. Ein Mal, weil die Spätfolgen nicht kalkulierbar sind, wenn man es laufend macht für den Herrn, zum anderen tut es mir weh (AV nicht!). Auch sehe ich keinerlei Sinn darin, den zu tragen, wenn er nicht dabei ist und nichts davon hat.
*****ana Frau
132 Beiträge
Was war denn deine längste Zeit bisher? Musst du dich morgen viel bewegen? Was ist es für ein Material und wie kommst du überhaupt mit Plugs klar?


Übertreibe es nicht, wenn es nicht den ganzen Tag funktioniert, geht es halt nicht und das ganze Spiel soll sicherlich eher in die Richtung gehen dich zu erregen, denn dich zu stören? Vor allem aus medizinischen Gesichtspunkt bin ich mir nicht sicher ob jedes Material geeignet ist bzw. wie trainiert man sein muss oder nicht, um den den ganzen Tag zu tragen.
Ich weiß das ist nun keine Antwort auf deine Frage, dennoch:

Offensichtlich ist es für dich Neuland. Offensichtlich bist du nervös, vielleicht ängstlich.
Analverkehr - und ein ButtPlug ist auch nur eine Form des Analverkehrs - ist sehr empfindlich bei Verkrampfung, Stress oder Angst.

Daher mein Rat: Rede mit deinem Freund!
Sag ihm, dass du Angst vor der Aufgabe hat, dass du nicht weißt ob du seinen Ansprüchen gewachsen bist. Dass du Angst hast, durch deine Angst seinen Wunsch zu sabotieren. Bitte darum, nach DEINEM Tempo voranschreiten zu dürfen und betone zugleich, dass du alles geben wirst ihn Stolz zu machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dieser Mischung aus Bitte, Angebot und Honig um den Bart entziehen kann! *g*


Hier findest du noch ein paar Erfahrungswerte, was BP-Tragezeiten angeht:
Wie lange lasst ihr euren Butt-Plug "drin"?
Plugs tragen
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Dafür wäre etwas mehr Kontext nötig.

Ein Schmuckplug mit schmalem Steg und Sockel kann normalerweise ohne Probleme über einen längeren Zeitraum getragen werden. Bezogen auf z.B. Edelstahl.
Mit einem Chinaplug der schön funkelt für 3,95€ würde ich abraten.

Plugs mit breiteren Sockeln für Dehnung/Offenhaltung und Steigerungen ebensolcher meinst Du wohl nicht....denn dafür ist doch ein intensiveres Training notwendig.
*blumenschenk*
****165 Mann
523 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. Wenn man noc unerfahren ist dann sollte man es vllt besser langsam angehen. Allerhöchstens mal über ne gesamte Session hinweg vllt ne Stunde lang mehr auch nicht. Kommt auch immer auf die Tagesform an

Es gibt außerdem auch plugs die für etwas längeres tragen geeignet sind aber selbst mit diesen wird es irgendwann unangenehm bz scheuert auch einfach.
Ich hatte ihn schon mal nach der Session quasi vergessen und über nacht drin. Das war am nächsten morgen nicht wirklich schön und es lief auch an dem Tag nix mehr in diese Richtung (plug oder auch pegging)
Also nicht übertreiben 😉
Meine längste Zeit war mal vier Stunden und zwar während einer Autofahrt nach Stuttgart 😉

Ich denke dein Partner hätte ja mit zwei Stunden anfangen können und es dann täglich steigern...

Ich mag den Plug sehr gerne tragen 😍
********ow83 Frau
656 Beiträge
Ob es der Gesundheit schadet kann ich dir leider nicht beantworten. Ich vermute mal nicht nach 24 Std.

Ich weiß aber aus Erfahrung, dass man ihn mit etwas Übung mehrere Stunden tragen kann.
Natürlich kommt es da auch auf die Größe und die Übung an.

Sorry das ich es so direkt sage.. aber wenn etwas anderes raus will durch die Dauer-Überreizung, solltest du ihn dann lieber raus nehmen.
Er weiß, dass ich den Plug nicht gern trage. Daher ist es auch die Bestrafung.
Ich werde morgen fast die ganze Zeit am Schreibtisch sitzen, sollte also kein Problem sein?

