Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
zum Thema
Brüste oder Po, Sex zur Entspannung oder nur entspannt Sex?24
Immer wieder komme ich durch Gespräche mit meinen Bekannten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merken Andere, dass Du BDSM lebst.....

******e65 Frau
886 Beiträge
Vielleicht am Ring der O

Sonst geht mein Privatleben nicht jeden etwas an und Unbeteiligte oder Kollegen schon gar nicht.
Ich möchte auch nicht von jedem wissen, was er in seinen vier Wänden treibt.

Im Club merkt man es deutlich am Halsband und am Benehmen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mir sieht man es nicht an, und merken gewiss auch nicht.
Zwei enge Freundinnen wissen es, weil ich es ihnen erzählt habe.
Was geht die Welt mein Liebesleben an?

Nur der Meine musste mal unerwartet zum Arzt und trug noch zartlila Streifen, hübsch parallel den Oberschenkel runter. Das war SO eindeutig, da hätte weder Katze noch Treppe herhalten können. Er hat sich halt freigemacht, der Arzt nicht mal mit der Wimper gezuckt, fertig.

Allerdings glaube ich, wenn Frau versucht, den grünblauen Hintern zu verbergen, vermuten etliche eher häusliche Gewalt denn Liebe.
*****usB Mann
3.543 Beiträge
Viel besser ..
..sind subtile, individuelle Dinge, Zeichen zwischen Mann und Frau, die nur dazu da sind als Paar etwas zu zeigen, zu pflegen.

Das hat Sinn und Stil, wird nie irgendwo anecken.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar, wenn ein Notfall vorliegt, dann muss man zum Arzt, Spuren hin oder her. Mich hat in diesen seltenen Fällen allerdings auch noch nie jemand angesprochen. Da war dann jeweils der akute Befund viel wichtiger.

Ansonsten auch meine Frage: was bitte geht es meine Umwelt an, wie ich Sex mag? Warum ziehe ich mir nicht gleich ein Shirt an, auf dem steht "Ich mag BDSM, das macht mich zu etwas Besserem".

Denn etwas anderes strahlt man damit ja nicht aus. Ich habe anderen, tolleren, besseren Sex als ihr und ich kann dem Drang nicht widerstehen, das jedem ungefragt mitzuteilen.

Umgekehrt trägt doch auch kein Stino ein Schild mit sich herum, auf dem steht "Ich steh auf dralle Blondinen", "Ich blase nicht" oder "Ich lutsche meiner Freundin gern den großen Zeh dabei."

Und warum nicht?

Weil das sehr private Dinge sind. Weil es mich und andere in eine unnötig peinliche Situation bringt, wenn ich sie so offen wissen lasse, was ich im Schlafzimmer tue. Das löst in meinem Gegenüber Bilder aus, von denen will ich gar nicht, dass ein relativ Fremder sie von mir im Kopf hat. Ich nackt, ich auf Knien, ich gefesselt, usw... das ist etwas, das ist nur für mich und meinen Partner und für niemanden sonst.

Diese reflexhafte Antwort "Wir verstecken uns nicht" ergibt für mich insofern keinen Sinn, als dass ich mich auch nicht verstecke. Niemand, der Privates einfach privat sein lässt, versteckt sich damit automatisch. Und ich fühle mich nicht so diskriminiert, dass ich auf diese offensive Weise provozieren muss um meinen Standpunkt klar zu machen.
Laufband
Irgendwie strahlt man (ich) das wohl unbewusst aus.

Im normalen Leben trete ich sehr selbstbewusst auf, trotzdem ist mir ist das schon mehr als einmal passiert, dass Mann mir das unmissverständlich zu verstehen gegeben hat.
Obwohl kein Laufband auf meiner Stirn läuft.

Vielleicht sendet man aber auch unbewusst oder bewusst Signale aus.

Es ist definitiv nicht so, dass ich möchte, dass jeder in meinem Umfeld das weiß.
Im "normalem" Leben bekommt bei mir keiner was mit. Da bin ich selbstsicher und dominant, setze mich durch. Von meiner anderen Seite wissen nur zwei gute Freunde aber die kennen auch meine Wohnung und sehen halt was da so da ist.

