Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perforierter Mund-Dildo-Knebel gesucht

****nor Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Perforierter Mund-Dildo-Knebel gesucht
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem im Mund tragbaren Dildo, welcher perforiert ist, also Öffnungen besitzt und im Idealfall wie ein klassischer Knebel umschnallbar ist, damit die Konstruktion nicht verrutscht und auch nicht aktiv durch Zähne oder Lippen gehalten werden muss.

Die Idee ist, dass beim Einsatz durch vaginale Penetration währenddessen die Säfte innen durch den Dildo laufen und dem Träger direkt in den Mund, bzw. Hals tropfen.

Dementsprechend sollte das Perforations-Design als auch die Oberfläche im Inneren so gestaltet sein, dass sie das Auffangen und Ableiten des Sekrets begünstigen.

Habt ihr sowas schon einmal gesehen?
Vllt. hinkt die Idee ja auch, sonst hätte ich längst ein Produkt dazu gefunden?

Über Ideen und Empfehlungen freue ich mich, lieben Dank im Voraus.
**ie Mann
437 Beiträge
nice das ich mit diesem Kopfkino nicht alleine bin *zwinker*
Ich habe bis jetzt leider so etwas auch nirgends gefunden, einmal etwas in der Richtung aber eben nicht so wie du es beschreibst.
****eee Frau
1.408 Beiträge
So etwas?
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit. Nach solch einem Spielzeug suche ich schon seit Langem. In bekannten Stores und auf bekannten Internetseiten habe ich noch nichts passendes gefunden bzw. nur den von dir mit den nachteilverbundenen „Standard-Spielzeug“.
*********Ject Paar
52 Beiträge
Leider so etwas noch nie gesehen - aber … im Grunde sollte es doch selbst herstellbar sein. Käuflich zu erwerben sind klassische Doppeldildo-Knebel. Einmal größer zur Penetration, einmal kleiner zum Ruhigstellen.

Wenn man nun einen solchen Knebel hernimmt und ihn entsprechend mit Löchern versieht, sollte das Ziel erreichbar sein.

Klingt definitiv spannend - ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. 😇😈
********ider Mann
37 Beiträge
Hi, vielleicht fragst du mal bei Studiogum an, ob die einen Knebelriemen an einen Schnüffelpenis dranbauen können. Die haben alle Einzelteile für deinen Wunsch da. https://www.studiogum.com/Schnueffelpenise:::26.html

https://www.studiogum.com/Knebel/Knebel-mit-Riemen:::27_23.html#
*********baden Mann
163 Beiträge
Spannende Idee.

Also quasi ein Dildoknebel der nicht dicht mit der Mundplatte abschließt sondern Öffnungen in dieser es zulassen, dass Flüssigkeit durch kommen?

Vermutlich wäre es gut, wenn der Dildo nicht komplett rund wäre sondern Rillen hat, um das Abfließen zu begünstigen.

Gesehen habe ich sowas bisher im Handel nicht, aber kann mir vorstellen, dass es funktionieren kann.

Schnüffelpenis ist ne Idee, aber ich stelle mir vor, dass die Löcher von der Scheidenwand zu sehr abgedichtet werden, um wirklich effektiv was durch zu lassen. Was für Duft funktioniert, muss für Flüssigkeit nicht zwingend auch klappen.

Wenn du magst, schreib mir mal ne PN. Ich bastel gerne an solchen Ideen.

LG
Profilbild
******ius
49 Beiträge
Wir könnten einen Dildo aus Aluminium fertigen der Öffnung hat wo die Flüssigkeit durch den Dildo nach innen abgeführt wird .
**ie Mann
437 Beiträge
ich hab schon mal überlegt sowas aus Silikon zu giessen, leider sind aber meine Designqualitäten für eine Form eher nicht soo optimal ... aber eigentlich sollte es eine dreiteilige Gußform tun dafür *zwinker*
****nor Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
@******ius
Ein tolles Angebot, Dankeschön. Nur ist Aluminium leider nicht unbedingt das Material, das mir dafür vorschwebt.

@*********baden
Richtig erkannt - die Löcher müssten quasi schräg von oben gebohrt sein anstelle horizontal. Deren Ränder sollten das Auffangen ebenfalls begünstigen, dürfen jedoch nicht die empfindliche Schleimhaut verletzen - diese kann sich durch Saugwirkung ja auch in die Löcher hineinziehen... wenn dann noch Bewegung dazukommt, könnte das durchaus zu Verletzungen führen.

Auch müssten die Bohrlöcher innen entgratet werden und ggf. solltee die Innenseite mit polierten Längsrillen versehen werden?

Das Mundstück könnte nach wenigen Zentimetern Länge nach unten offen sein. Allerdings braucht es schon einen gewissen Halt, also eine gewisse Länge sollte in den Mund einführbar sein. Und unten offen birgt wieder Verletzungspotenzial... alles nicht so einfach *nachdenk*
****nor Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
@**ie Gibt es gießbares Silikon, das eher stabil ist? Soll ja nicht unbedingt wabbelig sein.

