Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
zum Thema
Brüste oder Po, Sex zur Entspannung oder nur entspannt Sex?24
Immer wieder komme ich durch Gespräche mit meinen Bekannten und…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merken Andere, dass Du BDSM lebst.....

Woran merken Andere, dass Du BDSM lebst.....
In Abwandlung des bekannten Threads möchte ich mal von Euch das Gegenteil lesen!

Und wie es sich gehört, fange ich an:

wenn Du bei der Mammografie tiefdunkle Blutergüsse an den Brüsten hast und schon beim reinkommen verlegen lächelst....... *tuete*
Ich denke ...
z.Bsp. an dem Ring der O den man an der Hand tragen kann. Natürlich wissen das nur Insider, machts aber spannend oder? schmunzel
******oto Mann
157 Beiträge
An dem...
O-Ring an meinem Finger und an den Spuhren die meine sub mit stolz trägt.
******012 Frau
449 Beiträge
Osteopath
und der Hintern tief schwarz ist ... die blöde Frage nach der Treppe kommt und man die Wahrheit sagt und dann erst mal stille herrscht ... herrlich *zwinker*
****ta6 Frau
288 Beiträge
Wenn
Du Dich beim gemeinsamen Umziehen in der Frauenumkleide (Arbeitsstelle/Fitnesscenter) mit Deinem Hintern direkt vor Deinen Spint stellst, Dich schnell und hastig umkleidest, darauf bedacht, dass niemand Dein blau/gelb/lila/schwarz verfärbtes Hinterteil sieht. ...Und wenn doch, Du etwas von einem bösen Sturz erzählst.
...
Abgesehen von spuren die ich mit Stolz trage, die aber in der Öffentlichkeit nur wenige zu Gesicht bekommen, und meinem Halsband das aber keiner damit in Verbindung bringt, ist es meiner Meinung nach vor allem das Verhalten von Beiden das den meisten auffällt
**ue Frau
6.309 Beiträge
Wenn er Gott sei Dank eine Katze hat, die dann im Notfall herhalten muss. *smile*
******ier Frau
36.513 Beiträge
...
Wenn du zur jugendlichen Kollegin (Hilfskraft), welche mal wieder total die große Klappe hat, im ernsten Ton sagst:
"Du kannst dich ja gern mal mit mir privat verabreden, um meine Peitschensammlung kennenzulernen, aber überlege es dir genau, denn es könnte passieren, dass dir das gefällt."
Meine Neigungen erkennt Mann ...
• an dem Ring der O an meiner Hand
• dem gelegentlichen Regenbogen in meinem Dekoltee
• dem Heavy Metall an meinen Brüsten etc. z.B. unter der öffentlichen Dusche, Sauna
• dem bedächtigen Hinsetzen und der danach folgenden Gesichtsentgleisung
• wie ich manchmal mit meinem Mann umgehe, Bemerkungen, Neckungen, Gesten,...
• meinem Gespür für Rollenbilder bei anderen Paaren, egal ob sexuell oder andersweitig motiviert, offen ausgelebt oder sogar vor dem eigenen Partner versteckt
• meine unbewusste Mimik/Körpersprache wenn mir ein Mann etwas leidenschaftlich erklärt, sich mir gegenüber behauptet,...
-...

Einige Aufzählungen sind sicherlich nur für sensible Insider erkenntlich.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
wenn
du keine Ausreden mehr brauchst und dich nicht versteckst.
*********adar Paar
959 Beiträge
...du Besuch bekommst
...und du in Erklärungsnot kommst warum so viele Gerten, Klatschen und Peitschen an den Wänden hängen. *smile*
**ue Frau
6.309 Beiträge
@****ira...


Vorschlag für eine Erklärung:

Es handelt sich hier um eine schlagende Verbindung. *lach*
das du bevor Besuch kommt erst mal alles abnehmen musst und dann eine leere Wand hast aber dafür einen Karton den niemend sehen soll
*********adar Paar
959 Beiträge
griiiiiiiiiiins..
Wie recht du hast @**ue... *top*
**ue:
Es handelt sich hier um eine schlagende Verbindung

Wir haben aber auch ein "beklopptes" Hobby!