Ich erzähle das sonst nicht weil es niemanden was angeht und weil ich eben ein dominantes Wesen sein muss im Alltag
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn man mit dem Fund raus geht, und die Partnerin mit Halsband und Leine "dekoriert", während der Hund frei laufen darf (das machen wir manchmal irgendwo wo sonst keine Menschen frei rumlaufen wenn es schon dunkel ist).
Ab und zu reitet der Teufel meinen Partner und er piesackt mich in Gesellschaft......greift z.B. unter den Tisch und kneift mich sehr fest oder quetscht meine Finger zusammen wenn ich dicke Ringe trage oder greift mal eben an meine Kehle.....

merkwürdige Blicke gab es ganz vereinzelt, da er aber eh nie die Pfoten von mir lässt, denken sich wohl die Wenigsten etwas dabei.....hoffe ich....
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Am Ring der O an meiner Hand hat es allem Anschein nach so ziemlich noch nie jemand wahrgenommen - aber es ist eh kein Geheimnis und ließe sich auch via Wikipedia rausfinden....
Leider halten mich dann sehr viele für Dominant - weil ich das normalerweise im Alltag bin *nene*
*****usB Mann
3.543 Beiträge
Den Ring der O
gibt's inzwischen auf jedem Burgfest zu kaufen. Ich glaub nicht , dass jede ( r ) den Zusammenhang herstellen kann oder will.

Mir geht schon aufn Senkel wenn jemand demonstrativ ein Auto, ein Phone oder sonstwas präsentiert um zu zeigen wofür er/sie sich hält.

Da fällt mir noch eine Spezies ein, die nur Kopfschütteln auslösen :
Frauen mit kläffendem Teilchen aufm Arm, das mal ein Hund werden wollte.
Obwohl dieses Bild psychologisch sehr viel sagt, mehr als manches Outfit.
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Den Ring der O
gibt's inzwischen auf jedem Burgfest zu kaufen.
Na - erfreulicherweise gilt das nicht für die Variante von Oro oder auch den meinigen von Eisen-Jörg... *stolzbin*
wenn in situationen
die harmlos sind, kleine verbale testbomben abgeschossen werden - bei der blutabnahme beispielsweise - und plötzlich antwortet das gegenüber genau kontextbezogen....oder eben nicht....und dann kommt diese schöne verunsicherung....hach! das liebe ich!

GRINS!
macht echt spaß und ist schwer sexy! :O)
erschrockener Blick
eine Freundin war bei mir zu Besuch, wir wollten Abends ausgehen ich rief ihr aus dem Bad zu sie könne sich ein Oberteil aus meinem Schrank aussuchen "linke Seite" sie aber öffnete die rechte Seite....
Ich kam ins Zimmer sie stand starr vor Schreck vor Peitschen, Gerten, meinen Lackkleidern, Röcken und anderen Outfits die eine FemDom nunmal so hat.

Ich versuchte es ihr zu erklären wie sich mein Sexleben und meine Einstellung sich entwickelt hat.
Ihre Antwort war nur ich wußte und habe dies immer an Dir bewundert dass Du eine Powerfrau bist doch damit komme ich nicht klar.

Fazit: Intoleranz sie fuhr am nächsten Morgen nach Hause und unser langjähriger Kontakt wurde von ihr beendet ich wäre ja pervers, jetzt wüßte sie auch warum ich keinen Mann hätte.

So kann es auch gehen - hätte nie gedacht auf soviel Intoleranz zu stoßen.

Doch die Lady bleibt wie sie ist und Männer hab ich doch*zwinker*

Grüße an alle hier
Roxy
*****usB Mann
3.543 Beiträge
Einrichtungsberatung..
Es ging damals um ein Dachstudio als Schlafzimmer mit weiteren Möglichkeiten.

Ich hab ihr gesagt, ich denke darüber nach ein Zimmer zu gestalten wo Mann spielen kann womit er will…

Ihre Antwort : " Wir reden jetzt aber nicht über eine Märklin Eisenbahn"

So entstehen angenehme Bekanntschaften *zwinker*
Gedanken...
...

Ich muss sagen ich gehe sehr frei mit meiner Neigung um... Allerdings muss ich auch sagen das ich mich jetzt frei fühle...

Ich bin sicher, dass das was ich nun bin eben genau richtig ist... Ich fühle mich wohl mit meinem Leben...

Endlich ist Sex nicht böses mehr... Tja ich hab gerne Sex... Ich rede gern über Sex... Sex bedeutet für mich SM und das müssen die Menschen in meinem Leben akzeptieren... Können sie das nicht, dann müssen sie gehen bzw. dann gehören sie nicht dazu...