Eine Form dafür könnte man mit einem 3D-Drucker herstellen.

Hat jemand Kontakte zu Produktentwicklern bei Sextoy-Herstellern? *lach*
**ie Mann
437 Beiträge
@****nor mir schwebt also Basisform sowas vor:
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZVKMCHH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

eine Mittelbohrung und im oberen Teil Queröffnungen die in den Mittelkanal gehen


Ja sollte gehen, gibt ja schon "fertige" Sets zum Dildos gießen, ggf kann man ein Inlay machen was mehr Stabilität gibt.

3D-Drucken ist nicht das Problem, aber das Design und machen der Druckvorlage *zwinker*
*********hath Mann
200 Beiträge
**********light Frau
1.403 Beiträge
Zitat von *********hath:


Es wird kein klassischer Mundknebeldildo gesucht. Da gibt es auch wesentlich bessere Geschirre, sondern einer, in dem der Saft der Herrin in den Mund des Subs via dem Dildo fließen kann ungehindert. Natürlich läuft seitlich etwas entlang. Aber gerade beim Sqirting würde so etwas direkt in den Mund laufen…
*********hath Mann
200 Beiträge
Schau doch bitte genau hin...
****nor Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Denk bitte mal scharf nach, danke.
*********hath Mann
200 Beiträge
Ich hab ein Angebot von einem perforierten Dildoknebel gezeigt. Ich hatte das Thema so verstanden, dass sowas gesucht wird. *nixweiss*

Einfach das Teil mal genau anschauen - nicht nur das erste Bild. *klugscheisser*
****nor Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Herr, scheiß Hirn vom Himmel.
Oder virtuelle Knebel.
*********hath Mann
200 Beiträge
Wie ignorant kann frau denn sein? *kopfklatsch*

Was soll's, wollte nur behilflich sein *nixweiss*
****nor Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ie:
@****nor mir schwebt also Basisform sowas vor:
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZVKMCHH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

eine Mittelbohrung und im oberen Teil Queröffnungen die in den Mittelkanal gehen


Ja sollte gehen, gibt ja schon "fertige" Sets zum Dildos gießen, ggf kann man ein Inlay machen was mehr Stabilität gibt.

3D-Drucken ist nicht das Problem, aber das Design und machen der Druckvorlage ;)

Mit welcher Software machst du die Vorlagen?
**ie Mann
437 Beiträge
@*********hath
was du da hast ist einer mit Mittelloch, nicht Perforiert.

Eine Perforation sind immer viele Löcher nicht nur eins an der Spitze *zwinker*

also "lies doch mal genau" *zwinker*
**ie Mann
437 Beiträge
ich suche meistens was bei Thingiverse und passe es mir, sofern es eine Basisdatei (STL o.a. gibt) bei tinkercad.com an

Aber ich bin da echt nicht fit mit, weil ich es auch nur alle Jahre mal selber mache *zwinker*

tinkercad.com und andere Software braucht aber echt Einarbeitung
****nor Frau
515 Beiträge
Themenersteller 
Einarbeitung und Design sind für mich kein Problem, das Ding ist eher das Verhältnis vom Aufwand zum Nutzen... für Prototypen anhand denen überhaupt erst die eigentliche Funktionalität überprüft werden muss, reiße ich mir nur bedingt den Arsch auf, das muss einfacher gehen.

Denn ich zweifele tatsächlich noch an der Effektivität... läuft da wirklich unter Ausschluss jeglicher Verletzungsgefahr so viel rein, dass das Sekret die Strecke in ausreichender Menge in nicht allzuviel Zeit zurücklegt?

Ich überlege, mal einen Prototypen aus einem dildoartigen Sleeve zu basteln, sowas in der Art:
https://www.ebay.de/itm/193350195642

Nur womit kriege ich die Löcher rein? Heißer Schaschlikspieß?
**ie Mann
437 Beiträge
@****nor ich glaube, das ist sehr abhängig von vielen Faktoren was wie effektiv ist.

Aber um mal die Ausführungen von @**********light wäre ja unten so eine Art "Sammeltellerchen" auch eine zusätzliche Option.

Wenn alle Öffnungen die nach innen gehen ausreichen abgerundet sind sollte es eigentlich keine Verletzungsgefahr geben.


Aber die idee mit prototyp ist gut *g*
**********light Frau
1.403 Beiträge
Bei einem Silikonsleeve könnte ich mir vorstellen, dass man mit einer Lochzange noch durchkommt. Ich denke die Löcher brauchen einen Durchmesser von etwa 2 mm und davon eben einige. Bei Silikon wären die Grate ja nicht allzu scharfkantig. Das würde die Reibung erhöhen. Als Innenleben könnte ich mir einen Analduschaufsatz vorstellen, dieser hätte ein Gewinde was man sicherlich auch aufschrauben könnte auf einen gängigen Ringknebel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.