Ich hab den: https://www.funfactory.com/de/anal-toys/bootie/

Die vermarkten ihn ja auch damit, dass man ihn auch unter der Kleidung tragen kann.
Ich weiß halt nicht, ob das auch für mehrere Stunden gilt.
Bei dieser Größe wahrscheinlich unbedenklich? Ich wollte einfach mal hier nachfragen, um sicher zu gehen.
*g*
Das ist ein Plug für Männerärsche *lol*
Steht aber auch in der Beschreibung... für punktgenaue Prostatastimulation...

Und alles am Anus sollte NIEMALS Schmerzen! Einen Plug als Strafe zu tragen halte ich für grenzwertig bis verantwortungslos... *nene*
Ich hab den damals im Sexshop gekauft, weil es der kleinste war.
Denke nicht, dass es mir schadet, wenn er für Männer ist.
Außer, dass ich halt keine Prostata hab.

Is ja auch wurscht und darum geht es nicht.

Naja es tut eh nicht weh, aber ich finde es halt nicht wirklich geil.
Und eine Bestrafung sollte mir ja nicht gefallen, sonst wäre es keine Strafe
*******iger Frau
68 Beiträge
Zitat von *******teel:
Das ist ein Plug für Männerärsche *lol*
Steht aber auch in der Beschreibung... für punktgenaue Prostatastimulation...

Und alles am Anus sollte NIEMALS Schmerzen! Einen Plug als Strafe zu tragen halte ich für grenzwertig bis verantwortungslos... *nene*

Eine Strafe muss aber auch nicht immer wehtun. Für mich ist eine Erniedrigung oder ein reminder an meinen Fehltritt viel schlimmer.
Wie gesagt, es tut nicht weh. Ich bin einfach kein Fan von Analverkehr etc, weil es mir nichts gibt.
Aus medizinischer Sicht ist alles, was in Körperöffnung gesteckt wird auf Dauer nicht gut. Dabei kommt es auf ziemlich viel an, in deinem Fall aber vor allem auf die Größe des Plugs. Das mit den Druckstellen wird so richtig erst bei großen, dicken Plugs relevant, die dich massiv ausfüllen und dehnen. Dann wird es auch mit dem Absterben gefährlich, wobei die Schleimhaut generell gute heilt. Das gleiche gilt für die Inkontinenz.
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du aufhörst und ihn sofort rausnimmst, wenn es anfängt unangenehm zu werden. Denk daran, dass Schmerzen oder unangenehme Empfindungen immer ein natürliches Warnsignal des Körpers sind.
*****ana Frau
132 Beiträge
Dein Freund weiß, dass du keine Prostata hast? Ich empfinde das Sitzen mit Plug als ziemlich unangenehm, stehen geht, liegend finde ich es eingeschlossen in den Sex auch sehr schön.
Ich habe Plugs schon öfter getragen und ich schaffe es sitzend mal für eine 1 h Autofahrt, dann ist aber auch gut. Du hast hinten keine Schmierung, die das ganze gleitfähig hält und verhindert, dass zu starke Reibung entsteht.
Aber wenn du es nicht magst, solltest du noch einmal mit ihm reden, da sind 24 h mit einem Prostataplug, bei dem ich von der Form her sterben würde, weil er auf meinen Darm drückt und da weh tut, viel zu viel. Redet vielleicht mal über eine Stunde oder zwei. Im besten Fall schaffst du es ein paar Stunden im schlimmsten Fall, krampft es schon nach ein paar Minuten. Aber ein Plug sollte immer Spaß bereiten, wenn man dafür keine Vorliebe hat, sollte man es lassen, es tut wahrscheinlich nur weh und hindert dich am Arbeiten.
******kin Mann
97 Beiträge
Zitat von *******iger:
Eine Strafe muss aber auch nicht immer wehtun. Für mich ist eine Erniedrigung oder ein reminder an meinen Fehltritt viel schlimmer.

Genau das ist der punkt - immerwährende erinnerung *teufel*
Zitat von *****ana:
Dein Freund weiß, dass du keine Prostata hast? Ich empfinde das Sitzen mit Plug als ziemlich unangenehm, stehen geht, liegend finde ich es eingeschlossen in den Sex auch sehr schön.
Ich habe Plugs schon öfter getragen und ich schaffe es sitzend mal für eine 1 h Autofahrt, dann ist aber auch gut. Du hast hinten keine Schmierung, die das ganze gleitfähig hält und verhindert, dass zu starke Reibung entsteht.
Aber wenn du es nicht magst, solltest du noch einmal mit ihm reden, da sind 24 h mit einem Prostataplug, bei dem ich von der Form her sterben würde, weil er auf meinen Darm drückt und da weh tut, viel zu viel. Redet vielleicht mal über eine Stunde oder zwei. Im besten Fall schaffst du es ein paar Stunden im schlimmsten Fall, krampft es schon nach ein paar Minuten. Aber ein Plug sollte immer Spaß bereiten, wenn man dafür keine Vorliebe hat, sollte man es lassen, es tut wahrscheinlich nur weh und hindert dich am Arbeiten.

