Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zum Thema
BD & SM Zubehör143
Wir haben unsere Spielzeuge bisher zum größten Teil selbstgebaut, da…
zum Thema
Definition Figur!Sachdienliche Hinweise sind gefragt115
Aufgrund eines besonderen Vorkommnis in den letzten Stunden bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchbild

****000 Mann
18.977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchbild
Hallo,

diese beiden Gegenstände habe ich <irgendwo> in einem Haufen SM-Zubehör gefunden ...

Was genau ist das?

Sachdienliche Hinweise an ... und so weiter *zwinker*
Sachen gibt's?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Keine Ahnung, was ist das denn für Material, wie groß sind die?

So ohne Kenne, falls es mir ausnehmend gut gefällt, würd ich das nehmen, säubern, desinfizieren und dann einfach mal benutzen.
Zum Abrollen auf der Haut, als Gewichte, Hündchen apportieren lassen, Subbi mit nackten Fußsohlen drauf stehen lassen, sie aufhängen und Sub muss mit den Händen drumgreifen und sich hängen lassen, Sub davor knien und 20 Hiebe androhen, wenn er für die Dinger die falsche Bezeichnung sagt....

Kopfkino an Bord? *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
rolle
die nuten laden dazu ein, kabel oder seile dort entlang laufen zu lassen. die hoch oben von wand zu wand gespannt sind. an den metalkörpern kann subbi sich dann mit den händen festhalten, während ihr körper über dem fuboden schwebt.

man kann ihr dann einen schubs geben, und sie "rollt" durch die luft?

ebenfalls kopfkino an hat
Subi
mit den Bauch drauf legen und als Schiebekarre benutzen *zwinker*
Ne echt kein Plan , was das sein soll und für was man das benutzt
Ich würde auf Zünder für Bomben aus dem Krieg tippen *floet*

Luna
...
das kommt in die kniekehlen damit subby schön brav kniet und nich auf den gedanken kommt sich auf den poppes auszuruhen...

lg klaus
****000 Mann
18.977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nette Ideen *zwinker*

Nachtrag: das ganze ist so groß/klein, dass man die Scheiben an den Seiten gut in der Hand halten kann. Die gespickten Zylinder drehen sich gegen die beiden Scheiben am Ende. Das Material scheint irgendein Kunststoff zu sein.

Macht mal weiter *freu*
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
ich würde auf ne Trainingsapportierhantel tippen - für Hunde die immer auf dem Apportierholz kauen...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Ich denke, es sieht aus wie alte elektrische Lockenwickler.
******ach Mann
107 Beiträge
Textilindustrie?
Es könnte aus der Baumwolltextilindustrie stammen.

Dort wird ein Vlies Baumwolle zu einem Faden gezogen. Die Widerhaken dienen zum Weitertransport des Vlies.
Anschließend werden die Teile getrennt und weiter verjüngt bis ein Faden entsteht, der auf die Spule gezogen werden kann.

LG Body
Sind das Rollen über die ein Körper gestreckt werden kann?
Erinnern mich irgendwie daran!

Stregalita
Hmmmmm...
Sehen aus wie Kettenrollen....
****000 Mann
18.977 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind keine Lockenwickler (zu groß) und auch nichts, wo man jemanden drüber legen kann (zu klein)

Man kanndie beiden Ende gerade so mit einer Hand greifen, um den Zylinder mit "Noppen" kann man nicht ganz herum greifen.
Es schaut aus wie Reifenachsen samt Räder eines Spielzeugautos wie ein Trecker oder Geländewagen.

Wir haben sowas auch mal auf einem Flohmarkt erstanden. Da lagen neben anderen Kinderspielzeugen diese Ersatzteile für ein Spielzeugauto in der Kiste....und ich hatte gleich so meine Phantasien.*rotwerd*

Benutzt haben wir es aber noch nie.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
[klasse ... könnte man 'ne Show draus machen, so im Dritten nach 23:00 ... "Vonne Oma und Opa auf'm Dachboden" - oder gibt's das Format schon? *floet*]
********Herz Frau
36.489 Beiträge
*raeusper*

Im Dritten Hessischen - aber ohne BDSM-Kontext, soweit ich weiß. *floet*

http://www.hr-online.de/webs … ungen/index.jsp?rubrik=16504
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Das Dings vom Dach....
Alles Liebe + oyo
*******dor Mann
5.906 Beiträge
[na guck ... dann ab damit auf sendung! *g*
nun genug off-topic]
******rKL Mann
246 Beiträge
@ oyo.....
richtig, es heisst das Dings vom Dach.

zum Thema,
ich habe keine Ahnung, was das ist und habe so was in der Art auch noch nicht gesehen. Weiss hier wirklich niemand, was genau das ist, bzw. wofür man das benutzt ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.