Im Job hats sicher nichts verloren und auch vor Kindern gehört die Klappe gehalten, aber Sex gehört in mein Privatleben und da bin ich nach langer qualvoller Zeit endlich ICH!!!

Ach und der O-Ring ist mein ganzer Stolz *g*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
bei mir sind es..
.. die Spuren auf meinen Körperteilen beim Schwimmbad oder Seebesuch *lol*
.. der Ring der O an meiner rechten Hand *schock*
.. das Halsband mit O Ring was ich auch ohne Scham öffentlich trage
.. die Dressurgerte in meiner Hand wenn ich mit der S-Bahn zum Besuch fahre *gg*
.. der Spielkoffer, aus dem die Spielutensilien rausragen, wenn man zu einer SM-Party oder in SM-Club fährt *haumichwech*
.. die Kette an meines Bekannten Halses auf dem Weg zum CSD *lol*

Mit den Spuren habe ich schon krasse Erfahrungen gemacht. Nach der Bound habe ich vergessen meine Oberweite zu bedecken.. und wer kommt mir entgegen? Meine OMA!! *panik* Sie schaut mir in den Ausschnitt und ich wär am liebsten im Boden versunken. Doch nun weiß auch sie dass das Gerücht mit BDSM wirklich stimmt.

Auch mit dem Ring der O habe ich bis jetzt 2 lustige Begegnungen gehabt. Einmal bei mir im Laden als ich einer Frau das Wechselgeld zurückgab. Die schaute auf meine Rechte Hand, schaute mir ins Gesicht und zeigte mir ihren Respekt ^^, das ich das so in die Öffentlichkeit trage *lol*

Auch mit meinen Spielsachen hatte ich lustige Ereignisse. Komme ich vom Spielen wieder heim, fahre S-Bahn und stehen zwei S-Bahn Wachen neben mir. Der Eine zum Anderen! "Andy!! Pack das Handy weg sonst bekommst du die Peitsche!!" - Ich dann nur ganz cool:" Wenn sie wüssten was ich hier in der Tasche habe, wär die Gerte ihr wenigstes Problem!! Und ob sie mich dann noch S-Bahn fahren lassen würden?!" *fiesgrins*
Damals als ich meinen ersten DOM hatte wurden wir mal von der Polizei auf der Rolltreppe angehalten:" Entschuldigung!? Wo kann man sowas kaufen? Das brauch ich auch für meine Frau!!" *rotfl*

Das ist so bei mir das, woran man erkennt das ich BDSM lebe. *anmach*

*herz*

UNARTIGES
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, so ist das, wenn man ein so ungeheures Sendungsbedürfnis hat.

Wenn's sche macht...
***va Frau
3.492 Beiträge
Gar nicht. Meine Freunde wissen es, aber wirklich mitbekommen tun sie das auch nicht.
**********ub_by Frau
154 Beiträge
tja..
.. man wurde Gott sei dank gefragt:

Woran merken Andere, dass DU BDSM lebst...

und nicht

Wen interessiert dein Beitrag und wen nicht... *freundchen*
*****usB Mann
3.543 Beiträge
Tja...
…wenn so ein Beitrag hier deinen Blutdruck schon hoch bringt, möcht ich gar nicht wissen wie du SM lebst.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wenn du
im Zug sitzt auf dem Weg zu einer Session oder deiner sub, und aus deinem Rucksack oben Rohrstock und Gerte lugen, du diese notdürftig mit einer schwarzen Plastiktüte umwickelt hast und dennoch die Lederlasche sich klar und deutlich durch die Tüte abdrückt und.... es dir egal ist.

*ggg*
Eure Probleme müsste man haben ...lächle:-)
Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
Man merkt es...
...an dem provilaktischen Schlag ins Gesicht wenn man mich kennen lernt.
*spank*
frau sich
offen verhält, z.B. den Ring der O an der rechten Hand nicht mehr auszieht (egal zu welchem Anlass) oder im Fitness die verwunderten Blicke einfach links liegen lässt, die sich auf die Verfärbungen auf dem Hinterteil richten!

...Oder in Berlin das "Spielzeug" des Herrn auf dem Weg in den Club stolz in der Hand hält .... *spank*
******149 Frau
222 Beiträge
Wenn ich meiner besten Freundin den Wunsch eines gemeinsamen Saubabesuchs schon wieder abschlage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.