Deine Frage hat mich jetzt zum schmunzeln gebracht.
Ich denke mal, dass er sich darüber bewusst ist, dass ich weiblich bin.

Den Plug hab auch ich gekauft. Hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht.
Ich werd einfach schauen, was passiert und wenn es mir vollkommen gegen den Strich geht, werde ich ihn raustun.
*****ana Frau
132 Beiträge
Zitat von *****i92:


Deine Frage hat mich jetzt zum schmunzeln gebracht.
Ich denke mal, dass er sich darüber bewusst ist, dass ich weiblich bin.

Den Plug hab auch ich gekauft. Hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht.
Ich werd einfach schauen, was passiert und wenn es mir vollkommen gegen den Strich geht, werde ich ihn raustun.

Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Ich hatte zu spät gelesen, dass du ihn selbst gekauft hast *zwinker* . Und freue mich natürlich, dass euch bewusst ist, dass du keine Prostata hast *zwinker*

Rede vorher mit ihm drüber. Ich habe es auch immer so gehandhabt zusammen mit dem Herrn der Schöpfung, dass ich gefragt habe, wenn es Schmerzen gab, ob ich ihn wieder raus nehmen kann und das war auch immer so in Ordnung. Aber pass auf dich auf, ich kenne ein paar Fälle, wo dann doch mal eine OP anstand bzw. zumindest eine Visite beim Arzt, weil es übertrieben wurde.
@*****tom... es geht hier nicht um Deine Vorlieben... trage doch bitte einfach etwas konstruktives zum EP dazu oder schreibe in einem anderen Thread wo es angebracht ist. Danke *g*
********ohai Frau
894 Beiträge
Ich hab den Plug auch 2x als Strafe bekommen. Ich liebe Plugs und AV. Ich trug ihn 4 Stunden bei der Arbeit und ich renne im Job nonstop herum. Anfänglich witklich erregend, zumal er in der Nähe war und irgendwann mit verflogener Gleitcreme nur noch unangenehm. Manchmal klemmte er beim kurz hinsetzen sogar gefühlt Haut ein, keine Ahnung wie das gehen soll. Es war ein teurerer Plug Silikon einer renommierten Toyfirma.
Mein Sphinkter war noch ein paar Tage weicher und gut passierbar, beim Nachvornebeugen klaffte er sogar ein bisschen auf. Und das, obwohl es ein Anfängerplug war.
Ich hatte ne Scheissangst, dass es so bleibt. Und auch beim Pozusammenkneifen hatte ich deutlich weniger Kraft.
Zitat von **********_AEON:

Ein Schmuckplug mit schmalem Steg und Sockel kann normalerweise ohne Probleme über einen längeren Zeitraum getragen werden. Bezogen auf z.B. Edelstahl.


Ich kann mich da nur @**********_AEON anschließen - kann ich über Stunden tragen, mich damit bewegen, auch gut sitzen, ohne dass es unangenehm wird.. ich vergesse durchaus auch mal, dass ich ihn trage, aber der Gedanke, wenn ich ihn dann wieder merke, ist ganz nett 😉 da kann ich mich nur anschließen.

Die Frage ob man nun Fan von Plugs und Analverkehr ist oder nicht, ist ja ein weiteres Thema..

Und deinen Plug @*****i92 fände ich wegen dem breiten Ende vermutlich auch unangenehm beim Sitzen.. aber da hat dein Freund sich vermutlich auch etwas dabei gedacht.. 😉
Quelle: Amazon
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich stimme @*******teel zu.

Plug und Plug ... ist nicht das Gleiche,
ein kleiner Plug dehnt nicht so wie ein großer. Es gibt auch insbesondere im Gaybereich übertrieben große...

Eine weitere Frage ist das Material
medizinisches Silikon oder reines Naturlatex kann man länger tragen als normales Silikon oder PVC oder
Gummi oder phtalathaltige
Kunststoffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.