*haumichwech* *peitsche* *lol*
*********adar Paar
959 Beiträge
*nein* von der Wand wird nichts abgemacht, eher noch was dran.. wir stehen dazu.. *ja*
**ue Frau
6.309 Beiträge
@****tna

Wir haben aber auch ein "beklopptes" Hobby!


Lieber ein beklopptes als gar kein Hobby! *smile*



Und noch einen persönlichen Gruß!
*********Light Frau
1.449 Beiträge
meinen Äußerungen und meiner Art, sonst nichts.

Ich erkenne recht schnell, ob die Person, an der ich Interesse habe, dafür zu haben sein könnte (inwieweit, DAS finde ich viel spannender) und von jeder Person im Alltag will ich es gar nicht wissen.

Weder schäme ich mich, noch trage ich ein Symbol mit Stolz. Und Ringe oder Halsbänder werden öfter erkannt als man denkt...
*********iveau Mann
58 Beiträge
... wenn der Hausarzt dich wegen einer schlimmen Erkältung abhört und die letzten Spuren noch nicht verheilt sind.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
gar nicht.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Heute passiert...
...wenn sich die mäßig fähige, akzentbelastete Servicekraft über den unnötig am Rad drehenden Chef beschwert, auf die Idee einer Peitsche kommt und du nur antwortest:
"Könnte ich besorgen, aber hättest du nötiger... Für den Chef reicht ein Knautschball an der Schnur"
gar nicht, denn nach aussen hin wurde mir gesagt, trete ich sehr selbstbewusst auf------------------ tja und innerlich mit viel stolz und würde, eine sub sein zu dürfen *lach*
*******_ag Frau
73 Beiträge
Wenn ich meinem Vater stolz erzähle (auf zeigen hat er verzichtet), dass ich eine Peitsche gebaut hab. *ggg*
Ich gehe sicherlich nicht mit meiner Neigung "hausieren" und werde mich schon gar nicht rechtfertigen, wenn ich sichtbare "Spuren" habe. Ich finde es für mich immer sehr amüsant, wenn sich andere Menschen den Kopf zerbrechen, was ich wohl so "treibe". Dann denke ich mir, dass deren Leben sehr langweilig sein muß, dass sie Zeit haben, sich über meines ihren Kopf zu zerbrechen.

Wer ein wenig "Ahnung" hat, weiß beim Betreten unseres Büros direkt, wo der Hase langläuft. Die Dominanz meines Partners und meine Devotheit "liegt in der Luft", die jeder bemerkt, auch wenn ich gegenüber unseren Kunden und Freunden immer sehr bestimmt und selbstsicher auftrete.

Wenn Kunden oder Freunde mal einen blöden Spruch im Büro "ablassen", greift mein Partner hin und wieder hinter sich, holt die im Büro deponierte Peitsche und sagt "das ist unsere Hausordnung", worauf dann immer betretendes Schweigen seitens unseres Gegenübers herrscht, aber sicherlich kein blöder Spruch mehr kommt.

Aber in dem Moment wäre ich zu gerne ein Mäuschen im Gehirn des anderen, um zu wissen, was in deren Kopfkino wohl dann abläuft. *smile*
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Was denken andere..
..wenn ein begeisterter Heimwerker überall mit Werkzeug und Kluft rumläuft ?

…ein Künstler ständig bekleckert ist von Farbe, die Leinwand unterm Arm ?

…ein Schützenbruder seine Waffe um hat beim Einkaufen ?

…oder eine ( r) im mehr oder weniger deutlichen Outfit und Auftritt seine Neigung präsentiert , egal ob SM, schwul oder was auch immer ?

Durchgeknallt !

Fast jederzeit und überall. Exhibitionismus ist fehl am Platz, so ähnlich wie Präsentation auf Facebook. Irgendwann schlägt das Pendel zurück..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.